![]() |
könnte mir wer das scripten?
Also, ich suche jemanden der mir etwas bestimmtes scripen könnte.
es sollte folgendes machen: alle 5 sekunden "e" drücken jede sekunde "a" drücken jede sekunde "w" drücken alle 3 sekunden "2" drücken und alle 4 sekunden "q" wär echt richtig nett wenn mir jemand das mal machen könnte. vielen vielen dank im vorraus mfg |
für was brauchst du das >.<
|
Quote:
Wenn ich später an meinem Rechner sitz versuch ich dir das mal mit AutoIT zu progen. |
wär echt super
|
könt ihr auch pls den code reinstellen?
ich verstehe nicht wie man es macht das bei so und so viel sekunden eine taste gedrückt wird |
kannste nur einstelln das der überhaupt die tasten drückt?
|
kannste das nicht auch mit "ghostmouse"?
wird zwar dann nicht per tastendruck gemacht halt per maus |
ich habs mal einfach so gecodet das er die tasten immer in 100 millisekunden schritte drückt
vieleicht hilft es dir ja wenn du windows vista oder 7 hast must du es als admin starten Könnte mir jemand erklären wie man einen tastendruck nur an ein gewisses programm sendet z.b. an das spiel nostale? Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] virus test Quote:
|
1 Attachment(s)
Quote:
|
könntest du vllt auch die source zum code hier posten?
würde gerne mal sehen wie das aussehen müsste ... |
Shadow, wie hast das gelöst? Über Funktionen mit Timer für die einzelnen Tastendrücke?
|
tausend dank an die, die mir etwas gemacht haben =P kann nur n ödes thx geben würde gerne irgendwie mehr dankbarkeit zeigen <.<
|
Ich habs jetzt einfach mal so gemacht, gibt auch ne menge anderer möglichkeiten wie man das machen kann:
PHP Code:
|
Ich würd in den while loop noch nen sleep(100) packen, ansonsten ist das eigentlich die einfachste methode das so zu lösen.
|
Okay, stimmt habe ich jetzt nicht dran gedacht ^^
|
Quote:
PHP Code:
|
könnteste evtl umstellen das er noch taste "r" alle 8,5 sek drückt? musste wenne willst nich sofort machen nur wenne lust hast
|
1 Attachment(s)
Quote:
|
danke vielmals :D
|
Timer als Array hab ich auch noch net gesehen! Gefällt mir!
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:49. |