![]() |
[EasyMetin2] mit hack 17.4.10
hi e*pvp
ich wollte mal zeigen wie ihr EasyMetin2 mit einem mhs spielen könnt: 1.Downloadet euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (von DocWolf oder downloaden vom anhang unten) 2.entpacken 3.öffnen und unten rechts aufm bildschirm müsste ein schwarz-grünes bild erscheinen wenn es da ist so lassen. 4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] starten/einloggen.(oder auch von anhang downloaden.) 5.mhs starten. 6.spaß haben=) achja nochmal ein tipp: lass das metin2 fenster am besten auf weil sonst der hack nach ungefähr 1min nicht mehr funktioniert. E: wenn ihr den hack von gexx benutzt braucht ihr auch nicht das fenster die ganze zeit offen haben. ich hoffe das ich paar leuten helfen konnte. |
oder ....
1. EasyMetin2 öffnen 2. Multihack van Banjo öffnen´? :) |
Find ich super ;-)
|
Quote:
|
Bei mir geht es ^^ ...
Hab Windows 7 64bit ... aber daran wirds nicht liegen ^^ |
Quote:
|
mit welchen mh funzt der ? geht der von banjo dann damit ?
|
Quote:
|
1,91 ???? oder meinst 3.91 ?
Also bei mir kommt bei version 3.90 und 3.91 " die ausgewählte metin2 version funktioniert nicht und wird beendet " oder muss man das fenster von easymetin2 vieleicht umbennen ? |
Quote:
Quote:
|
Also bei mir funkts auch perfekt ohne O.o
hab win xp :) |
hmm ne, leider alles wie beschrieben, geht auch alles gut ...bis ich nen mh starte...versuche es noch mal :(
|
Ich konnte nicht mit Video oder Bild kann Ihnen sagen zu bekommen: S
|
Bumb
|
frage :
funktioniert der hack auch von Kampfgaul aus? oder nur ohne? bitte um antwort danke danke |
das geht nicht mehr seit den update.
bevor hier noch mehr fragen etc kommen kann ein moderator diesen thread hier schließen. |
Ich weiß nicht warum ihr das so umständlich macht. Einfach die aktuelle Easymetin2 Version downloaden, entpacken und starten. Anschließend einfach nochmal Metin2 normal starten aber nur bis Startbildschirm. Ihr braucht nicht einloggen. Dann den Metin2Hack 1.4 von DownTime starten und gut ist. Da könnt ihr alle gut verwenden.
|
nice
|
Quote:
|
nice
|
was beudeutet mhs??
|
Multihack ^^
|
MultiHackSelector
|
Was bringt der hack eigentlich ?
|
also bei mir geht das nicht mit dem banjo hack habe auch windows 7 und habe das fenster auch umbenannt und bei mir geht das nicht mit dem speedhack oder so
wenn ich bei aktuell gucke und er läuft steht da 0 und egal ob ich die zahl erhöhe bringt es nichts =( |
bei mier auch nicht ohne torrent auch nicht
|
habe frage kannse mir das mal per teamviever machen denn ich verstehe irgendwie bahnhof schike dir per pn die daten für teamvierver wäre echt nett denn ich verstehe das nich
|
Quote:
EasyMetin2 ist KostenPflichtig und mom gibt es nicht wirklich ein Funktionierenden Multihack daher machts kein sinn^^ |
nce
|
Müsst ihr eigentlich immer die alten themen ausgraben -.-
|
Can someone translate to english the first post?Or explain to me what does this trick do?
|
Can someone translate to english the first post ? Or to explain in english what is this tick for?
|
Quote:
Please don't write on english again >_< #closerequest. |
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:00. |