![]() |
[Release]New Wings GM-Symbol by CheatForge
1 Attachment(s)
Hi liebe Community ;)
Heute möchte ich euch 2 Sehr attraktive GM Zeichen von CheatForge zeigen es sind Flügel Screen 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Screen 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich glaube ihr Wisst wie man sie einfügt wenn nicht pn me ;) Download im Anhang ;) ich hoffe es gefällt euch ;) #Copyright by CheatForge #Pupliced by .CroX. |
Ich find das ein bisschen zu groß für meinen geschmack.
@.CroX. : Schau mal im Bereich der fragen und öffne den Thread (Hwang-Rüstung+0) vill. kannst du mir helfen. |
Ja Okay
|
position mal in der gm.mse anpassen :D
|
Mach doch direkt für jedes Zeichen ein Thread auf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das ist ein besonderes Zeichen und kein Müll/Crap -.-
|
ja sind nicht schlecht habe hier mal ein screen gemacht, auf dem es aussieht als würde der fliegen :D
Spoiler:
|
Also des 2te hatte ich auch schonmal gemacht bloß bei mir war noch die .mse Datei angepasst und sie waren ein bischen kleiner siehe Spoiler.
Spoiler:
|
Quote:
22uhr06 war der erste und anscheinend haben sie etwas kopiert (: (An die Flamer es kann auch nur die Idee sein!) @Neonblue : Der Schatten am Boden hat keine Flügel, ach was erwarte ich da das ist Metin2!:awesome: |
Quote:
the wings are not 3d are in 2d so they're shits |
Quote:
|
Ganz nice,
Fände es nur schade wenn du die von 22Uhr06 geklaut hast:( |
Quote:
Er hat nur auf etwas hingewiesen.... er hat nichts gesagt von wegen unnötig oderso. Quote:
Aber die zweiten Flügel sind genau die die ich schonmal in nen andern Thread gezeigt hatte <.< |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Eig is der zweite nur etwas vergrößert aber sonst hatte ich ihn schon so im GM Zeichen Sammelthread vorgestellt. Der erste is eine andere Art Flügel sag ich mal aber GAAAANNNZZZ anders würd ich jetzt auch nicht sagen o_O |
Quote:
Ich habe ihn dem Forum auch schon Sachen Public gemacht aber schon lange nicht mehr da hier alles voller Leecher ist! :mad: Sun-Night2 habe ich aufgesetzt und da gabs auch noch keine 1klicks oder ein Schritt für Schritt TuT! Und du könntest ruhig auch die GM-Zeichen der Cheatforge in den Sammelthread posten! Möchtest du jetzt für jeden scheiss klein Mod einen neuen Thread machen?! Spoiler:
Und man kann auch Sachen posten ohne alles Fett zu schreiben. Und bleib bei einer Personalform oder Singular oder Plural: Du bist bestimmt einer der Wichtigsten die was für dieses Forum gemacht hat. Und tu mal nicht so als würdest du was von FreeBSD verstehen! Und mach dir nen eigenen Ava! go fuck your mother kiddy! PS: Reportet mich doch ich sterbe nich an einer Infra mehr! |
Ich check nd wie ich die zu flügel machen kann ?
|
#reported das pushen von alten themen ist verboten.
nochmal zu deiner frage. dafür gibt es viele tuts benutze mal die SuFu (suchfunktion) |
Quote:
Bitte bleib in Zukunft sachlich. |
Ich glaube ihr Wisst wie man sie einfügt wenn nicht pn me
ich weiß es nicht bitte um schnelle antwort ;D |
wäre besser wenn die nich in boden gehen würde :p
|
sieht nicht gerade so gut aus -.- xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:14. |