![]() |
Zusatzprogramme, Makrotastaturen
ich habe am 24.6 um 16.25 folgende durchsage bekommen:
Hallo liebe Comunity, Ausgegebenem möchten wir euch daran erinnerm dass die Nutzung von Zusatzprogrammen streng verboten ist. Dazu zählen auch die Benutzung von Makrotastaturen oder ähnliches. Wer solche zusätzlichen Hilfen benutzt, muss mit einer Sperung seines Accounts rechenen. euer LastChaos Team wurde da was verbessert?? |
Habe die Nachricht gerade auch gelesen, genau deswegen habe ich auch die Offsets für den Landkartenhack veröffentlicht.
Glaube aber kaum, dass die da etwas verbessert haben. |
Hmm also die AntiAutoIT Version haben die nicht verbessert, die ist noch genauso gut/leicht zu umgehen wie vorher... außerdem haben die das (denk ich ma) geschrieben weil die grade evtl einen beim botten etc erwischt haben, aber das weiß ich nicht...
|
Es war gerade viel in Merak los aber nicht auf meinem server habe auf sirian noch nie einen gm geshen
|
Quote:
|
Quote:
|
so schuld sind die, die es nicht aufreihe kriegen mit den bots alle die es nachlesen wollen schaut mal hier wems gefällt ein thx ist nicht schlecht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Thema is bekannt, frage is was lc konkret mit der aussage eben gemeint hat.
Sollte bestimmt nur ne Warnung sein... |
Quote:
Alle wissen genau, dass Gamigo viel zu geizig ist um in ein besseres Schutzsystem zu investieren :D Den kann das im Prinzip Sch**ßegal sein, weil die sowieso nur vom Cash leben und di Leutre die mit Bots farmen sich meistens ziehen lassen und dazu diverse Cashitems benötigen :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das dürfte wohl auslöser der aktion gewesen sein :D |
also bastel ma den bot um, dass wemm ein gm neber ihm steht der bot auto was sagt
|
Kein Bitte garnichts? Ja mach mal und so...
Wenn bisher noch niemand dat gemacht hat, dann ist es woll noch net möglich. Und wie soll der Bot nen GM erkennen? Der leuchtet oder was? |
ihr kommt von Thema ab <,< was wie wo ist mit der Makrosteuerung was meinen sie da mit.
denn Telehack oder was mein die ? |
Die meinen ganz einfach scripte, weil die heute wohl jemanden gesperrt haben der sich ganz doll aufgeregt hat. Lc meint der hat gebottet und nicht geantwortet, er sagt sein chat fenster war vom charakter status überdeckt. Gamigo hat nochmal drauf hingewiesen das bei benutzung von solchen programmen acc´s gesperrt werden.
|
Quote:
Beachte diese Textstelle: Quote:
Quote:
|
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
|
Folgende Situation:
Du wirst gefrgat, welche Farbe dein altes Auto hatte. Du antwortest mit "Ich glaube, es war rot." Siehst du dabei auch keinen Bezug? Quote:
|
Ja und was hat das mit den offsets für den Landkarten hack zu tun, Garnichts, merkst selber, ne.
|
Tut mir wirklich Leid, dass du den Bezug nicht verstehst. Auf unnötige Diskussionen brauche ich mich aber nicht einzulassen.
|
aso okey ... lol Makro Tastatur :D ne Tastatur die aufnimmt :D wie geil :D
ach ja KD kannst du vill erklären wie du das meinst mit denn Landkarten Hack wieso du die Offset veröffentlicht hast weil versteh das i.wie selbst nicht :( |
Ich hatte das mit der Landkarte im "Hinterkopf". Normalerweise poste ich keine Offsets, aber das hat ja jetzt Tytal übernommen, also kann ich sämtliche andere hinterher schmeißen.
