![]() |
[Release]Reichs KingRüssi
2 Attachment(s)
[Release]Reichs KingRüssi für Krieger
Guten Abend Liebe Community, möchte euch heute meine 2te Release präsentieren und zwar ist es die Reichs KingRüssi für den Krieger [Siehe Screen]. Ihr könnt sie entweder alls neue rüssi ihn der Pc.epk Datei einfügen oder sie, mit einer beliebigen Rüsstung ersetzen.Was ihr dammit macht ist euch überlassen. Ausserdem müsst ihr sie noch ihn der item_list und Item_proto Client Side eintragen, wie auch ihn der DB Server Side. So ..... Viel Spass mit dem Ding ;) Icon für die Rüssi siehe anhang. Screen 1. Granny Viewer Spoiler:
Screen 2. 3Ds Max Spoiler:
Screen von Nitro94 3. Ingame Spoiler:
Screen.4 Helm Spoiler:
Armor Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ClientSide entbuggen Ihr ladet euch, die rüssi und textur runter. Danach geht ihr ihn euer Clienten ,und geht ihn den Ordner "lib" dort erstellt ihr einen Ordner Namens armor, anschliessend tuht ihr die geladenen sachen ihn den erstellten Ordner "armor". So nun geht ihr auf die "msm" datai "warrior_m" die ebenfalls im clienten drin ist, wen nicht dan entpackt ihr die root.epk datai die ihn eurem pack ordner drin ist. So wen ihr die "warrior_m" datai gefunden habt, öffnet die mit "editor" oder "Notepad" und scrollt nach unten und schreibt das dort rein. Bevor ihr es reinschreibt guckt euch nomma alles genau an wie es dort aussieht. Code:
{[ServerSide entbuggen] Macht bei euch ihn eurer DatenBank, bei Item_proto ne neue Zeile auf (+) und fügt das dort rein. Code:
<Item vnum="11989" hashName="'Ȳ»óÀü°©'" name="Reichs Rüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="106936" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="73" applyvalue0="100" applytype1="74" applyvalue1="100" applytype2="17" applyvalue2="125" value0="0" value1="688" value2="0" value3="27" value4="0" value5="100" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="100" socket_pct="3" />Wer es Ganz einfach haben will, Ladet sich den Client von NeonBlue, sehr zu empfehlen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nice THX.. :D
|
Sieh voll Geil aus :) , muss das dann noch füR die andern rassen machen .
|
besser wäre es, eröffnest ein neues thema, wenn schon alles hochgeladen ist, und nicht grad dabei ist. ;)
|
nice ich werde sie hinzufügen
Mfg |
ist die net schon pub?
|
Kanns du bitte .epk und .eix dateien fertig hochladen :D bzw muss man in der db nochwas machen oder ersetzt die die normale kingrüssi?
|
Quote:
|
nein ist sie nicht.
|
Ist die selber gemacht ? Und wenn ja kommen auchnoch für die anderen Klassen welche ?
Quote:
|
Quote:
|
Die is doch schon Pub hab die auf meinem server xD
edit: denk ich oO |
Naja ich finde die aber sau geil bitte kann das mir einer machen x33
|
Quote:
|
ich schon^^
|
Kann mir das einer pls machen >.<
|
Quote:
|
Quote:
|
Miller les erst posts :facepalm:
hab geschrieben das ich sie auf meinem Server habe...also auf dem ich spiele xDD mein ich damit da ist die schon... glaube aber die ist hier noch nicht released in epvp der db bearbeiter von dem server auf dem ich spiele hat wahrscheinlich kb pub zu machen |
Quote:
|
Quote:
Quote:
@Topic mach sie doch pub, da es hier sowas noch nicht gibt. |
€dit: Ingame Screen
|
Nicht schlecht..;)
*Thanks given.. |
Eine andere farbe und dann sieht es perfekt aus. ;)
|
Quote:
|
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber es fehlt da das neue... ein Cape ist schön und gut ,aber die Rüstung ist eben nichts neues ansich ^^
|
Quote:
|
pc.epk und pc.eix wäre gut
Mfg |
Soll das die Idee darstellen:
Für jedes Reich eine einfarbige Kingrüstung? D.h. Die Kingrüstungen im Blauen Reich sollen Richtig Blau bemalt werden:awesome: MfG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
nice work :>
|
Gute Arbeit ;)
|
xD sieht echt mal nicht schlecht aus, das mit dem umhang :D
|
€dit:2 Download Link
|
Öhm,Textur unso kann man ändern or?
|
Quote:
|
kk,ich setze mich dann an ein schöneres Design ;)
|
Quote:
|
LOOOOL coca you are very crazy i give you my tanks for the originality 1 the keele now the armor LOL go on with the good moding soon i will release the new equips like helm and shiled to equip on the char hope you change that :D for good
|
wie hast du das mit den knochen gemacht?
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:52. |