elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Schwerter ^^ (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/63629-schwerter.html)

Kingdingelling 09/18/2006 21:50

also ich wurde gerne nen schwert kaufen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und als erstes wollte ich wissen

ob sie legal sind weil bei manschen steht geschliffen wie das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (<--- eingelicht Link's

Schwert) soweit ich weis

ists nicht legal wenn die dinger geschliffen sind oder ? und ich will mir eins kaufen wenn ich 18 bin

^^

naja wenn die frage Positiv beantwortet wurde meine nechste frage

Hilft mir welches sollte ich holen und ich möchte maximal nicht mehr als 120 ? ausgeben >,<

hier ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG Tobi

Tai 09/18/2006 21:55

Ich glaub die Schwerter dürfen nicht geschliffen sein, habe selber ein Kungfu Schwert, flexibel und nicht geschliffen und laufe damit immer am Hauptbahnhof rum, auf dem Weg zum Training, und mir wurde noch nie etwas gesagt^^

mfg

misterxyz 09/18/2006 21:57

Es ist das "Master Schwert" net "Zelda Schwert". Man könnte sagen, das Schwert aus Zelda...
Naja Nebenfrage wozu brauchst das? Link braucht es dringender als du. Ich denk er passt besser auf Hyrule auf als du! xP

Kingdingelling 09/18/2006 21:59

LOOOOOOOOOOL ich hab mich erst gestern darüber auf geregt das es Link's seins ist und nicht zeldas wäre

ja süß wen zelda damit rum läuft ^^

naja und das schwert war nur ein beispiel weils da geschliffen angeboten wird ^^

robreload 09/18/2006 22:05

also ich hätte da gute die mir gefallen aber ob sie dir gefallen musst du wissen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kingdingelling 09/18/2006 22:08

Quote:

Originally posted by robreload@Sep 18 2006, 22:05
also ich hätte da gute die mir gefallen aber ob sie dir gefallen musst du wissen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8 punkte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7 punkte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 punkte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 9 punkte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10 punkte

^^ da sieht mans doch du triffst meinen geschmackt

und warum ich eins will ich will meinen älteren bruder verkloppen xDD scherz

Kaanor_ 09/18/2006 22:09

wen du ein geschliffenes schwert kaufst brauchte einen waffen schein.
musste mit so nem komischen zeugnis zum ordnungsamt deines vertrauens gehen und es da beantragen.
sonst machste dich strafbar

Phipse 09/18/2006 22:11

Schwertshop.de Ist scheisse , ich bin in der Mittelalterszene und der Händler ist total mies!

Kingdingelling 09/18/2006 22:12

ok mein e*pvp Promo Boy

hast du was besser zur verwügung ?? oder nen Tipp ? wo es auch fantasy oder Movie schwerter oder sogar

Anime Games schwerter gibt ?

S.A.L.O.M.O.N. 09/18/2006 22:35

nur so btw, du weißt schon das diese schwerter dann crap sind ^^
geilaussehender crap zwar , aber crap

xaladin 09/18/2006 22:38

Quote:

Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Sep 18 2006, 22:35

its called deko oO;

DrunkenSheep 09/18/2006 22:40

solang sie gut aussehen?
Willst sie doch nur anschauen, und nich Amok damit laufen :o

Hybrid 09/18/2006 22:42

Wir sind im Jahr 2006, wenn du eine Waffe willst, kauf dir ne Mac 10, eine Glock oder ein Jagdgewehr...aber nicht ein popeliges Schwert.

Kingdingelling 09/18/2006 22:47

Quote:

Originally posted by xaladin+Sep 18 2006, 22:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Sep 18 2006, 22:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:

Originally posted by -S.A.L.O.M.O.N.@Sep 18 2006, 22:35

its called deko oO;[/b]

Quote:

Originally posted by -DrunkenSheep@Sep 18 2006, 22:40
solang sie gut aussehen?
Willst sie doch nur anschauen, und nich Amok damit laufen :o

Danke Xala und DrunkenSheep ^^ *auf die knie geh und anbete* danke wenigstens normal denkent ^^ ich will och net amok und wens Crap ist ich wills hier hengen haben ich steh auf son Krahm halt -.- ``,.,´´

<!--QuoteBegin--Hybrid
@Sep 18 2006, 22:42
Wir sind im Jahr 2006, wenn du eine Waffe willst, kauf dir ne Mac 10, eine Glock oder ein Jagdgewehr...aber nicht ein popeliges Schwert.[/quote]

wie gesagt ich steh auf son krahm und will nicht amok laufen oder der artiges

X-Matrix 09/18/2006 22:48

looool das hab ich neben mir an der wand genau das gleiche habe es vor einem jahr bei einem waffenschop gekauft
die dinger sind erlaubt dürfen eben nicht geschliffen sein

Kingdingelling 09/18/2006 22:49

geil das ist mein favo für wie viel haste es dir gekauft ??

DrunkenSheep 09/18/2006 22:50

Quote:

Originally posted by horstk@Sep 18 2006, 22:48

looool das hab ich neben mir an der wand genau das gleiche habe es vor einem jahr bei einem waffenschop gekauft
die dinger sind erlaubt dürfen eben nicht geschliffen sein

das sieht ja mal extrem geil aus :D

JohnDS 09/18/2006 23:33

Also in Österreich dürfen sie imho nur nicht beidseitig scharf sein.

Aber wenn dus genau wissen willst solltest du auf der Behörde nachfragen. dort wo man auch einen Waffenpass beantragt. Die sollten das wissen.

