![]() |
FRAGE:Neues Reich
Hi hab mal ne Frage:
Könnte man nicht mal ein Neues Reich machen z.b. Grün oder Lila oder Pink oder so??^^ MFG |
wüste ich auch gerne aber bestimmt zu viel arbeit
|
Wenn es ginge, wäre das eine Arbeit von Wochen oder Monaten.
In ein Reich gehört so viel rein. Man müsste so viel Verknüpfen. Und so weiter. |
Ist möglich..
Dauert aber viel zu lange. |
Ahso ok Danke ;D
|
wär aber sau cool :D
|
Für leute ohne hirn ist es nicht möglich. Sagt mir doch, wie wollt ihr festlegen, das das Reich die anderen Angreifen kann, aber sich selbst nicht. etc.etc.
|
Jopp man muss Maps gestalten ( 1,2) Alle Bäume,Berge,Mobs,Npcs,Farben wirklich alles selber machen! Es kan ja einer ohne Hobys machen!
|
Quote:
|
ok kann closed werden^^
|
Quote:
|
Quote:
|
können ya zumindest versuchen^^
|
Quote:
|
Quote:
Lg. |
problem
client^^ man müsste alles um progi |
Zu Schwer kanns auch nicht sein
Ein Spielehersteller kann sowas ja auch und die Typen die Metin2 erfunden haben konntens ja auch... |
Nur sind wir nicht die Metin2 Erfinder.
Klar, dass es geht, es geht alles, es gibt keine Grenzen, aber es gibt Mindestanforderungen und die besitzt hier denke ich niemand. |
Jo also Ymir könnte es aber ob der dat macht denke ich nicht xD
|
Gibt bestimmt welche die das könnten hier, aber wofür
Damit sich solche selbstsüchtigen Kinder die hier in der Metin2 Section sind ihren Spaß haben? Für Die Kinder die sich bei jedem scheiß mit Huso usw beschimpfen? Würde doch kein mensch machen, erst sollte sich die Section in ihrem verhalten endlich mal ändern.. |
Das ist ga nicht so schwer...
Tanhii könnte den clienten missbrauchen,eimer&me serverside...aber neh das wäre zu viel arbeit xD |
Quote:
Als "normaler Mensch" muss man sich auch ständig mit denen rumschlagen, wenn man Metin spielt. Aber nunja, so ist das halt. |
jemand k;nnte es doch machen aich wsenn er hobbys hat also einfach mal so neben bei denn soetwas zu egstallten ich schon ne sau arbeit aber dann gibt es bald mal soeinen
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:47. |