![]() |
Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)
EDIT by LUDEKK:
In diesem Thread könnt ihr alles präsentieren, was keine Signaturen oder Avatare ist und somit hier rein gehören - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Das bedeutet, dass ihr hier Wallpaper, Design's, Foto's, Render oder andere Bilder für die ihr Feedback haben wollt vorstellen könnt. Es gelten die selben Regeln wie im ''Signaturen/Ava Präsentationsthread'' Quote:
|
Mein Wallpaper (qualität wegen größe runtergesetzt):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hmm ja ich lebe noch^^ Hier mein Walli:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
meiner is atm nur schwarz^^ aber ich bau mir auch ma einen ^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist schon lange veröffentlich, ...1-2 Jahre ? |
ich hab mir auch mal ein in PS gemacht... nicht sehr aufwändig, aber er gefällt mir trotzdem ^^
die ränder sind aber seehr pixelig x.x und überhaupt ich finds zu durchsichtig^^
aber sagen wie dus gemacht hast kanste mir trotzdem xD <hr>Append on Apr 13 2007, 17:16<hr> Pen tool x.x |
ne, kein Pen tool... ich kann mit dem Teil irgendwie net umgehen ^^
ich habs nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht ^^ |
aso lo.. noch einfacher xD thx^^
|
hab auch vor geraumer Zeit nen Wallpaper gemacht und sogar bei Deviant Art veröffentlicht :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt es auch gerne mal bewerten :) wer will dem kann ich die Menü-Background-Version für CS:S geben ;) - dafür wars ursprünglich gedacht gruß, reijin :) |
Hier kommt noch was hin ^^.
|
|
gefällt mir bis auf den farbverlauf im hintergrund sehr gut nur eben dieser verlauf is so...körnig^^
|
blub ^.^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^; |
|
bis auf diesen "mosaik-effekt" (zu faul nachzugucken wie der filter heißt) find ichs gut^^
|
*append*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ma wieder foto editiert... //Klasse append hat nich funktioniert...warum funktioniert das manchmal und manchmal nit? <.< |
War zulange her als du das davor gepostet hast^^
|
|
Hast die Blumen selber "gemacht"?
Sieht sehr geil aus nur das unterste Button ist find ich eins zuviel |
Ja die Blüten gabs leider schon ;<
aber den Rest hab ich mit so Flower brushes und gebüsch und so gemacht. Hintergrund halt ganz simpel gesmudged. |
|
Jow vielen dank ;).
|
|
sieht schon besser aus als das davor aber der hintergrund is so leer D:
|
was könnte denn noch mit rein ?
|
Mehr Blumen mit Outer Glow auf 2px Softer und Schwarzem Inhalt ;p
|
watn sweetes bildchen!
|
woher haste die brushes? oO
|
Von mir ;O
|
|
Der Hintergrund sieht nicht schlecht aus. Versuch dochmal mit nem 50px Soft Brush und ner 30% Opacity die Ränder vom Render (Wortwitz ;D ) abzugehen, damit es regelrecht "in das Bild fließt".
Ich mein so würde ichs machen ^^". |
Quote:
outcome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich konnt mich echt nicht zurückhalten mit dem Spattern :'( *Schleichwerbung mach für Sacrum's Spatter Tut* Spatter Tut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich finds horny xD
|
Naja was heißt Wallpaper ^^. Ist en Deckblatt für mein Chemiereferat gewesen. Rate plz:
Quote:
btw. was hast du dafür bekommen? ^^ |
Est sollte halt schlicht sein, da der Inhalt mehr zählen soll ;D Is ja kein Kunstreferat oder so. Habs erst am Freitag abgegeben (Ausgearbeitetes Referat - Wird nicht vorgetragen). Von daher kein Plan was ich drauf hab ;>
|
hier nen wallpaper von mir ^^
foto von holocaust umgearbeitet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sehr puristisch, aber ich finde die Hauptidee dieses Denkmals gut umgesetzt. Naja das lol hätte man weglassen können, aber dieses "bro where are u" trifft diese bedrängende Situation ziemlich gut afaik ;o
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:11. |