elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Organ Jagt (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/552516-organ-jagt.html)

HK18 05/02/2010 21:54

Organ Jagt

Hallo,

wollte mal fragen wie ihr vorgeht, was für einen char ihr benutzt und was für eqip der ungefähr trägt.

zb habe ich nun eine kickse getestet standart eqip und naja nicht so erfolgreich, da die schnell down geht trotz 41er bo^^

Jassy_Jamez 05/02/2010 21:59

Ich nehm den Standardweg. Telen mit ner Sorc und killen dann mit dem Smiter :) Langweilig, aber erfolgreich.

sternenlooper 05/02/2010 21:59

sicherster und günstigster char ist und bleibt ein smiter ;)

summ necros sind auch nicht zu unterschätzen aber vom equip schon etwas teurer *g*

frenzy oder zealer brauchen eindeutig zu lange für ^^
ama nur wenn equip gut ist!

rest nicht getestet ^^

edit: @Jassy_Jamez
das mit der soso spare ich mir immer! nehme ein tele ladung amu und wechsel dann kurz vor dem schlagen ;)

HK18 05/02/2010 22:05

hehe danke , dacht ich mir schon, dann mal im inet schauen was so eine akzeptable smiter ausrüstung ist, bin zZ bissel fg knapp ob das sich dann noch lohnt *g*

spike0 05/02/2010 22:08

Schneller geht's glaube nicht: 2 Pc's (bzw. PC+Lappi), Soso + Smiter.

Duriels aufmachen, mit smiter draufklicken, und gleichzeitig mit Soso zu Izu telen und TP aufmachen ^^ Bis dahin ist Duri schon down, und man kann sofort mit Izu weitermachen. Je nach Minions-Anzahl kann man schon mal zu Lilith telen, aber auch so ist es glaube die schnellste Möglichkeit, wenn man mehrere Torches am Tag holt ;)

Am Ende Trist aufmachen, und mit Soso das nächste Spiel permen ^^

Quote:

Originally Posted by HK18 (Post 5087396)
hehe danke , dacht ich mir schon, dann mal im inet schauen was so eine akzeptable smiter ausrüstung ist, bin zZ bissel fg knapp ob das sich dann noch lohnt *g*

Die Ausrüstung dürfte nicht mehr, als 15-20 Fg kosten ;)

Das teuerste ist der Schild: entweder Zaka, oder meinen Favoriten - KoKoMal für den super Resi-Schub gegen Meppel, und auch noch viel billiger (wobei auch der Rohling stimmen sollte)

sternenlooper 05/02/2010 22:11

ein brauchbaren uber smiter bekommst schon locker für 20 fg hin!

wichtig ist halt viel cb, ich bevorzuge auch draculs aber bleibt geschmacksache, resis!

skills kannst mitnehmen aber unwichtig!

ungebo´t mit level 85 smiter komplett uber gemacht!
königsmord ist ein oft unterschätzes rw ;)
denke viele dieser items hast du eh schon auf einem muli ^^

HK18 05/02/2010 22:11

Quote:

Originally Posted by spike0 (Post 5087428)
Schneller geht's glaube nicht: 2 Pc's (bzw. PC+Lappi), Soso + Smiter.

Duriels aufmachen, mit smiter draufklicken, und gleichzeitig mit Soso zu Izu telen und TP aufmachen ^^ Bis dahin ist Duri schon down, und man kann sofort mit Izu weitermachen. Je nach Minions-Anzahl kann man schon mal zu Lilith telen, aber auch so ist es glaube die schnellste Möglichkeit, wenn man mehrere Torches am Tag holt ;)

Am Ende Trist aufmachen, und mit Soso das nächste Spiel permen ^^

najo die anzahl der chars ist ja np^^ habe mit meiner asse immer nen bo barb + tele soso mit drin^^ aber danke für die anregungen, rechne gerade aus ob nen smiter im budget ist^^

wenn ihr nen gutes preis leistung eqip habt schießt los^^

toya_ger 05/02/2010 22:15

ich hmache immer nur nen hammer mit spirit (elite schild) 4 wechsel items
(gulli Raven Havenslight draguls [passen genau in cube]) und dann smite/konz halt bei den dicken

für ut selber entweder noch 1 punkt in die all res aura für mappel

und noch nie probleme gehabt selbst hc mache ich das so

HK18 05/02/2010 22:26

Quote:

