![]() |
[Vorstellung]Dark-World[Root-Server]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was wir zu Bieten haben: Drachengott Eq etc. entbuggt. Levelgrenze: 120 Oft-Events. Angepasste Shops. Angepasste Dropps, Exp. Eine .biz Domain. Viele Neue Monster. Sehr viele neue Waffen. Alles ist Entbuggt und zu 98% auf Deutsch. 2 Maps: Eins fürs Farmen, Eins fürs Leveln. Die Maps erreichbar durch einen Ring. Keine Reboots, mitten im Spiel. Reboots, gibt es entweder in der Früh wenn wenige Spielen oder am Abend wenn wenige Spielen. 100% Laggfreier Server. Eigener Client. Von Map1 ins Sd2 und in Map1 Uppen, statt zum OT-Sura laufen. Die Rates sind nicht zu hoch und auch nicht zu Low. Pvp macht sehr spaß, und Pvm auch :) Alles perfekt eingestellt. Jede Woche ein PvP-Tunier und tolle sachen dabei zu gewinnen Jede Woche einmal Reichschlacht um zu Beweisen welches Reich es drauf hat Alle Waffen, Rüssis und Schmucks entbuggt Viele Events einfach ! Das EXP ist wie auf dem Chinesischen Servern Eine Nette Com. Kein Gepushe!!!! Nette GMs die Hilsbereit sind Es wird immer Upgedated und immer wieder neue Features beigefügt. Ox und Reichschlacht entbuggt 2 Total Neue Maps bei einem davon sind die Heißbegehrten Zombiemobs Ein Hochleistungsroot GMs: [Admin]Dark [SGM]Slayer [SGM]OzzY [SGM]MoMo Wir haben noch mehrere Gms. Und im moment suchen wir keine GMs. Pnt einfach einen von uns, falls ihr fragen habt :) Screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe es werden viele Spielen, und alle Spaß haben. Ein Tipp für die Homepage. Dark-World die Domain steht oben... |
Gute Vostellung viel Glück
|
Quote:
|
Machtn Uppitemshop -.-
|
Quote:
Waa? |
Macht Ein UppitemShop wo man Uppitems kaufen kann -.-
Dann komme ich versprochen :p Aber Ohne Perlen!mit muscheln :d |
Braucht man eig nicht, da man bis auf +6 nix braucht..
Wird eingestellt aber das mit muscheln. :) Danke für den tipp |
naja mit den reboots ist dumm macht doch feste zeiten aber ein in der früh werden auch viele zocken oder genau wie abends macht kein sinn wie ist die hp endung
|
Naja Dann Macht Ein Shop mit Den Sachen die man ab+6 braucht weil das macht gerade nicht spaß Sachen zu farmen
|
nice
|
Sucht ihr eig nocht GM´s?
|
Quote:
Und das mit den Reboots, ich meine wenn es sehr spät ist oder sehr früh, dann weil da die meisten noch schlafen. |
Schöne Vorstellung, allerdings würde ich ein wenig mehr Informationen schreiben, aber ansonsten alles Top.
viel Glück mit dem Server. |
Quote:
Lesen bevor Posten.. Ich hab berreits stehen es werden keine GMs gesucht. |
Dark-World wieso is da schon wer lvl 77 ? geht des lvln so schnell?
|
Quote:
naja muss client noch laden |
Kann mir wer HP per Pn senden? Thx
|
Quote:
|
Brauche auch pls die Hp :D
|
Seiten Ladefehler und so...
|
Ich versende die HP & IP!
Thanks und Pn mich <3! |
Viel glück und so.. hoffe ihr packt das =)
|
<- Spielt zu 100% Drauf <3 einfach hammer
|
Mal schauen
Website down? |
@ Threadersteller hab dich pn't ....
|
Maan wieso Uppitems der Server wäre Perfekt ohne Uppitems--.-
Toller Tipp mit Muscheln-.- |
Naja bisschen wenig Text.. :0 Wie sind denn die Rates?
|
Kann mir wer die Homepage per pn schicken?
Wäre nett danke |
hp? oder ist das die mit .biz (die ist down)
|
Schickt mal hp pls der jenige bekommt ein THX
|
Quote:
UPPITEMS sind weg, bis +6 und die HP schicke ich per pn |
Verschicke Homepage
Schreibt mich einfach an mfg |
Homepage down?
Wenn net dann schick ma einer bitte link :D Server sieht klasse aus . HAT JEMAND DIE IP ? |
Quote:
Ich verschicke alles, es verschicken auch andere user ips etc.. Schreibt uns doch an via PN. |
BITTE MIR PER PN SCHICKEN!!! NICE SERVER!!! RESPEKT :)
|
yangdropp bissl low für die hohen preise der bonis...
sonst ist server eigtl nice |
könnt ihr mal den link von seite per pn schicken???-.-'
|
ich brauch auch hp :-P
|
gute Vorstellung
vg :) |
tipp: einfach auf ihre seite gehen... unter kommentar is link gepostet^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:58. |