![]() |
Es gibt ja schon nen gepinnten Render Thread, aaaaaaaberr.....da sin ja nur selbstgemachte oder einzlene Render nur och bräuchte Seiten mit ganz vielen. Wär nice wenn ihr was hättet. :D
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=.-~Sacilein~-.' border='0' alt='.-~Sacilein~-.' /> |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ist anscheinend zurzeit in wartung) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wow das ging schnell =)
Kamra + ganz klar |
bräuchte ma ne seite mit renders von schönen frauen
|
selber freistellen ? ^^
|
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich bin doch faul mann |
Quote:
|
Also ich kann euch echt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Turtle gepostet ich hab sie mri angeschaut da kann man sehr viel lernen, hab ich zumindest. |
chaosgfx ist gut, aber man braucht eben die verkackten 20 posts was bei der comm auch verdammt schwer ist..
|
dann soll mal jemand seine accountdaten rüber rücken ;)
|
Quote:
|
ihr habt gleich beide ne pm im postfach. :S
|
domo arigato mister roboto, mal schauen was geht :)
|
Danke obscene ;D
|
und denkt beide dran die tuts nich ewig anzuschaun sondern auf pc saven und dann wieder ausloggen sonst gibbet am ende hier krack und sobald einer login daten ändert gibts tote. :C
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da gibts ne menge frauen als wallpaper....ausschneiden müsst ihr aber alleine^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 22:49. |