Originally Posted by toya_ger (Post 5087497)
ich hmache immer nur nen hammer mit spirit (elite schild) 4 wechsel items
(gulli Raven Havenslight draguls [passen genau in cube]) und dann smite/konz halt bei den dicken

für ut selber entweder noch 1 punkt in die all res aura für mappel

und noch nie probleme gehabt selbst hc mache ich das so

danke für den tip

werd ich später in betracht ziehen wenn ich eine eni habe^^

spike0 05/02/2010 22:36

Black, Lionheart, Gulli, Highlords, Thundergod/Dungo, Goblin-Zeh, Draculs.

Das wäre halt der 0815-Smiter, der sich immer bewehrt hat. Schild wie gesagt: Zaka oder KoKoMal in ein 3 Sox Resi-Rohling (heilige Targe oder so)

Smite, Fana, Trotz, HS max, dann bist du quasi ausgeskillt, rest wie du Lust hast. Ein Punkt sollte auf jeden fall in Erretung rein, was du bei Meppel anmachen musst, und entweder das weiterskillen, oder Gedeihen, wenn du wie ich zu faul zum langsamen Laufen bist, oder halt irgendwas anderes ^^

toya_ger 05/02/2010 22:44

Quote:

Originally Posted by spike0 (Post 5087712)

Das wäre halt der 0815-Smiter, der sich immer bewehrt hat. Schild wie gesagt: Zaka oder KoKoMal in ein 3 Sox Resi-Rohling (heilige Targe oder so)

Smite, Fana, Trotz, HS max, dann bist du quasi ausgeskillt, rest wie du Lust hast. Ein Punkt sollte auf jeden fall in Erretung rein, was du bei Meppel anmachen musst, und entweder das weiterskillen, oder Gedeihen, wenn du wie ich zu faul zum langsamen Laufen bist, oder halt irgendwas anderes ^^

joa der passt auch aber würde dann doch eher zu nem grisworlds greifen mehr block mehr ressis mit 3 pds xD

Mecco-Pekko 05/02/2010 22:49

nen smite mit 3xer bo (ca 2,4k life) am besten smite mit eni dann kann man alles alleine machen mim boer

HK18 05/02/2010 23:29

Quote:

Originally Posted by spike0 (Post 5087712)

habe in einem guide gelesen gris schild soll besser sein^^ das klingt schon mal alles gut habe den größten teil aus assa bzw kann ja fix assa eqip posten:

gulli(um)
blauzorn / denke mal gegen schwärze tauschen
nötigung / gegen löwenherz
sturmschild / gegen gris oder Zaka oder KoKoMal in ein 3 Sox Resi-Rohling
draculs
dualleech strg 11 resis/ raven
tg / vllt nen dungeon noch besorgen
gores upped / habe aber noch welche rumliegen
metallgitter / behalten oder highlord?

inv hat die kleine paar live charms die der pala dann bekommt

bin über pimpvorschläge offen^^

K7D 05/02/2010 23:48

wieso sagt hier keiner Grief ??? Ist der bug etwa gefixed ?

Ansonsten mach ich es auch mit meinem eni-hammerpala (einen punkt in fana und einen in errettung für meppel) - der bekommt dann grief / kiras :) / gores / draculs

sternenlooper 05/02/2010 23:52

es geht darum so günstig wie möglich weil er noch kein fg oder items im highend bereich besitzt ;)

sobek 05/03/2010 00:22

Smiter natürlich. Für Hellfire gibts nichts besseres und man braucht nicht mal high end, da man sowieso zu 95% trifft und mit lifetab immer leecht.

