elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/)
-   -   MentoFa [Fragen/Antworten] Thread (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/622231-mentofa-fragen-antworten-thread.html)

X_Core 06/24/2010 12:56

MentoFa [Fragen/Antworten] Thread

Guten Tag ma an alle Leute.
Ich möchte hier mal einen Thread erstellen, indem ihr mir Fragen stellen könnt, die ich beantworten werde.

Ihr könnt mir Fragen stellen zu meinem Equipment wo ich wann gelvlt habe und was man wofür sinnvoll gebrauchen könnte.

Fragen die ich hier nicht hören möchte ist, was ich im "Real Life" mache.
Ich habe genug echtes Leben. Ich hab es nur nicht nötig, Leuten aus dem Internet davon zu erzählen.
Das was euch beruhigen sollte ist, dass ich nach den Sommerferien meine Ausbildung beginnen werde.

Hater Kommentare lassen sich wohl nicht vermeiden, werden deshalb einfach ignoriert.

Viel Spaß

.NewEra :3 06/24/2010 12:58

Irgendwie glaub ich es dir nicht das du Mento bist :/

<Custom> 06/24/2010 12:58

Quote:

Originally Posted by X_Core (Post 5738793)
Guten Tag ma an alle Leute.
Ich möchte hier mal einen Thread erstellen, indem ihr mir Fragen stellen könnt, die ich beantworten werde.

Ihr könnt mir Fragen stellen zu meinem Equipment wo ich wann gelvlt habe und was man wofür sinnvoll gebrauchen könnte.

Fragen die ich hier nicht hören möchte ist, was ich im "Real Life" mache.
Ich habe genug echtes Leben. Ich hab es nur nicht nötig, Leuten aus dem Internet davon zu erzählen.
Das was euch beruhigen sollte ist, dass ich nach den Sommerferien meine Ausbildung beginnen werde.

Hater Kommentare lassen sich wohl nicht vermeiden, werden deshalb einfach ignoriert.

Viel Spaß

Und ich bin der Kaiser von China,
Ich glaub nicht das Leute dir das glauben das du MentoFa bist, könntest doch gleich ein neues Video in youtube reinstellen und sagen das du bei Epvp angemeldet bist und fertig

X_Core 06/24/2010 13:00

xD dazu ein Youtube Video machen Gähn
Währe ja doof

Ihr könnt mir das ruhig glauben. Will man mal was nettes machen <.<

ichbinsorm 06/24/2010 13:01

bissl unglaubwürdig.. und sowieso ich kannte mentofa garnicht..
was z.t. is das?
wen interessiert einen metin2 spieler ? er kann noch so imba sein lol.. mir is MEIN zeug wichtiger

Sensation® 06/24/2010 13:03

Gut MentoFa

Dan sag mir Bitte, mit welchen 3 Leute du gestern, von 16:15-20:30 (so in etwa) im Teamspeak warst?

Mfg Excelence

X_Core 06/24/2010 13:06

@.Excelence

Uff is zwar keine Frage zum Spiel oder so, aber wenn es dir irgendwas beweißt.
Hmm muss ich mal nachdenken. Wenn niemand besonderes da war, war ich mit SeeYou, Zitha und NeoSura2 im TS2.
So gegen 22 Uhr war ich dann mit Robin Warrock zocken.

Sensation® 06/24/2010 13:08

Gut wie heist NeoSura2 In Real?

bzw wie nennst du ihn immer?

X_Core 06/24/2010 13:11

Quote:

Originally Posted by .Excelence (Post 5738924)
Gut wie heist NeoSura2 In Real?

bzw wie nennst du ihn immer?

Kein Kommentar. Ich werde das nicht sagen. Ich habe extra Nicknames hingeschrieben, weil ich nicht ihre Namen "einfach so" veröffentliche.

Sensation® 06/24/2010 13:13

Schreibs mir über PN;)

Mfg Nico:D

InelienCewq 06/24/2010 13:15

service erst ab 400 posts... und egal wer du ingame bist für sowas macht man keinen thread auf es gibt täglich ein paar fragen in form von eigenen threads wegen jedem quatsch nen thread auf zu machen is sinnlos

aber nur aus interesse... welcher server spielst? lvl? equip? hab noch nie was von dir gehört! und kurz ein video zu machen ist ja wohl kein aufwand

LaFantastique 06/24/2010 13:16

Wie viel Spielminuten hast du? Insgesamt wenn du es nicht weiß dann schätze.

