![]() |
EasyMetin2 Bot -> Ban ?
Hallo , ich wurde noch nie wegen "Cheatens" gebannt , heute jedoch , zum ersten mal !
Hab seit gestern Abend bis ungefähr heute Nachmittag den Bot "EasyMetin2" benutzt und wurde soebend gebannt , wegen Bot/Cheat. Dies ist mir noch nie passiert und ich bin echt fertig , denn ich hatte alles was etwas wert war , auf diesem Account und die Sperre ist permanent! Habe ungefär 200€ verloren ... heftige Summe , oder nicht? Wollte eigentlich nur anderen Leuten den Rat geben, diesen Bot nicht zu nutzen , und würde gerne wissen , ob andere auch gebannt wurden ? Nebenbei bin ich dankbar für jede Spende auf Cascardon :( :( |
das internet hat kein Mitgefühl, gewöhn dich daran!
|
ok vlcht haste etwas falsch gemacht ich benutze nie hacks bots etc mit main char acc
|
Da haste wohl pech gehabt.
EasyMetin2 ist ein Bot wie jeder andere, sprich es gibt da keine höhere/niedrigere Chance gebannt zu werden. |
ich wurde mit 40 und na menge yang/items auch gebannt...aber egal, fang einfach neu an und cheate umso mehr:D
|
Wer weis? Der Bot scheint so proffessionell , der könnte glatt von der GF sein , oder etwa nicht? Ich meine , hat jemand näheren Kontakt zu der EasyMetin2 Crew?
Will nicht zwei mal den selben Fehler machen ! |
Wasn das für ein Bot?
Level Bot oder? |
Naja würde sagen irgendwie macht die GF mit den chinafarmer selber geld sonst würden sie sie schon lange bannen .....
|
klar voll viele werden dadurch gebanned aber die scheissen dann drauf weil die sich dasfür extra accs mach
mit main den bot zu benutzen ist ja auch nich so geistreich |
Quote:
|
Und? Haste halt nen paar virtuelle gegenstände verloren =D
|
naja ich würd dir nächstes mal raten zwischen durch 1-2 std pause zu machen wenn du den bot mal über nacht bzw 5-7 std oder so durchlaufen lässt ^^
|
Ich sag nur: It´s only a game :facepalm:
ich würde für ein GAME niemals für son itemshop oda sowas reales geld ausgeben! MFg |
Quote:
|
Pass besser beim Boten auf manche können es und du nicht
|
Eine fraqe undzwar :
-Wieso tust du deine ganzen wertvollen Sachen auf den EasyMetin2 bot?? :facepalm: Ich hätte es so gemacht je nach 2 stunden die sachen auf meinen main acc. bzw. Vker/in. Und 200€ in den EasyMetin2 bot char reingesteckt * Wen ich falsch liege bitte Korigieren* Warum steckst du echtes geld in einen Bot Char rein?! Naja meiner meinung war es Doff :facepalm: Lg Bart |
Leute hört am besten auf mit Metin2.DE ist nur reine Zeitverschwändung
|
Quote:
|
naja schonmal versucht mit dem bot kein moblock oder pull anzu machen? kann dir kein idiot was nachweisen o.O flüstern blocken alles andere auch block so dass du nicht auf om´s anworten kannst
|
Quote:
Ich sag nur Schicksal... Deshalb würde ich immer achten ob ein GM Online ist. Sobald er on kommt steht auch welcher ch der ist. Wenn er Ch 1 und du Ch 3 bist besteht kaum Gefahr für dich außer jemand meldet dich. Und der Easy Metin2 bot ist Sicherlich nicht von der GF. Die Ruinieren ja ihre eigenen Spiele :awesome: |
200 Euro in einen Bot Chara? Aua :facepalm:
In einen Botchara steckt man niemals Geld außer wenn man vlt mal 3 Euro oder so hat DoppelDrop wenn man viel Geld hat. Naja du kannst vlt den Support bestechen wenn der Acc dir wirklich was wert ist. |
Quote:
|
Also moblock ist dort schlecht anzumachen;)
Ich mach immer das er zu den Mobs selbst rennt. Dann kann dich keine bannen! naja 56 PM's in 3 Tagen mit doppeldropp lohnt sich;D |
ja lief auf super ,dann
einmal auf toilette gerannt -> banned >.< |
Quote:
|
Quote:
1. Level 5 account 10. level 40 accounts 1. 66 Account <.< (wegen email Ban) Habe es immer abends laufen lassen scheiß bilanz was ? .. |
Gameover würd ich mal sagen,
bist selber schuld würdest du den bot nicht benützten/oder nicht erwischt werden.. dann würden die dich nicht bannen |
Quote:
Und das Sozusagene ,,Nichts tun´´ FAULHEIT SIEGT |
omg wenn man in einen acc 200 ure reiinsteckt dan sit es auch sinnlos zu hacken :D
|
Eig. auch selbst schuld wer mti dem Lvlwiese geht wo die GM's auch nachschauen;)
ich geh Ad in Mosha ch5 und chill ein bisschen weiter hinten und verdien mir mein geld |
Ich mein,
kein spieler ist dazu verpflichtet, bot's zu benützen, wirklich keiner, aber wenn man denn bot selber benützt und dann sich noch beim boten erwischen lässt, was soll man sagen? Selber schuld oder sollen wir für dich extra ne trauer feier für deinen account machen? weißt du viele accounts schon gebannt wurden? Denk mal an die, ich mein das ist ja wie wenn man was klaut und sich dabei nicht erwischen lässt dann hat man glück gehabt wenn man klaut und dabei erwischt wird, dann hat man die arschkarte gezogen und ist selber schuld, es hat auch keinen Wert über so was einen threa zu machen... - mir wurde mein vms +9 geklaut! scheiße man!!! ICH MUSS EIN THREA darüber machen!!111! |
Das is echt sch*** mit deinem char =(
Ich würde auch mal probieren den wieder zurück zu bekommen musste aber wissen wie du vorgehst und vor allem wen du anschreibst.. Ich benutz den bot auch nimmer .. |
jeder bot ist gleich du warst einfach zu falschen zeit in falschen ort.
|
Hast du schon mal den besten freund von metin2 gesehen/gelesen?
Das sind die Agb's Und absatz 5.4/ punkt a! Quote:
da steht wohl einiges du hast die agbs akzeptiert und gf darf auch deinen account bannen also selber schuld..! wer lesen kann ist klar im vorteil Quote:
/bzw mit dem Account-Bann Game over junge :) |
Quote:
Welcome in meiner Sig;) |
Quote:
- Ryl7ze, aus Fehlern lernt man ;) Das wahr bestimmt ne Lexion für dich, damit du beim nächsten mal besser aufpassten solltest - du kannst auch gf anschreiben.. und dort bei dene dein problem schildern |
Quote:
Ad->Bot an->Afk->über PM's freuen:D Oder wie ich grad machen geh sd2->mach den Bot an alles auf 0->den Rangepickup an->Afk gehen -> 2kk ahben:D |
Wo kann man den bot bzw hack downloaden etc.?
|
Quote:
Du musst antworten wenn du von einem GM angeschrieben wirst. anderfalls=Bann Und das müsste au jeder wisse,also schlechte Theorie Zum Fred-Ersteller Dann bist du halt im falschen Moment aufs Klo gegangen,lulz Du konntest jederzeit gebannt werden. Egal ob du auf Klo bist oder davor sitzt. |
Wurde auch wegen dem Bot auf Server6 (Cascardon) gebannt.....
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:29. |