Matronenhöhle mit dem Amplify ist das einzige Problem.

toya_ger 05/03/2010 00:34

also kannst assa eq fast übernehemn würde halt metallgitter wech hl rein und upped gores brauchen zuviel str

blauzorn kannst auch usen hat zwar kein cb kannst aber schön noch bissel um zealern und die blöden baal ghost werden schön von dir wech gestossen aber is natürlich net das non plus

sobek 05/03/2010 00:40

Runenwort "Schwarz" ist für Leute mit Loch in der Börse gedacht.

Außerdem gibts genug Sachen wie Heavens Light oder Astreons, die nicht sonderlich teuer sind.

Metal God 05/03/2010 00:50

also, ein eq mit dem du Orgs + UT leicht schaffst und das wirklich (!) billig is :
helm : guillaumes
amu : highlords
armor : Löwenherz / nötigung / forty wenns dir leisten kannst
gloves : the one and only - draculs
Waffe : Black in einer Lash / Himmlisches Licht mit 2xshael / Astreons / Stormlash
Schild : zaka / Alma negra mit pDia / Spirit in einer 4x @ St / Zuflucht in einem 4x @ elite pala schild
Boots : Goblin zeh (25% cb)
gürtel : TG gegen meph, string oder verdungo gegen rest
ringe : 1x raven, 1x dwarf/whisp/raven/ was du willst

mit dem eq und einem hauch von skillz schaffst du orgs und UT leicht und locker.

njaguar 05/03/2010 00:52

ich spiel ne kicksin mit enigma. die telt sich durch, stößt mit azure den pöbel weg und haut den boss um.

Metal God 05/03/2010 00:57

Quote:

Originally Posted by njaguar (Post 5088601)
ich spiel ne kicksin mit enigma. die telt sich durch, stößt mit azure den pöbel weg und haut den boss um.

mit enigma. genau da liegt der haken. arm l= enigma

devist8r 05/03/2010 08:26

Quote:

Originally Posted by Jassy_Jamez (Post 5087321)
Ich nehm den Standardweg. Telen mit ner Sorc und killen dann mit dem Smiter :) Langweilig, aber erfolgreich.

this

Lordy15 05/03/2010 10:34

smiter dauert mit ubertrist ~3minuten^^
smite eni cta und das inventar voll mit 20er life charms so das noch 12 plätze für keys und 4 fürn würfel frei sind

telen tue ich mitm cta und spiirit^^ und dann vorm gegner switchen

hast nach nem BO ~3,6k life , funktioniert sogar ohne lifetap

am besten allein im game sein dann gehen se schneller down^^

HK18 05/03/2010 13:24

Quote:

Originally Posted by Metal God (Post 5088592)
also, ein eq mit dem du Orgs + UT leicht schaffst und das wirklich (!) billig is :
helm : guillaumes
armor : Löwenherz / nötigung / forty wenns dir leisten kannst
gloves : the one and only - draculs
Waffe : Black in einer Lash / Himmlisches Licht mit 2xshael / Astreons / Stormlash
Schild : zaka / Alma negra mit pDia / Spirit in einer 4x @ St / Zuflucht in einem 4x @ elite pala schild
Boots : Goblin zeh (25% cb)
gürtel : TG gegen meph, string oder verdungo gegen rest
ringe : 1x raven, 1x dwarf/whisp/raven/ was du willst

mit dem eq und einem hauch von skillz schaffst du orgs und UT leicht und locker.

perfekt danke sowas habe ich mir gewünscht =)

2 fragen dazu^^

boots sind goblin besser als gores?
und zum schild, denke werde wohl resi probs haben da kein anni^^, welches empfielt sich da, bzw das gris schild noch so toll?

opklasse 05/03/2010 13:55

Quote:

Originally Posted by HK18 (Post 5091204)

2 fragen dazu^^

und zum schild, denke werde wohl resi probs haben da kein anni^^, welches empfielt sich da, bzw das gris schild noch so toll?

gores haben bloß 15%cb

ColtCabana 05/03/2010 14:39

Quote:

Originally Posted by HK18 (Post 5091204)

2 fragen dazu^^

Für die Resis entweder Treachery anziehen und Fade casten (in Tristram bei den Feuern) oder Salvation anschmeißen, bis Meppl weg ist.

