![]() |
**HOT**NoControl Mt2 - Reach the Sky [ROOT] **HOT**
(Motto wurde geändert)
Hey, heute möchste ich euch den hammer geilen Root-Server NoControl Mt2 vorstellen. Technische Daten: Der Server läuft über einen hochwertigen Root... CPU: i7 920 2.4 GHZ Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatte: 750GB gespiegelt 100 MBit/s Anbindung Wie Ihr seht hat der ROOT was drauf hehe Nun zum eigentlichen Thema dem Server: Rates: Dropp von Gegenständen 200% Dropp von Yang 200% Erfahrungsrate: 50% (immer wieder anderst) Schmiedrate: 0-4 100% 4-6 90% 6-7 70% 7-8 60% 8-9 55% Also ich persönlich finde die Rates sehr gut (Schmied und Dropp etc.), da der Spielspaß erhalten bleibt. Screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise: Holzohrringe+9 // 2k Roter Trank(G) // 30k Blauer Trank(G) // 64k Grüner Trank(K) // 2,5kk Violetter Trank(K) // 4kk (Braucht man nicht, da es die besseren bei nem anderen NPC gibt.) Gräte // 3kk Muschel // 18kk Alle Steine+3 // 20k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise: Schriftrolle des Ortes // 20k Segi // 100kk Grüner Trank(G) // 100k Muschel // 18kk 2*Stück kaputte Rüssi // 600 Yang 4*Stück Edelstein // 1,2k 4*SS+ // 1,2k PM // 7,5kk Seelenstein // 10k 200*Umhang // 0 Zen-Bohne // 7k Verlobungsring // 2kk 200*Exo-Rollen // 400k Status-Neuverteilung // 1kk Fertigkeiten-Neuverteilung // 200k Medaillie des Drachen // 250k Sprachenring // 200k Emo-Maske // 100k Wandelzauber // 3kk Geschwindigkeitstrank // 100k Tinktur der Reiche // 2kk 200*Konzentriertes Lesen // 350k 20*Passierschein // 200k (man braucht aber keine) Tafel zum Durchgehen // 50k Erfahrungsring // 250k Dritte Hand // 250k Medaille des Glücks // 0 Windschuhe // 50k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise: Schwert+9 // 2k VMS+9 // 15k Dolch+9 // 2k SBD´s+9 // 20k Bogen+9 // 2k REK+9 // 20k Kupfergloche+9 // 2k Hornbogen+9 // 20k Giefe+9 // 2k Fächer+9 2k HWF+9 // 20k Holzpfeil // 40 Yang Holzarmband+9 // 2k Lederschuhe+9 // 2k Holzhalskette+9 // 2k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise: Alle 0er Rüssis +9 // 2k Alle 34er Rüssis+7 // 15k Alle 0er Helme // 2k Schlachtschild+9 // 2k Gegenstand verhexen // 1kk Gegenstand segnen // 1,25kk Stein-Handbuch // 100k 25*Gegenstand verzaubern // 250k 25*Gegenstand verstärken // 250k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise: Alle Bücher je // 1k Es wird im laufe der Zeit noch ein NPC hinzukommen der Frisuren verkauft. Die neue Map: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für die HP PN an mich!!!! Da ich gleich off gehen werde PNt wegen der Homepage bitte Barofioso So, dass wars erstmal. Wenn Ihr noch fragen zum Server habt, schreibt mit eine PN. Ich hoffe es kommen zahlreiche Spieler! Das Team ist auch sehr nett, hilfsbereit und es gibt oft Events. MFG benebe (ingame: WhiteE) (kommt blaues Reich in meine Gilde =P) |
Erhält man ingame KG?
Ansonsten ganz okay |
Nice, nur leider nicht wirklich was "besonderes".
|
Quote:
Erhält man ingame KG? Quote:
|
find den ganz gut rates können bissl höher sein
|
Ich schau mal rein
|
Den gab's doch schonmal :awesome:?
|
rising-planet rulez
old school server <3 |
Servervorstellungen kommen in die Guides Section, daher
#reported |
Der Server macht Fun :D
Richtig geiler Server :) @n Laber keinen ... Richtiger Server am richtigen Ort |
Quote:
|
Naja wenn er hier falsche ist dan soll Ihn ein Moderator bitte verschieben.
