![]() |
Hello together! ^^
Hiermit mache ich es nun offiziell. Wie schon erwähnt habe ich was ganz besonderes vor ;-) Hacken und Exploiten in einer Gemeinschaft! Das heisst alle zusammen auf einem Server connecten. Im TS2 sich beraten erkären und vorallem viel lachen :-) Die TS2 IP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Datum: 26 August 20:00 uhr im TS sein (wenn Hydrox auch kann) siehe auch letzten post von mir Sollten mal abklären wann die meisten von euch Zeit haben und ab geht die Post!!! Wollen an unserem ersten Event was wir starten (Hydrox und ich) paar Bugs euch persöhnlich zeigen wie z.B. Old Ironforge Höhlen der Zeit Hyjal und zum schluss auch ein Tripp zur GM Insel auf einem offiziellen Blizzard Server natürlich wenn alles gut läuft xD Wer Probs hat mit Testaccounts helfe ich gerne weiter... Und wollen auch mal bischen gliden und dann mit lev 10 alle zusammen mit speedhacks und so WS rocken :-) Hoffe auf Zahlreiche Beteiligung. MFG Euer <GM>[Dobermann] :cool: |
Wäre dabei :D
Allerdings habe ich keinen TestAcc mehr :( |
ich wäre sehr sehr sehr gerne dabei...dieses Wochenende ist aber schlecht, da ich auf der GC bin...wenn dus einrcihten könntest wärs mir am Montag den 28.08.06 am liebsten =)
Edit: Hat sihc erledigt ich hab dieses Wochenende doch zeit...GC kann ich vergessen, weil 400 euro nur für die Hinreise zu teuer sind >.< |
der teil mit GM island hat mich überzeugt, ich geh auch mit ;)
|
Wann ists denn nu? :D
|
würd auch mitmachen.. habe allerding keinen testaccount!!
|
Quote:
|
Kommt drauf an wann es ist, ich würde mitkommen. Kenne nun jetzt auch einige nette Bugs/exploits... Ok die kennt mehr oder weniger jeder, aber is ja auch egal...
Wenn der termin feststeht wäre es nett wenn ihn hier dann jemand bekannt geben würde... Testacc hab ich zur zeit auch keinen mehr... mfg diveX |
japp würde mich auch interessieren , müsstet halt nur ansangen wann ihr loslegen wollt
|
PM an mich wenns losgeht, wäre auch sehr gerne dabei
|
ich würde auch gerne mit machen , hab aber auch kein acc mehr .
dann noch net frage wo bekomm ich wowc her egal welche version wer infos hat icq :285955448 danke im voraus ;) |
Dobermann - bin dabei nur die Testaccseite geht bei mir net :/
|
Hm find das irgendwie mieß, also das mit am ende speed hack usw. ma sollte den anderen nicht den spaß an dem spiel nehmen, wenn man exploited und hackt nur für sich also wenn man mit geld machen will usw. aber wegen sowas : /
|
Würde auch mitkommen ^^ mit 10 ws rocken ... das wird geil^^
|
Hi,würde auch total gerne mitmachen.Habe aber auch kein testacc mehr
|
Würde auch gerne mitmacen, nur Prob. Wie wollt ihr das machen? Die Testserver sidn doch runtergefahren worden. Weil der neue Patch ja rauskam.
|
Würde au gerne mitmachern aber glaub hab keinen Test acc mehr :(
|
Also für ALLE nochmal.