KoCoolMen 06/24/2010 13:16

Wen du MentoFa bist sag ma wem hast du die Ebis mit max 1hand max 2hand max hm vk :D
und 20untote^^

X_Core 06/24/2010 13:17

Der Name lautet P....l so jetzt möchte ich nichts mehr hören.
Entweder Fragen oder ich geb das ganze hier gleich wieder auf.

Quote:

Originally Posted by InelienCewq (Post 5738993)
aber nur aus interesse... welcher server spielst? lvl? equip? hab noch nie was von dir gehört! und kurz ein video zu machen ist ja wohl kein aufwand

Ich spiele auf Server 11 und bin derzeit Level 79. Bin etwas Levelfaul :S. Equipt is alles auf Pvm ausgerichtet. DGP+9 mit 2k tp oder +8 mit 500 und 10 tp absorb. VMS+9 mit 57 dss und Grolli+9 mit 41 dss.

Quote:

Originally Posted by LaFantastique (Post 5738998)
Wie viel Spielminuten hast du? Insgesamt wenn du es nicht weiß dann schätze.

Ich müsste 108.000 Spielminuten haben. Ist aber nicht auf die Minute genau.

Quote:

Originally Posted by KoCoolMen (Post 5739000)
Wen du MentoFa bist sag ma wem hast du die Ebis mit max 1hand max 2hand max hm vk :D
und 20untote^^

die hatten erstens keine Halbmenschen, sondern noch dolchdef. zweitens hatte ich die noch nie. drittens gehören die RobinHapke ;)

InelienCewq 06/24/2010 13:21

lol du bist ja grade mal 79 und machst so nen riesen wirbel drum mit videos auf youtube usw... mein persönlicher favorit bei dem ich wirklich lachen musste ist der hier

btw... bring ma deine hände unterkontrolle wenn du ein vid machst

Sensation® 06/24/2010 13:23

Hey Mentiiii:D

Ja er ist es wirklich Leute^^

Alles Klar?:D

Meine Erste Frage, Wie kommst du auf Dieses Hacker Forum?:D

X_Core 06/24/2010 13:23

@InelienCewq

War das jetzt irgendeine Frage?
Ich erwarte nicht, dass mich 50% der Leute hier kennen. Jedoch gibt es da schon ein paar.

Quote:

Originally Posted by .Excelence (Post 5739073)
Hey Mentiiii:D

Ja er ist es wirklich Leute^^

Alles Klar?:D

Meine Erste Frage, Wie kommst du auf Dieses Hacker Forum?:D

Wie komme ich auf ein Hacker Forum? Naja es ist auch nur ein Forum, indem man sich Tipps geben kann und es andere Foren-Regeln gibt. Hier kann man Sachen sagen, die im Offi-Board nunmal nicht gehen. Falls ihr jetzt meint ich hab was mit Cheats am hut, dann seit ihr auf dem Holzweg.

ichbinsorm 06/24/2010 13:24

ich frag mich auch wieso nen lvl 79 mit dem eq so bekannt is.. das is nich die welt
aber gut für dich, wenn du so bekannt bist :)

Glibber² 06/24/2010 13:24

Hab hier mal paar Fragen:

Wie viel hast du für das VMS+9 mit 57dss bezahlt?
Wie alt bist du?
Spielst du noch auf anderen Servern?
Kaufst du Yang auf Yangseller Seiten?
Wie lange spielst du Metin pro Tag?
Seit wann spielst du Metin?

:D

Sensation® 06/24/2010 13:25

Mento, Vergiss nicht Doppelpost führt hier zu bann;)

InelienCewq 06/24/2010 13:26

Quote:

Originally Posted by X_Core (Post 5739081)
@InelienCewq

War das jetzt irgendeine Frage?
Ich erwarte nicht, dass mich 50% der Leute hier kennen. Jedoch gibt es da schon ein paar.

ne frage hab ich ein paar posts früher gestellt zwecks deinem equip hat sich aber durch deine vids erledigt...

KoCoolMen 06/24/2010 13:28

Das vms mit 57dss habe ich gemacht... ^^

X_Core 06/24/2010 13:30

Quote:

Originally Posted by Glibber² (Post 5739094)
Hab hier mal paar Fragen:

Wie viel hast du für das VMS+9 mit 57dss bezahlt?
Wie alt bist du?
Spielst du noch auf anderen Servern?
Kaufst du Yang auf Yangseller Seiten?
Wie lange spielst du Metin pro Tag?
Seit wann spielst du Metin?

