![]() |
Signatures/Avatars Presentations - read first post!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. THREADREGELN: Erlaubt ist:
Nicht erlaubt ist:
Posts, die gegen die Regeln verstoßen, werden unkommentiert gelöscht. Kommt das öfter vor, werden auch Warnungen oder gar Infractions verteilt. ===================== THREAD RULES: You may:
You may NOT:
Any posts violating these rules will be deleted without comment. If users do so repeatedly Warnings or even Infractions will be given. Originaltext von Speex: Da ich viele Threads sehe , wo manche ihre neuen Signaturen bzw Avatare vorzeigen und um Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten, dachte ich mir einen großen Thread dafür aufzumachen =) Wenn jemand möchte kann er seine Signatur auch als Werk für andere Bereitstellen , und dafür Karma verlangen oder irgendwas... Regeln : Keine Doppelposts, wenn man selbst letzter Poster ist , und sein neues Werk präsentieren möchte, editiert man es bitte rein! Nicht zu große Signaturen, die das Forum verschieben lassen -.- Sonst denke ich , einfach posten =) Ich fang dann mal an =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mache das noch nich lange... |
Sieht gut aus ;)
evtl beim nächsten bild bissle mehr farbe verwenden ;) |
siehe sig :/
//EDIT::: das isn nekro^^ (glaub ich O_o) sie sind eben und farbig oderso xD |
v siehe sig :|
|
@z0mg?!
Sehr geil gemacht mit dem Namen drin und dem Bluteffekt rechts... Vllt noch mehr Farbe rein... sonst sehr geil |
|
Quote:
das geilste ist ich wollte diesen Effekt niemals machen der kam ausversehen und jetz versuch ich das die ganze zeit nochmal zu machen xD |
Mir war langweilig, sieht dementsprechend auch so langweilig aus ;D |
siehe unten @,@
|
@Senktris : sieht aber ziemlich gut aus , dafür , dass dir langweilig war^^
@Draganos:würde sagen guter übergang von den Scanlines aufs Pic , aber ziemlich langweilig , fehlt irgendwie farbe oder so^^ |
Danke ^^
Ich hab hier noch was rausgekramt, ist mein Banner bei nem Browsergame, aber die Schrift ist richtig hässlich x_X [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Denke hier is mehr Farbe drin ;) |
der render ist FURCHTBAR verzogen
|
dat war ne sache von 2 min...
Hätt ich mir mehr zeit gelassen hätt mans nimmer gesehen Edit: Neues Werk ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hier meine neue , gefällt mir nicht so gut :> aber sexy as :D |
Für Modo , sieht scheiße aus Y_Y |
Siehe -> Sig... Render ist aber viel zu groß um irgendwie was aus dem BG zu machen.
|
hab die für Modo nochma editiert, hab das bild aber so groß gelassen , ... Bei deiner Sig hast du das gut mit den Farben gemacht , aber eigentlich nix besonderes oder? |
Meine Sig hat zwar nich viel mit Kunst zu tun aber guckst du unten.
|
einfach ma inne sig gucken. Is bissel zu groß aber fürs erste mal naja finde ich das toll (Selbstlob stinkt :>)
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
danke =) deine Werke sind auch sehr krass...
uploade gleich neues^^ Edit: Habs mal Namenlos gelassen.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Find ich persönlich net ganz so toll |
Quote:
|
nich meine beste aber doch k , ma was neues gemacht ^^ #pinned |
Bisschen verbessert und Rand hinzugefügt |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt mal ein bischen psychopathisch... In sofern man erkennt, was das darauf ist. Render ist von irgend nem Admort Wallpaper... edit : Kurz überarbeitet... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
erkennt man nich <.< :> |
Rand verbessert... Obscene? Sie haben Post =) |
Quote:
erkennt man nich <.< :> [/b][/quote] Dein Ernst? Stell dir vor... Ein Oberkörper, der an verschiedenen Stellen gestrammt wurde, Kopf fehlt, Beine fehlen, aus dem Bauch hängen Gedärme. Hi, Vorstellungskraft? :> |
Letzte für Heute , gd n8 @all! Salo: achte auf Rand und Übergang |
Quote:
Stell dir vor... Ein Oberkörper, der an verschiedenen Stellen gestrammt wurde, Kopf fehlt, Beine fehlen, aus dem Bauch hängen Gedärme. Hi, Vorstellungskraft? :> [/b][/quote] ah jeetzt seh ichs , dachte die arme sind so ne art hörner und dder rest is so ein doom monster gesicht oder so ^^ |
Hab ich für nen Kumpel gemacht |
so, bitte mal bewerten :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thx im Vorraus |
Die Lichteffekte im oberen Bild sind ziemlich stylish, das untere Bild hat auch was, vor allem der Strich unter "Seals" ^^
|
ziemlich gut gemacht,...
|
@seals : Untere is geil, obere net so der Brüller
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich werd auch immer schlechter. -.- edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich glaub die is mir gelungen ^^ edit: update ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Salomon
Hat Style der Hintegrund passt du Masterchief, und die Schrift passt auch voll rein. greetz s1c |
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:03. |