![]() |
4StoryEG Multihack v1.1 by italien1995, DonPetro, BestOfElite, Chillex
1 Attachment(s)
Hier die v1.1 von unseren Hack:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diesmal ist THX-Checker eingebaut und zwar jedesmal wen ihr den Hack öffnen wollt! Sodass wen ihr den Hack euren freunden schickt sie ihn nicht benutzen können und sie mir auch nen THX geben müsssen^^ xD Funktionen sollten klar sein. Wen ihr PriestAoe7min macht wird sie gnaze zeit gecastet,... ihr könnt das ausmachen indem ihr auf "SkillHack Off" drückt! VirusTotalScan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hmm find den nich so gut geworden
und eig auch vieeel zu groß könnt ihr alles nur mit buttons ?! hmm |
wen er dir nicht gefällt dan mach dir selber einen . du hast keine ahnung wv arbeit in so ienen hack steckt
|
hmm falsch ich hab schon selber einen ....
ders bischen kleine :D klar weis ich wie viel arbeit drine steckt hab nur eventuelle verbesserungs vorschläge gepostet 1. vllt nicht ALLEs mit buttons 2. vllt ein bischen kleiner |
nö ich finds super so^^
|
Sehr gelungen, meiner Meinung nach ;)
gibt ein Thanks an dich, das allerdings an euch alle geht ;) |
thanks ich find den acuh sehr gelungen^^
|
also ich bin ein bischen dumm wie funktioniert der macht man 4 story an und dann dannach den hack und dann soll es gehne ? Hilfe bitte hacke zum ersten mal in 4 story =D gibts auch THX
|
Lol hier is er unser Hack alles was ich gemacht hab hatten die dann schon naja hab mit nen paar Bugs und so behoben :D
Jo so funkt der aber du kannst mit dem Hack nur auf 4storyEG hacken musst halt noh on und off klicken :D Könnt mir ja trotzdem nen thx geben :D |
ohja best ich hab den rest noch gecoded mit donni is wirklich geil geworden find ich:)
@kevko95 hast du 4StoryEG wen ja einfach öffnen hack starten dein epvp nname iengeben für thxchecker und hacken:=) |
4storyEG ? was ist das? :D Hab den schon an bekommen
|
4storyeg ist der privat server von 4story. ich glaube aber nciht das er für 4storyoffi funkt:=))
|
EG heist eternia Games das ist eine Seite die private server erstellen und offi stellen
|
Ist viel zu groß, außerdem ist schwarz immer schlecht, nimm lieber hellere Farben.
|
Why soll schwarz immerschlecht sein? Ich find den hack ok vll echt nen bissl zu groß bei v1.2 wird er kleiner sein.
Ich geh jetzt Off bb^^ |
jo v 1.2 wird kleiner :D (hoffenlich) :D
|
kom skype on best lass ma anfangen weil morgen wrid spät kan mmorgen nit lang^^
|
Thanks Guys ^^
|
der hack ist geil
der hack hat mal alles so wie mans braucht auserdem ist mir das egal wie groß wer ist hab aufm bildschirm eh platz |
Bei mir funzt der net -.-" der zeigt bei mir was mit Auto It Fehler an -.-" Hab Windows XP SP 3????
PLS HELP :) |
sry verstehe dien porblem nicht normalerweise sollte es auf alles gehen...:=)
|
Warte ich schreibs rein^^ 1 mom ^^
|
|
lol... line 1685 existiert nichtmal kann dir nicht weiterhelfen.....downloads dir neu
|
Muss ich das ins 4-Story Verzeichnis packen???
|
ne eig nur aufm desktop oder irgend nen ordner dan öffnen ( davor mirn thx geben ) und hack starten
|
Ja hab ich alles, ich hab meinen Namen eingegeben etc. doch wenn ich im Spiel bin und mein Charakter geladen ist und ich rumlaufen kann, starte ich Hack geben ales ein donn kommt dieser schwarze Bildschirm, dann wähle ich die Hacks aus und es passiert nix! Jetzt stürtzt das Spiel zwr nicht mehr ab aber die Hacks funktionieren nicht :(
|
schon klar das es nur für EG funkt ?^^
|
was isn EG? xDDDD sry ^^
sag ma pls einer xD |
lol priv server von 4story OFfi
|
bei dem hack ist ein fehler immer wenn ich trinktur oda glückstrank nehmen will (glückstrank hab ich schon genomen beim 2 mal ) kommt gm speed der net mal geht
|
Och kaka -.-^^ gibts einen für offiziellen ???
|
@hawi ich werds mir mal anguggen weil bei mir alles geht-.-
|
geht der auf windows 7 64bit?
|
THX
|
Echt geil THX-.-
|
ähm jungs ihr seit n ordentliches facepalm wert xDD einfach unobfuscated nen hack hochladen mit skilllvl -.- und für sowas wollt ihr nen thx :) naja dann ma happy leeching
|
Eing sehr Gut Thx sehr Cool der hack der klapt wenigstens
|
obfuscaten ging nit... findest du dic jetzt cool? bist nur neidisch weil der hack besser ist als deiner...
|
sag mir wo dein hack besser sein soll als seiner^^ aussser dass deiner hässlich ist :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:39. |