:D

Für das VMS habe ich damals 230kk bezahlt. Das war aber nicht so ein Schnäppchen wie es Heute währe. Ich musste mir insgesammt über 150kk dazuleihen von BOOOMMAN, Cleo, Robin. Das war vor dem Yangbug und vor den Bots.
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich spiele Momentan nur auf Lykanthra
Ich spiele seit ca 1,5 Monaten garkein Metin2 mehr. Ich habe auch keine FB´s mehr weshalb ich nichtmal einlogge. Ich werde jedoch nicht damit aufhören, sondern irgendwann mal wieder lvln.
Ich spiele Metin2 seit 2007

€dit: @KoCoolMen. Das VMS mit 57dss wurde nicht "gemacht" sondern gedroppt. Ich hab es damals schon für 100kk auf +0 in einem Shop gesehen.

Edit²: Das ist allerdings wahr. Ich habs von PuDeL gekauft.

KoCoolMen 06/24/2010 13:32

Du hast das vms von PuDeL :D

ox4nN 06/24/2010 13:36

Ud hast noch nich richtig beantwortet wie viel du damals durchschnittlich am tag spieltest ;)

X_Core 06/24/2010 13:39

Quote:

Originally Posted by .Two_Pac (Post 5739245)
Ud hast noch nich richtig beantwortet wie viel du damals durchschnittlich am tag spieltest ;)

Was soll ich dazu sagen^^ Das war damals ne lockere Zeit für mich. Stressfrei undso. Da hat man hald mal den ganzen Tag durchgezockt.
Jedoch nicht nur Metin2. Ich hab meine Zeit auch mit Videos machen und auch Minigames wie Teeworlds verbracht.

takasi 06/24/2010 13:49

Wie macht man am besten 30Waffen+9 bei mir gehen die aller höchstens bis +5 und ab wann sollte man segis benutzen?

Colax3... 06/24/2010 13:52

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

...deswegen hätte ich hier nicht so laut rumgeprahlt das du MentoFa bist, eventuell wird der Account am Ende noch gebannt.
naja, scheinst es ja wirklich zu sein, viel spaß mit zich PN's ob du Yang verschenken möchtest so geht das hier in der Metin2/Kiddy Sektion nämlich zu :D

mrasdfzebr 06/24/2010 13:53

Quote:

Originally Posted by takasi (Post 5739425)
Wie macht man am besten 30Waffen+9 bei mir gehen die aller höchstens bis +5 und ab wann sollte man segis benutzen?

Das kann ich dir auch beantworten
Segis uppen erst ab ein VMS mit 40 dss ansonsten lohnt es sich nicht, meiner meinung nach.

Und das die Kaputt gehen ist normal. Man braucht einfach nur ein bischen Glück ;)

b2t
Ich glaub dir nicht das du 50€ ausgegeben hast. Denke du hast einiges mehr ausgegeben für die G-Skills/P-Skills
Oder du musst echt viel Geduld gehabt haben

€: An das was Colax3 meint hab ich nicht gedacht
Hier sind GM's im Forum angemeldet die gerne Jagd auf Leute machen die hier ihren Namen preisgeben ;)

X_Core 06/24/2010 13:55

Quote:

Originally Posted by takasi (Post 5739425)

Das Uppen ist einfach ne Glückssache für sich. Ich hab auch schon 2x von +0 auf +9 ne 30er Waffe gezogen. Letztendlich ist es aber extrem unterschiedlich. Der eine Schaffts eben von +0 bis +9 und der andere schrottet erstmal 3 auf +1

InelienCewq 06/24/2010 13:55

Quote:

Originally Posted by germanmars (Post 5739486)
Das kann ich dir auch beantworten
Segis uppen erst ab ein VMS mit 40 dss ansonsten lohnt es sich nicht, meiner meinung nach.

Und das die Kaputt gehen ist normal. Man braucht einfach nur ein bischen Glück ;)

b2t
Ich glaub dir nicht das du 50€ ausgegeben hast. Denke du hast einiges mehr ausgegeben für die G-Skills/P-Skills
Oder du musst echt viel Geduld gehabt haben

ich hab auch aura p sw und kr auf g und habe nur einma 10 exxos gekauft

ansonsten hab ich nur sd2 scheine gekauft

es geht schon wenn man das game als hobby und nicht als lebensinhalt betrachtet

Notnecessary 06/24/2010 14:24

so erstmal hab ich ernsthaft keine Ahnung wer oder was ein MentoFa ist sorry ich war lange inaktiv ^^

Also meine Frage/n

Wie kommst du damit klar das Leute dir versuchen in den Arsch zu kriechen, dir versuchen etwas abzuschwatzen Gerüchte verbreiten etc.. ?

