![]() |
[FRAGE] Wegen einen Forums [muss aber nicht sein ]
So Kollegen ich wollte mal nachfragen ob ich , für uns einen kleinen kostenfreien Forum eröffnen soll die Seite soll aber die CREDITS von Elitepvpers haben also die seite soll sich zu Elitepvpers/combat arms verbinden Ich mal bisschen so versucht Combat Arms by OzkanBase[/url] ihr könnt ja mal reinschauen ,,, wenn eine mir da helfen würde mit erfahrung mit MODS und so Kann ich ihm MODERATOR rechte geben wie gesagt Frage ich mich was Elitepvpers dazu sagt D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wo ***** steht müsstet ihr homepagemodules . de schrerben MFG OZKANBASE |
also mir gefählt der aufbau sehr gut xD
ganz übersichtlich, wen du noch min 5 modder findest und alles reinstellt wäre das sicher ne geile seite....... |
Du hast da bis jetzt nur die Waffen aufgelistet mit ihren Mods. Ich finde man sollte auch über etwas anderes schreiben können., aber wie Pataya40 schon sagt, guter Aufbau.
Kann was werden |
Also ich verstehe den Aufbau irgendwie gar nicht, außerdem hat das Teil irgendwie kein richtiges Design. Ich denke du hast dir das Fourm mit so nem WYSIWYG Editor zusammengeklickt?!
|
Quote:
Soll nur ein Beispiel Sein |
Ja gut aber was soll das bringen?Dann melden wir uns auf 2 Hack Foren 2x an?
Naja egal... . |
also für mich sieht eher nach einer mod samlung aus........
mit einem forum in dem man wünsche fragen usw äusern kann..... oder etwa nicht??? |
Ja ok eigentlich ne`` gute Idee aber ob man soviel durchhaltevermögen hat um die seite richtig gut zu machen das bezweifel ich:(.
|
Ich finde die Idee nicht übel!Das Design ist ja noch in der Probephase das könnte man ja ändern;-D
"WYSIWYG" heißt doch "What you see,is what you get",oder? |
Quote:
:• |
WYSIWYG"
ja heißt es;) aber erstmal auf sowas zu kommen;) |
Quote:
Btw, wenn ihr ein anderes Forum wollt (mit hübschem Design), dann könnt ihr auch mein Forum nehmen. Da kann ich euch so viele Sections erstellen wie ihr wollt :awesome: Hatte das Forum eigentlich nur aus Spaß am basteln aufgemacht, aber vlt findet es so ja Verwendung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Ja kommt zu endflame ^^
da ist zwar noch nicht soviel los, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und das Design ist huebsch ;) |
Ehm was soll das denn jz ENDE ? Sowas ist abartig ich hab doch gefragt würd es einer wollen , und nicht welches ist besser.
So und ich hab fast nix in dem Forum gemacht und wenn ich mich richtig da drauf konzentriere dann wird es auch was , aber ich brauche 2-4 MODERATOREN , ich würd es toll finden wenn mir Gamer dabei Helfen würde |
Quote:
|
1.Mich Stört das Design sieht so aus wie Studenten Kram Sry
2.Keine schlechte Idee.... 3.Ist das Forum nur Für Ca 4.MODERATOREN gib es viele aber kommt drauf an ob die Lust und Lauen haben 5.Hast kein andres Design zb Ego Shooter |
Quote:
Quote:
|
mit so einem forum würde vllt. der spam ein wenig zurück gehen =)
finde die idee ganz ok und könnte man ausbauen^^ zu endflame: 1. muss da eig. nichts mehr dran gemacht werde und du brauchst nur deine daten in einem post hochladen und das wars ja schon dann musste dich auch nicht mehr mit dem design auseinander setzen oder hab ich das jetzt irg. wie falsch verstanden? (könnte meine paar dinger ja auch dort hochladen wenn ich darf *hehe) LG |
Also die Idee ist mal gut. Zu deinem gebasteltem Forum, naja fehlt noch einiges. Aber wie Ende sagt, dass angebot steht. Da wir bisher eh noch nich wirklich viel damit angefangen haben, ausser bissel so und so zu testen, wäre es doch eine Idee, wenn sich Leute dort auffinden würden.
Ich hab sogar User Gadgets gemacht :awesome: |
Ich würde mich auf jeden Fall beteiligen,wenn das gewünscht ist.Ach und das mit dem Design,das kann ja alles werden;)
|
Ende ! ist die seite ENDFLAME.COM kostenfrei ?
|
Quote:
|
Quote:
Schau dir jz bitte mal den neuen Design ob es dir diesmal gefällt |
Quote:
|
also ich sag mal so ich hasse diese baukasten foren damit kannste nix machen
schau dich mal bei googel um nach CMS was nix kostet oder foren software und dann brauchste noch ein bild und web editor FW und DW von adobe kann ich dir empfehlen .. und noch webspace und ftp client um die sachen auf dein webspace zu bringen html skills brauchste auch und wenn du ein backlink machen möchtest muste erst e*vp fragen und ich glaube die schauen auch auf deine seite vorbei aber wenn du so viel zeit hast oder lust ich glaube aber das du nach 1 jahr nur 10 user hast:rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Jungs es soll ja nur für die Pvpers werden , die schneller das finden was sie suchen. Ihr braucht es nicht so zu übertreiben , wenn ihr es besser könnt dann macht es besser ;D |
Das ist mal ein Statement,bestimmt kann es hier wer besser,also beteiligt euch doch auch,dann wird vielleicht was gutes daraus,ich bi n gerade nicht zuhause,morgen erst wieder.Aber ich werde mich auf jeden Fall beteiligen.
|
Ich Habe Auch So Eine Seite hmm gestern Glaube ich Gemacht wollte ich auch jetzt Frei Geben Das ist eine seite wirt nur fon mir geleitet.
Würde Mich Freuen Wen Ihr euch Die Mal Ankuckt :D Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
also ich würde sagen das du da noch einiges zum machen hast .. - die rechtschreibung - du must nicht jedes wort gross schreiben .. das wirkt irgendwie auch nicht klüger .. aber sonst ist die seite i.O. |
enrico: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... auf einer HP ist es immer sehr schlecht, wenn jedes 2te Wort flachs geschrieben ist ;)
Gamer, wie Ende schon gesagt hat, es gibt eine Seite mit gutem Design, vernuenftiger Addy und schon einigen Nutzern, die man fuer dieses Projekt verwenden koennte. Dann brauchen sich nicht soviele beteiligen damit es gut wird, weil es schon ziehmlich gut ist =) |
Quote:
|
Quote:
Ich weiß nicht genau , ich wollte mit Gamer einen Forum führen aber mal schauen wenn du Gamer und mich in eine Sektion tuhen Würdest nur mit MOD´s wär es nicht schlecht kommt drauf an was Gamer dazu sagt weil ich hab ihm darum gebeten mir bei meinem Forum zu Helfen daher ka ? |
ich finde i-wie das das eine schlechte idee ist weil auf 2 foren ist ein bissel undübersichtlich und du machst i-wie Epvpers nach!!!!!!
|
Quote:
boah enrico mit seinen rechtschreibfehler und und seiner site beantworte seine frage mich nervts i-wie du machst immer werbung !!!!!! |
Schwarzman, nächstes mal Edit button benutzen, keine Doppelposts.
Also ich find die Idee an sich ganz gut, sollte halt ein Backlink zu Elitepvpers haben.. Und der Link geht nicht mehr, warum? |
Quote:
aber wie ? |
| All times are GMT +2. The time now is 23:51. |