So sieht mein geplantes Equip aus:

77 Helm: kira 0/60@/0
65 Ammu: Highlord 32/35L/20
68 Shield: gris+3dia 0/100/0
47 Armor:Duress 15/15@ 30C/0
76 Gloves: Draculs 15str 0/0/0
35 Weapon: black flail 40/0/15
45 Rings:20 raven and stats resist ring 6L
47 Thundergod's absorb
22 goblin 25/0/0

43 treachery 0/60/0

Von den Zahlen nicht verwirren lassen: CB/Res/ias - bei Highlord ist es natürlich kein CB, nehm ich aber wegen ias, um 6fpa zu erreichen.

Kira könnte ich gegen Gulli tauschen - werd einfach testen ob 100CB>maxRes oder maxRes+85CB>100CB. 85 sollten aber reichen, hab ja zur Not noch ~32% Todesschlag.

Für Keys hol ich mir wohl ein Tele Amu. Sollte sich eigentlich gamblen lassen.

Ring muss wohl ein besserer her - hab noch einen 30+ Stats Ring auf Lager, aber ohne Res (6light).

joshiii 05/03/2010 16:05

ich nehm immer nen tele smite :D

mit eni zaka grief mara raven bk
dazu nen insight merc damit man schnell zu den bossen telen kann
und nich immer erst mit ner soso vortelen muss >,<

wenn ich dann in trist geh mit dem change ich einfach eni gegen coh ^^

geht super schnell und macht garkeine probs :D

HK18 05/03/2010 20:12

wollte nur kurz eine info geben was mein kleiner nun trägt:

helm : guillaumes (um)
armor : Löwenherz ( werde sobald ich nen all res charm habe nötigung tragen)
gloves : draculs
Waffe : Black in fail
Schild : gris mit 3 pdias
Boots : Goblin zeh
gürtel : TG für meph und verdungo gegen rest
ringe : 1x raven und mein statt ring^^

ColtCabana 05/03/2010 20:40

Sieht gut aus imo. Aber vergiss Treach nicht. ;)

Noch was zum ias+Fana: bei 20 Skillpunkten braucht man 35ias und erst ab Fana Level 36 geht die benötigte ias auf 30 runter. Also versuchen 35 zu schaffen (Black+Flail+Highlord = 35 ias). Gilt für 6fpa.

Mir ist noch was zu meiner Auflistung aufgefallen: Raven und Kira sind nicht unbedingt nötig. Raven ist wegen cnbf nice, stats aber gibt's auch von rares (und deutlich mehr = effektives Leben). Wenn man also Kira hat, könnte ein weiterer rare Ring besser als Raven sein - vorausgesetzt der coldDmg haut nicht so rein. Bei Gulli sollte Raven aber mit dabei sein.

Edit: Wäre auch schon längst fertig, hätte ich gerade nicht zum 3. Mal heute RD bekommen. Total sinnlos...da warte ich 2x 30 Minuten, einmal eine Stunde und nachdem ich kurz mule, flieg ich wieder raus.

fullevent 05/03/2010 20:50

also HK18 dein equip schaut doch ziemlich gut aus...
so müsstest du ubertrist schon recht gut hinbekommen müssen.

hab so ziemlich das gleiche an wie du und es geht schon.
Ich habe in meinem zweiten waffenslot noch einen schlagstab mit lvl9 LifeTrap ladungen, die gibt es ab und zu sogar bei akara oder bei anderen npc einfach so zu kaufen.
Das caste ich dann immer bevor ich los kloppe, weil die paar prozente von draculs reichen mir nicht aus, wenn es nicht gleich bei den ersten paar treffern gecastet wird.
(hab da immer nur 4-5 versuche, ansonsten bin ich tot)

muss sagen seit ich den stab hab ist alles im grünen...