Es gibt sovieeeeleee Testaccounts wie ihr wollt. Dazu erklär ich euch später im TS aber mehr. Würde sagen wenn Hydrox zeit hat machen wir es heute 26 August ab 18 Uhr im TS wer will auch vorher schon kommen TS2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenns spass macht können wir das auch gerne nochmal wiederholen ^^ |
hey hou, würde auch gerne mitmachen naja aber mein main is erst lvl 38 spiele zeit 7wochen und joa ich kenn mich halt glaub mal nich so aus wie ihr, währe nett wenn ihr mich nich gleich mit noob oder so ausbuht
ja und da is meine erste noobfrage, wie finden wir uns dann alle im wow? MFG Patrick |
Also ich wär auch dabei^^
Die GM Insel würde mich schon sehr reizen. MfG Hellbouncer |
habe aber leider auch keinen test acc mehr, vll findet man da ja noch einen weg
MFG Patrick |
und wenn man zur gm insel kommt mit test acc bannen se doch vieleicht ihn stimmts? und wenn sie des machen haben sie nich irgendwie meine ip von meinem richtigen account und machen es auch? trotzdem bin dabei^^
@crashover wir machen uns neue chars und laufen zusammen mit 20 mann in wow rum xP + ts natürlich ;) |
Quote:
|
Och noe grad heute kann ich net :(
|
Könnt gerne um 18:00 Uhr TS kommen...
ABer werde wohl erst gegen 20:00 Uhr on kommen da ich noch was wichtiges erledigen muss vorher...! Ansonsten 20:00 Uhr kann es losgehen Und nochmal! KEINE SORGE!!!! Testaccounts gibt es in maß! Und selbst wenn sie deine IP haben und? Wissen die ob di im Inet Caffee bist??? Oder auf lan??? Oder beim Freund??? Nein also wird dem Main Account nichts passieren. :-) Bis später leutz!!! xD |
Gerne dabei das wird funny :D
|
auf welchem server denn ?
|
schade, heut is doch samstag!! da is doch imma party ;(
können wir dat net auf 16 uhr oder so vorverlegen! oder morgen mittag?? |
Quote:
|
[X] Nehme Teil
-kann über GMX vieeeele Testaccounts besorgen wenn mir wer Bankdaten fälscht^^ Ich wäre für den Server Un'Goro, dem neuesten deutschen PvP Server oder wir suchen uns nen Franzlackenserver^^ |
ich bin sicher dabei :bandit:
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=LFG Gm Insel' border='0' alt='LFG Gm Insel' /> MFG sQQs |
Muahahaha ich brauch keinen Exploiter Raid um auf die GM Insel gehn zu können :P
|
Quote:
Es geht einfach um den Fun und das man was zusammen unternimmt....^^ Wenn du dafür keinen Exploiter Raid" brauchst freu dich doch! Viele waren nochnicht mal Hyjal... Ausserdem bringt es Fun!!!! Also alle sind eingeladen (du auch) AUch wenn ich denke das du eh net kommen wirst da dein Beitrag sich echt geschwollen und eingebildet anhört. Vielleicht irre ich mich auch. Also Ab 18 Uhr können sich ja alles schonmal sammeln...paar sind auch schon im TS drinn!!! :cool: Euer Dober |
Würde auch gerne noch mit kommen doch habe weder hs noch nen Gäste Acc lässt sich da trotzdem was einrichten?^^
|
jup. komm einfach ts...sag das du net reden kannst...und mit den accounts erklär ich später dann für alle.
NIEMAND der mitmachen möchte braucht einen Testaccount. ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ |
doch wie soll ich sagen das ich kein HS habe wenn ich net reden kann? und auf dem TS bin ich schon^^
PS: Vielen dank für die schnelle antwort |
sorry! meinte sagen = anwispern per chat im TS...
meinche Leutz nehmen es zu genau :-) hehe |
Tut mir leid das ich das gesagt habe wollte ich nicht :ops: +
meine finger sind mir unbewusst über die Tastaturgerutscht und das mit dem TS geht klar ich werds dann schreiben! |
schon ok.
denke werden auf Ungoro (horde) was starten oder lieber auf einen RP server??? ^^ Lasst euch mal was einfallen ^^ |
mir ist das eigentlich egal ausser das wir vielleicht uns nen allys gnom machen sone kleine gomen armee sieht ja auch lustig aus :P
bis nachher sQQs |
| All times are GMT +2. The time now is 12:06. |