MFG |
Quote:
|
Quote:
Meiner meinung nach kann man den post auch einfach verschieben, kann schon mal passieren das man nen richtigen post in den falschen Thread postet! Also mach dir mal nicht ins höschen und geh schlafen ist schon spät^^ :) |
Ist die richtige Section :facepalm:
Siehe hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw. Naja nicht wirklich was besonderes... |
Quote:
|
Je nach dem, also ich als mmorpg hasser spiele es selber ab und zu und es macht fun^^ trotzdem, naja ansichtssache XD
|
Quote:
|
ja ich hab die mmorpg Spiele nicht gerne! Spiele metin2 aber trotzdem mit kollegen zusammen chatte usw. Das macht mir Spass, aber das spiel selber naja, ich alleine könnte da nie Spass haben.
|
Ab jetzt bitte nur noch Barofioso wegen der HP anschreiben da ich jetzt offline gehe ... morgen arbeiten :mad:
|
Reach the Sky.. das ist doch der Motto von AeRoMT2?
|
Quote:
|
Klar ist es das, das Motto ist geklaut , brauchst net so zu tun als wüstest du von nichts.
|
Quote:
|
Egal wir haben eh das bessere motto jetzt^^
|
könnt ihr mal die ips reinschreiben danke
|
Quote:
rising-planet rulez! |
Das ist das Motto von Aero .. wenn ihr mal die Loginbilder anschaut :rolleyes:
nya |
Julian du bist eine niete in S4! Nur damit du es weisst! XXDDDD
Naja Das zum Kiddy da bin ich nicht deiner meinung aber naja. Stimmt eigentlich was er sagt! |
Quote:
schaff du es erstmal auf semi pro xD |
Quote:
Barofioso2wie1 mein name XD^^ |
egal ich bin fro es überhaupt auf semi pro ohne itemshop geschafft zu haben
b2t server is nachmache von aero wegen dem spruch und wer kennt nicht den spruch von aero :facepalm: |
Quote:
#Reportet Quote:
#Reportet 2 |
Server angezoggt.
Und meiner meinung nach ein 0815 server. Alles einfach reingemacht hingebabt hier bisschen geändert. N billig root gekauft und nun ITEMSHOP geld einnehmen |
Naja, was soll ich sagen -.- Is irgendwie immer das gleiche, alle habe so hohe erwartungen und wollen das alles perfekt ist und das nervt! wenn ihr mich fragt seid doch froh das überhaupt wer geld für solche sachen ausgibt! Nicht jeder ist bereit einen Root server zu mieten und den für metin 2 zur verfügung zu stellen! Also bevor man "billig Root" sagt macht es besser!
So nun weiter, vielleicht sieht es noch komisch aus, einfach hingeklatscht und fertig, aber mach ihr ma ne Homepage wo immer alles laufen muss damit die leute zufrieden sind! Recht schwer, muss ich schon sagen, aber naja, die da halt nicht kennen können es eigentlich nicht beurteilen, ergo Ignorierliste! Der Slogan wurde sofort geändert, ich hatte bis vor kurzem halt keine zeit kurz den header zu ändern, und sowieso wird es ein komplett neues Design für die MT2 homepage gemacht! Also nicht immer nörgeln sonder sich auch mal zufrieden stellen! Leute, ich, wir, alle haben hier eine Seele, und ich muss sagen meine wurde leider bisschen angestochen! Danke, wenn ihr kein bock habt auf unseren server dann lasst es sein, aber sowas die ganze zeit zu hören geht mir persöhnlich richtig auf den sack! Ich hoffe das ich nicht gleich zugespammt werde, nur weil ich mal die wahrheit gesagt habe! Und meine rechtschreibung, naja, mir wurscht ob sie gut ist oder nicht! habe heute mehr als genug geschrieben! Quote:
|
Quote:
Quote:
Hahahahahhahaaaaaaaaaaaaa :D Julian der war richtig "FAIL" Er ist Lvl 42 und ich 23 :handsdown: Naja.... FAILLLL.. P.S. Server ist Online.. Die Page wurde Updatet Quote:
Das ist keine Beleidigung nur eine Frage die ich mir stelle! Zu dem noch. ItemShop sind für die Kosten die der Server anhäuft. Ich meine was wir so für die 3 Server ausgeben die wir besitzen und der Metin2 Server läuft auf dem 2t schlechtesten. Und ganz oben steht sogar was der draufhat. ===================================== # Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 RAM # Festplatten 2 x 750 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1) # 2x Netzwerkkarten 1 GBit OnBoard mit 2x 100 MBit-Anbindung # Traffic Unlimited* ===================================== So.. und nun. Billig Root alles klar. |
So nun fertig mit Quatschen!!!!! Kommt drauf guckt es euch an^^ Wenns passt dann spielt mit, wenn nicht, daumenlutschen XD^^
|
Quote:
Wirklich.. Tatsächlich. Ich hab das irgendwo mal mit genommen. Und dachte ich schreib das. Wir haben das aber geändert. Ich entschuldige mich bei Aero falls das mal wer lisst. Wurde geändert und kommt nicht wieder vor.. :rolleyes: @Baro... Gut gemacht ^^ Ich lutsch nicht Daumen ich geh drauf. |
Quote:
Omfq. Kannst keine Kritik ab? Ich gebe Sirfa voll recht pure 0815. @ Root Dieser Root is einfach nur Gammel und kein bisschen " Hochleistungs Root ". Und ja istn Billig Root ;). Echt ey schon wie ein " [CoMa] " mit Usern umgeht. Einfach KiddyLike :facepalm: |
Ist der Login down komme nicht reihn oO
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:24. |