Dann:

Was denkst du was der Unterschied zwischen dem Normalspieler und dir ist ?
Hattest du einfach nur Glück beim uppen oder wie lautet deine Taktik ?

und vorallem xD
Warum müsst ihr Vermeintlich guten Spieler euch eig immer mitteilen ? :D

Sand Wraith 06/24/2010 14:29

Also ich finds nett von dir ,dass du hier so nen Thread machst um Usern zu helfen.

Aber sind dir diese Videos nicht ein bischen peinlich?

X_Core 06/24/2010 14:34

Quote:

Originally Posted by Notnecessary (Post 5739950)
so erstmal hab ich ernsthaft keine Ahnung wer oder was ein MentoFa ist sorry ich war lange inaktiv ^^

Also meine Frage/n

Wie kommst du damit klar das Leute dir versuchen in den Arsch zu kriechen, dir versuchen etwas abzuschwatzen Gerüchte verbreiten etc.. ?

Dann:

Was denkst du was der Unterschied zwischen dem Normalspieler und dir ist ?
Hattest du einfach nur Glück beim uppen oder wie lautet deine Taktik ?

und vorallem xD
Warum müsst ihr Vermeintlich guten Spieler euch eig immer mitteilen ? :D

Ja es gibt da schon ein paar die meinen du bist der Metin-Gott oder sonstiges. Ich nehme es einfach als Kompliment zu meiner spielerischen Leistung hin.
Die Taktik zu uppen. Puhh. Du musst es einfach immer wieder versuchen^^. Es kann jedes mal klappen oder fehlschlagen. Wenn du es ein paar mal machst, wird es sicher iwann klappen.

Quote:

Originally Posted by 또 만나요 (Post 5740024)
Also ich finds nett von dir ,dass du hier so nen Thread machst um Usern zu helfen.

Aber sind dir diese Videos nicht ein bischen peinlich?

Meine Videos sind mir überhaupt nicht peinlich. Ich vertrete jetzt zwar nicht mehr die gleiche Meinung wie früher und hab mich geändert, jedoch war ich früher nunmal so.

oOEvolutionXiOo 06/24/2010 14:40

ER WAR DER 1 SPIELER MIT LVL 35 DER AURA P HATTE Mein Gott ey auch in metin2 forum war das 1 großes thema also hör ma da auf und der hat alles alone gefarmt also das yang für eq und fbs/seelis das einzige was er da gekauft hatte waren halt exos

InelienCewq 06/24/2010 15:35

ach das war seine große tat und ich hab mir schon überlegt wiso einer mit lvl 40 solche vids in youtube stellt... lol

mit 35 aura p... was sagt uns das? er war zu faul zum lvl'n und equip kaufen :D

btw... wie lang hats gedauert, bzw. wie viel exxos hast gekauft?

X_Core 06/24/2010 15:39

Quote:

Originally Posted by InelienCewq (Post 5741008)
ach das war seine große tat und ich hab mir schon überlegt wiso einer mit lvl 40 solche vids in youtube stellt... lol

mit 35 aura p... was sagt uns das? er war zu faul zum lvl'n und equip kaufen :D

btw... wie lang hats gedauert, bzw. wie viel exxos hast gekauft?

Hat ein halbes Jahr gedauert ;)

Jeden Tag schön ein FB lesen ;)

Sozialphobie! 06/24/2010 15:42

Was haben MentoFa und ich gemeinsam?

Richtig, wir spielen beide mit einer ordentlichen Portion "System".
Ich habe den kompletten Werdegang von ihm immer mal verfolgt, durch die Videos hauptsächlich und er hat einfach alles richtig gemacht, was man nur richtig machen konnte.

Alleine die Tatsache, seinen P hochzulesen, grausam sein und trotzdem farmen können.

Es gibt viele Sachen die man aufzählen kann, die ihn besonders machen.

So und jetzt nochmal was an die Com und was seine Videos betrifft:

Ich finde es absolut unpassend, die Videos als "peinlich" oder ähnliches zu interpretieren und genausowenig, die Beurteilungen die teilweise in den eMails und in den Youtube-Kommentaren stehen.