Maybe It's Maybelline 09/19/2006 00:28

Was mir gerade allgemein durch den Kopf gegangen ist, die Schwerter dürfen also nicht geschliffen sein. Richtig? Ich frage mich aber dann ob es wirklich nur nicht geschliffen ist oder ob sogar eine andere Stahl Mischung verwendet wird bzw anderster verarbeitet wird.

Kingdingelling 09/19/2006 00:31

also ich versteh nicht genau wie du das meinst

meinst du da sie nicht geschliffen sein dürfen benutzen die nen anderen stahl bzw stahl mischung ????

Maybe It's Maybelline 09/19/2006 00:34

Quote:

Originally posted by Kingdingelling@Sep 19 2006, 00:31
also ich versteh nicht genau wie du das meinst

meinst du da sie nicht geschliffen sein dürfen benutzen die nen anderen stahl bzw stahl mischung ????

Halte ich für durchaus möglich.

edit: Okay hat sich gelöst. Hab gerade gemerkt das es nicht nur deko schwerter gibt ;p

Kingdingelling 09/19/2006 00:40

Quote:

aber dan verstehe ich das nicht das das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das dabei steht "echnologie: gehärteter, geschliffener und pollierter Federstahl"

oder bei dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht "Klinge aus Edelstahl."

also daher zu nehmen sollte es eigentlich normaler stahl sein also edel stahl O.o

nagut ^^ naja phipse hat mit der seite mehr ahnung aber er meldet sich nimmer ob er jemand besseres kennt ^^

EDIT: was ich total sch**** finde ist das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich wills haben X_X

aber ich hab alles ausgefüllt und am ende steht da die liefern nur in den USA und nimmer zur zeit auserhalb T_T

EDIT²: Kann man was gegen DrunkenSheep machen der spammt wieder den Längsten voll X_X

Maybe It's Maybelline 09/19/2006 00:58

Sorry aber das Schwert von Sepiroth ist sowas von unrealistisch aber komischerweise wills jeder haben.
Dir ist schon klar wie lang es ist, oder?

Kingdingelling 09/19/2006 00:59

173 cm ists lang insgesamt so wies da steht detail getreu <,<

xaladin 09/19/2006 08:06

173 cm nur?
im spiel kams mir immer viieeellll länger vor :>>

ploed 09/19/2006 10:55

ich hab mir nen dicken dagger aus bulgarien importiert sieht hamma geil aus, is auch nich so kurz sogar fast schon nen kurzschwert, ist zwar nich geschliffen aber hat überall dicke spitzen dran ^^
hat mich nur 30? gekostet :D

Maybe It's Maybelline 09/19/2006 11:13

Kauf dir doch gleich ne Rogue T2 Rüstung dazu xD

Fearchen 09/19/2006 11:40

Ich würd sagen solange du damit keinem den Kopf abschlägst :eek: könn sie doch geschliffen sein oder?^^

naja ich hab davon keine ahnung :hm:

Kingdingelling 09/19/2006 13:30

LoL das wäre geil son formula ausfüllen das man keinen kopf abschlägt und das wars ^^ xD

ne dürfen nur ungeschliffen sein ^^ und nimm ma nen zoll stock zuerst kammen mir 173 cm auch

nicht lang vor ^^ aber stimmt schon im spiel sas was länger aus :rolleyes:

naja mal schauen was ich nu mache Phipse sagt mir ja nicht wo ich sonst bestellen soll

da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja nit so doll sein soll

Phipse 09/19/2006 13:32

Quote:

Originally posted by Kingdingelling@Sep 18 2006, 22:12
ok mein e*pvp Promo Boy

hast du was besser zur verwügung ?? oder nen Tipp ? wo es auch fantasy oder Movie schwerter oder sogar

Anime Games schwerter gibt ?

Sehr gerne :

outfit4events.com
Drachenschmiede.de

Kann dir bei beiden vll prozente organisieren

Kingdingelling 09/19/2006 13:34

xD Danke Phipse ^^

wäre nicht schlecht ich schaue mir mal die seiten an ^^

outfits4events.com <--- ich weis nicht aber seite lade fehler <,<

Schwarzer Adler 09/19/2006 13:37

Quote:

Originally posted by Kingdingelling@Sep 18 2006, 22:12
hast du was besser zur verwügung ?? oder nen Tipp ?
Einen Duden?

BTW: Robre, 2+3 sehr geil...

Kingdingelling 09/19/2006 13:38

:rolleyes:

spamm in nen anderen thread oder mach dir so einen und behalt die rechtschreibfehler <,< :rolleyes:

und ich hatte es mit W und F schon immer irgentwie

Phipse 09/19/2006 13:40

outfit4events.com

Kingdingelling 09/19/2006 13:41

bin ich plöde da ist da ein unter schied aber komischer weise geht die seite so O.o danke aufjeden fall ^^

.Kev!N 09/19/2006 13:44

freaks ._.

Phipse 09/19/2006 13:45

Bin mal weg , wenn was brauchst pm me

Kingdingelling 09/19/2006 13:47

LoL die klingen sind geschärft O.O

und ich bin unter Dekoration - Katanas & Ninjatos LoL <,<

.Kev!N 09/19/2006 13:47

cu freak :rolleyes: wieso bastelt ihr euch nich eins aus pappe, malt es glitzern an und hängt es dann an die wand oder so? ..

Phipse 09/19/2006 13:48

Quote:

Originally posted by ²+³=4@Sep 19 2006, 13:47
cu freak :rolleyes: wieso bastelt ihr euch nich eins aus pappe, malt es glitzern an und hängt es dann an die wand oder so? ..
STFU n00b ,
Wenn du ein problem damit hast , plx die

All times are GMT +2. The time now is 20:53.