HK18 05/03/2010 23:22

Quote:

Originally Posted by fullevent (Post 5097110)
also HK18 dein equip schaut doch ziemlich gut aus...
so müsstest du ubertrist schon recht gut hinbekommen müssen.

hab so ziemlich das gleiche an wie du und es geht schon.
Ich habe in meinem zweiten waffenslot noch einen schlagstab mit lvl9 LifeTrap ladungen, die gibt es ab und zu sogar bei akara oder bei anderen npc einfach so zu kaufen.
Das caste ich dann immer bevor ich los kloppe, weil die paar prozente von draculs reichen mir nicht aus, wenn es nicht gleich bei den ersten paar treffern gecastet wird.
(hab da immer nur 4-5 versuche, ansonsten bin ich tot)

muss sagen seit ich den stab hab ist alles im grünen...

hehe so nen stab habe ich auch vergessen zu erwähnen^^

Quote:

Aber vergiss Treach nicht.
hm treach kann man doch verblassen ancasten, bringt das normal nur resis?^^ habe so auch max und meppel habe ich 9 punkte in errettung^^

Quote:

(Black+Flail+Highlord = 35 ias)
highlord habe ich und black ist in einem flegel, also verstehe ich das ich genug habe?^^ stehe gerade bissel von meinem antibiotikum aufn schlauch^^

danke nochmal an alle =)

ColtCabana 05/03/2010 23:33

Quote:

Originally Posted by HK18 (Post 5099073)
hehe so nen stab habe ich auch vergessen zu erwähnen^^

dito :D

Quote:

hm treach kann man doch verblassen ancasten, bringt das normal nur resis?^^ habe so auch max und meppel habe ich 9 punkte in errettung^^

highlord habe ich und black ist in einem flegel, also verstehe ich das ich genug habe?^^ stehe gerade bissel von meinem antibiotikum aufn schlauch^^

danke nochmal an alle =)
Fade bringt dir 60@ und 14 oder 15 dmgred. Hilft halt nur, um Meppl schneller zu legen, da du bei dem halt Salvation drin haben musst und so ias von Fana verlierst. K. A. wie groß der Unterschied ist.

ias wollte ich nur nochmal erwähnen bzw. darauf hinweisen, dass +skills sogut wie nichts bringen. :p

HK18 05/04/2010 15:42

Quote:

Originally Posted by ColtCabana (Post 5099162)
dito :D

Fade bringt dir 60@ und 14 oder 15 dmgred. Hilft halt nur, um Meppl schneller zu legen, da du bei dem halt Salvation drin haben musst und so ias von Fana verlierst. K. A. wie groß der Unterschied ist.

ias wollte ich nur nochmal erwähnen bzw. darauf hinweisen, dass +skills sogut wie nichts bringen. :p

ah super ok^^ werde mal heute fertig lvln auf 81 oder so und dann mal testen, denke aber da geht nichts schief^^

Ortus2 05/05/2010 06:14

also ich mach uts mit meinen hammer
ein punkt fana+salvation
und lw pb und draculs im stash

gg

Lukifreeman 05/05/2010 07:07

draculs bringen doch garnix beim hammerdin wenn ich mich irre....zwegs absaugung

xdoddestroyer 05/05/2010 08:42

Quote:

Originally Posted by HK18 (Post 5087276)
Hallo,

wollte mal fragen wie ihr vorgeht, was für einen char ihr benutzt und was für eqip der ungefähr trägt.

zb habe ich nun eine kickse getestet standart eqip und naja nicht so erfolgreich, da die schnell down geht trotz 41er bo^^

tja digger, so viel zum thema sie rockt^^

smither is better sag ich von meine sicht!

HK18 05/05/2010 16:21

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 5111610)
tja digger, so viel zum thema sie rockt^^

smither is better sag ich von meine sicht!

schnauze digga^^ nur weil du mit ihr gerippt bist xD sehen wir ja dann ob der smiter nicht stirbt fertig isser pw und acc kennste ja noch =)

All times are GMT +2. The time now is 20:02.