![]() |
[Habe Acc][Suche Acc]
So da ich schon öfter solche Threads gesehen habe wie: "Such Xadrah Acc" und soo Zeugs, welche das Forum unübersichtlicher machten, hab ich mich entschlossen einen Gesamten Sammelthread zu machen, wo jeder posten kann, was er braucht oder was er zum tauschen hätte oder was er zu verschencken hääte oder ...(überlegt euch selbst was xD)...
Naja ich fang dann mal an, nicht das es hier gleich Leer bleibt. Ich suche einen Lapiris Acc; Lv-Egal Eq-Egal Königreich-Egal Es geht mir jeglich darum nen Acc auf Lapiris zu bekommen. *Blubb* PS: Idee by Krakatauar® and Lenkomo® |
Ideenklauer. :'(
Was solls: Suche Rumaparkaccount. Alles egal. Hauptsache Account. |
Nennen wir es ne gemeinsame Idee :D^^
Spoiler:
Aber wie gesagt nen Rumaparkacc hab ich nicht... |
Quote:
|
Ich suche einen Lapiris acc Biete einen tutorion acc mit nem 25er Nekro und 50g wenn jemand tauschn will Perp Pm^^
|
Haben alle 3 ne PN mit Accdaten bekommen, fall nochjemand n Acc haben will nur sagn
|
Quote:
Aber wie du das gemacht hast frag ich mich immernoch... |
Quote:
Ne, ist n Relativ einfacher Hack^^ |
Besucht mal den hier :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1. Thread würde ich Umbenennen in [Account Handelsbörse]
2. und dnan natürlich #vote4 pin |
Suche einen Lapiris ACC gebe lvl 30 nekro (ohne EQ) auf Titourin =) PLs wsp me
|
ich bräuchte einen acc auf rumapark königreich und alles is auch egal:D wäre echt nett
|
sagt doch welches königreich^^
Standart mach ich halt deris^^ Bekommt beide später noch ne PN ;) |
Super wie du an die Accs hinkommst ist shcon eine frage?
möglichkeit wäre ja wnen du so 100 accs auf jedem server hättest |
Quote:
Weiß vielleicht einer wieso die überhaupt die Server gesperrt haben? |
weil sie die server spieler anzahl zu hoch ist und dadurch lags kommen
steht auf dme 4story BOARD = Forum |
Quote:
|
Suche Lapi Acc
Valo kann ich den acc raussuchen oder is das zufall? |
Quote:
Also wenn meinst, ob du wählen kannst auf welchen acc ich den valo-lapi char machen soll, np, kanns auf alle machen. Wenn ich n Char auf nen vorhanden acc machen soll, logindaten schicken und machs drauf.. Sonst erstell ich n acc ud schick dir die logindaten^^ |
ich meinte damit den acc namen
acc kann ich selber erstellen aber ich such eig ehr nen char auf lapi |
ja du kannst vonmiraus n account erstellen und mir die logindaten schicken. Ich mache dort dann auf dem Server Lapiris ein Char. Du kannst dann auf lapiris selber 5 weitere Chars erstellen.
|
EIn magier level 30
Der acc ist komplet ungequstet und geskillt allso perfekt für neu anfänger die kein geld am spass sparen wollen ein paar gute items wie drachenknochenrute und 1gold sind dazu + ein lvl 3 ch und lvl 1charaktar auf acc server:xharda __________________________________________________ ________ Beschwörer Lvl 45 mit 78 mondteinen magier ist so weit alles voll geskillt gute rüssi und sachen und wie drachenknochenrute +16 andere rüstung komplet bis +13 oder 14 geupt 18gold ca sind auf den acc und gegenstände wie tinktur des fortbestands und lager ist voll voller toller sachen vorschau zum magier |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
@stipi19
Nächstes Mal Beitrag edittieren^^ -Was ist das für ein Link? -Was willst du für den Acc? |
NAJA FÜR DEN 45 NE CA 80€PAYSAFE MACHE ANGEBOT DER LINK INST NEN PIC VON DEN ACC
|
ich habe schatti lvl 38 in xhadra ,
nekro 33 in titurion, einen acc lvl 1-7 in lapiris falls interesse ts nur gg anderen guten 4story acc, am liebsten xhadra derion... mage 30 in xhadra, mage 29 in xhadra, prisi 34 in xhadra schatti 22 in xhadra, einen acc lvl 1-7 in lapiris falls interesse ts nur gg anderen guten 4story acc, am liebsten xhadra derion... |
SCHREIBT MIR EINFACH NE MAIL MIT ANGEBOTEN
|
Schreibt mir ne pn für ein guten account :)
können guten preis machen ;) |
suche lapiris acc königreich egal lvl egal pls pls pls :(
|
Ih hätte gern ein Acc auf Lappi(Deri) und ein auf Ruma(auch Deri).
Wenns denn möglich ist ;) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
habe einen Xhahadra Bogi Lvl 45 anzzubieten ;)
Suche einen Chara auf Rumapark...art...egal !!! Wer interesse hat einfach PN an mich :D :D |
So, ich pinne es vorzeitig, bis ich eine Lösung gefunden habe die Leute aus 4Story auch mal in den Theblackmarket bereich zu bringen.
#pinned |
Suche einen Deri/Schatti auf Titurion lvl 16 pls ne pm an mich
|
5 Attachment(s)
Ich Ts Acc, auf Xhadra, derion, hier einige screens zu meinen Bogi lvl 40
|
VK LVL 24 BOGII
10€ PSC ODER WARROCK ACC LVL 16 MELDEN ! |
VERKAUFT!!
|
Suche einen ACC auf Rumapark/Valo
|
Habe viele 4Story Accounts :
Könnte sie verkaufen , weiß jedoch gerade nicht , ob sie alle was "gutes" haben , müsste sie noch abchecken :) Bei Interesse , meldet euch bitte per PM mit : Server : Ungefähres Lvl : Valo oder Deri: Ich checke dann meine Accs die ich so habe und gebe euch eine Antwort! |
hallo! verkauf oder tausch einen XHADRA ACC lvl 7er prisi . bitte PN SCHICKEN!
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:56. |