Er ist ein Spieler! Er hat den Mut sich zu "zeigen" und ich verwette meinen Arsch darauf, dass die Hälfte von den Leuten hier sich nichtmal traut, ihr "wahres" Alter anzugeben.

In einem MMORPG interessiert es mich nicht, wie charismatisch mein Gegenüber ist, sondern was er drauf hat und wenn es um Metin2 geht, könnt ihr euch alle mal eine Scheibe von ihm abschneiden.

Aber dann aufs Aussehen zu sprechen zu kommen, ist einfach nur Niveaulos.

Aber mal schauen :) Vielleicht mache ich auch mal einen vLog :D - Da könnt ihr mir auch Fragen stellen :D:D

Fragen an MentoFa? Im Moment nicht, die hebe ich mir noch auf - meine Fragen :)

Best Regards, Uniiquee.

MMORPGPlayer 06/24/2010 15:48

Quote:

Originally Posted by Uniiquee (Post 5741103)
Was haben MentoFa und ich gemeinsam?

Richtig, wir spielen beide mit einer ordentlichen Portion "System".
Ich habe den kompletten Werdegang von ihm immer mal verfolgt, durch die Videos hauptsächlich und er hat einfach alles richtig gemacht, was man nur richtig machen konnte.

Alleine die Tatsache, seinen P hochzulesen, grausam sein und trotzdem farmen können.

Es gibt viele Sachen die man aufzählen kann, die ihn besonders machen.

So und jetzt nochmal was an die Com und was seine Videos betrifft:

Ich finde es absolut unpassend, die Videos als "peinlich" oder ähnliches zu interpretieren und genausowenig, die Beurteilungen die teilweise in den eMails und in den Youtube-Kommentaren stehen.

Er ist ein Spieler! Er hat den Mut sich zu "zeigen" und ich verwette meinen Arsch darauf, dass die Hälfte von den Leuten hier sich nichtmal traut, ihr "wahres" Alter anzugeben.

In einem MMORPG interessiert es mich nicht, wie charismatisch mein Gegenüber ist, sondern was er drauf hat und wenn es um Metin2 geht, könnt ihr euch alle mal eine Scheibe von ihm abschneiden.

Aber dann aufs Aussehen zu sprechen zu kommen, ist einfach nur Niveaulos.

Aber mal schauen :) Vielleicht mache ich auch mal einen vLog :D - Da könnt ihr mir auch Fragen stellen :D:D

Fragen an MentoFa? Im Moment nicht, die hebe ich mir noch auf - meine Fragen :)

Best Regards, Uniiquee.

Okay bin 13xD
Ne b2t:lass den Thread löschen MentoFa ich denk nämlich sonst bist du bald gebannt hier sind nämlich paar GM's angemeldet und der Aufenthalt in einem hackforum ist natürlich verboten.

InelienCewq 06/24/2010 15:51

Quote:

Originally Posted by Uniiquee (Post 5741103)

naja meiner meinung nach ist es den sinn des games verfehlt wenn man ein halbes jahr mit lvl 35 rumgammelt nur um fb's zu lesen

ich mein da hätt ich keinen spaß... schön wenn es ihm gefällt dann ok aber ich finde dieses verhalten zeigen nur spieler die unbedingt etwas erreichen wollen egal wie dumm/langweilig es ist, leute die damit versagen im rl kompensieren wollen o.ä. gut der hier scheint mir ein netter kerl zu sein und hat ne ausbildungsstelle also ist's ok aber trotzdem ist mir nicht klar was du an der spielweise gut findest

dann "er hat den mut sich zu zeigen" ....
ich weiss nicht wie's dir geht aber ich finde die annonymität hier im netz super wenn ich jetzt ein vid machen würde dann würd ich da nicht mein gesicht in die kamera halten sondern meinen char ich persönlich finde es besser wenn man nicht weiss wer bzw. was hinter dem char steckt

und zum letzten absatz... zu charismatisch zähle ich auch verhalten und andere charakterliche stärken und schwächen und das ist bei nem mmoprg meiner meinung nach recht wichtig denn ohne ingame freunde machts kein spaß
wie gesagt ich find den jungen klasse und hab nichts gegen ihn
aber das was du aufzählst ist in vielen punkten wieder meiner meinung

mfg

EDIT: @ vorposter... es ist nicht verboten in nem forum zu schreiben... egal ob hacker oder XXX forum... solang du dich an die ag's hältst

All times are GMT +2. The time now is 14:28.