Als ich dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesehen habe, dachte ich mir, ich könnte mal die Offsets suchen und releasen. Gesagt, getan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
aso :) okey jetzt hab ich es verstanden :D
|
hi dumme frage am rande mal hoffe ist keiner bös
habe gestern auch diese durchsage gelesen und direkt mich schlau gemacht was makros sind ;-) nun aber meine frage da ich eher wenig ahnung habe wie diese bots genau funktionieren ( bin froh das einer die programmieren kann und ich nutzen kann) würde ich gern folgendes mal wissen: wenn ich z.b. mit einem char irgendwo stehe und den kd bot anhabe nun kommt ein gm spricht mich an da ich da bin antworte ich ihm kann er trotzdem sehen das im hintergrund was läuft? (natürlich kein speed an oder sonstiges was auffällt) ich nutzen meistens den kd bot nur wenn ich dabei bin falls einer kommt nur weiss ich nicht ob ein gm merkt das im hintergrund was läuft hoffe ihr könnt mir das beantworten oder erklären |
Quote:
|
heist das nun das die gm´s programme die im hintergrund laufen nicht sehen können? und sofern ich antworte die nix können wegen bot using?
|
Denk mal logisch nach, niemand kann es sehen, außer du wurdest mit nem Remote Hack ge0wned.
|
zum thema logisch denken vielleicht genauer lesen erstmal ;-)
da ich eher wenig ahnung habe wie diese bots genau funktionieren das erwähnte ich direkt bei meiner fragen schon von daher sagt mir ein remote hack noch weniger als ich jetzt durch deine antwort schlau werden könnte. einfach mal dran denken das es leute gibt die sich nicht damit perfekt auskennen und es auch nicht müssen ;-) also gehe ich jetzt von deiner antwort mal davon aus das man es nicht merkt wenn man einem gm zurückschreibt |
Klare Antwort ist " Nein " kann er nicht. Sonst würden sie hier die Leute abwerben und Uns das Leben schwer machen :D ! Sie sind immer auf die Antworten angewissen. ( Es gibt ja auch keine Bot ergänzung , wo er automatisch Antworten. Denn die Gms sind ja real und fragen nicht immer dass selbe. Aber wenn man nicht direkt Antworteten kann. ( Grund afk und rechtzeitog wieder da / Autosingnal) Kann man behaupten .. man war gerade zu sehr in der FL beschäftigt und sie kaufen es Dir gerne ab. Zweite möglich keit ... " kann nicht Antworten sonst sterbe ich" und dann auch sterben ^^ Sie können werde sehen ob Du im anderen Channel geantortet hast. ( ausser Allgemein / Handel natürlich ) Weder haben sie einsicht in Deiner FL ...
|
dickes fettes thx für die klare antwort ;-)
|
Quote:
...sie greifen auf den Arbeitsspeicher zu und schreiben Werte in den Speicherbereich der LC zugewiesen ist. Da das kein wirklich großer aufwand ist stellt sich hier dir Frage, warum die LC Entwickler zu blöd dafür sein sollten sowas zu entwickeln^^ - Wobei ich mir das trotzdem nicht vorstellen kann (dass die das machen). Ich weiß allerdings nicht, ob da wieder rechtlich irgendwas gegen spricht, bin kein jurist^^ |
ich glaube die können nicht sehen, dass wir bots etc usen
die einziege möglichkeit wäre unseren pc mit einem trojaner auszuspionieren und das wäre strafbar |
um es klipp und klar zu sagen: Die GM's können NICHT feststellen ob du ein Programm BOT im Hintergrund laufen hast! Lediglich wenn Hacks benutzt werden (wie z.B. Angriffsgeschwindigkeit erhöht, Laufgeschwindigkeit erhöht etc.) ist es natürlich offensichtlich.
Der Bot führt ja lediglich Aktionen wie z.B. Tastendrücke aus (von den Hacks mal abgesehen) Daher gibt es ja auch die Regel das du GM's antworten mußt. Nur so kann wirklich ein Bot-User von einen Spieler unterschieden werden (wenn keine Hacks benutzt werden). Jeder Bot-User sollte sich darüber klar sein, das er gebannt wird wenn er erwischt wird ! |
| All times are GMT +2. The time now is 15:53. |