![]() |
Metin2 Account alles+9
Hallo liebe Pvpers,
Ich habe hier ein Metin2 Account zu verkaufen. Server:Amkira(Server13) LvL:50 Character:Krieger Männlich Spielzeit:Ca.7000 Min Gaul:LvL10 (hat noch 5 Pms im Inventar) Aura:M2 Schwertwirbel:M1 Sausen:10 3wegeschnitt:1 -Vms+9 29 dss -9fks Stein gegen Krieger +3,Stein des Todestoß+3 -Eisenhelm+9 4 bonis -Fünfeck+8 -Ebenholzohringe+8,+7 -Drachenplattenpanzer+94 bonis,Hast+3 und schutz+3 -Silberarmband+9 mit 4 bonis -jadehalskette +4 500 tp boni -Bronzeschuhe+4 500 tp boni -4 Vwks -Rek+9 23 dss und -8fks Moster+3,Todesstoß+3 -57Karotten,110 Heu -Tiegerplattenpanzer+9 -Tödl.Plattenpanzer+9 -Mönchplattenpanzer +6 mit Hast+4 -Anzug zum Heiraten -3Segis Habe noch Screenshorts gemacht kann euch auch ingame in Metin2 den Acc zeigen Skype:blackdownalex14 Den Account habe ich jeden Tag gespielt. Eine 50 euro paysafecard reich aus! |
Gehört in den Blackmarket ;)
#reported |
falche section
|
BlackMarket ;)
Und 50€ glaubse ja selber nicht :D |
Quote:
Einen auf "GROß" machen aber nicht mal die Regeln verstehen :facepalm:.. |
Quote:
mfg. |
Quote:
Quote:
|
Mega Verskillter char mit 57 erst sein 3tes M und dafür will er 50 € Oo
|
Wegen dem Equipment bestimmt.
|
also
1. Black markt 2. Screams währe besser :D |
Quote:
mfg. |
Auch Elite Gold ?
|
sry weiß nicht wie man screens reinstellt aber wenn einer interesse hat dann soll er mir das sagen und ich zeig ihn den in metin2 drin
|
Quote:
|
ich finde ohnehin das 50€ dafür schon relativ angemessen sind. gut der char is nich so high aber imba eq finde ich da holste dir 5x 10€ psc und das gleiche eq (so in etwa) und praktisch schon 50 lvl geschenkt (so denke ICH!)
|
#moved
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:01. |