![]() |
Überarbeitete Serverfiles (Deutsch) und passender client
Hay zsm.,
euch ist ja sicher allen aufgefallen das xxxAchixxx aufgehört hat mit den serverfiles! Da dachte ich mir ihr könntet vllt. die sachen gebrauche xD Also zu den sfs: 1. Im Anhang sind die DLs zu den Sfs von xxxAchixxx (v 2 bis v.4) 2. Ich mache weiter ;D 3.
Die entbuggten Mobs: Spoiler:
Zu v.5... Hab ich schon gemacht... - GM items entbuggt - neue quest (bis zu 5 shops in einem) - Npcs platziert - diverse Buggfixxes Da mich so viele fragen: GM -Items entbuggen: Spoiler:
Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So zum client: 1. kommt noch 2. arbeite drann So ich werde die Sfs von Achi weiter verändern!!! MfG Sirott THX erwünscht xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €1: aso sorry vergessen PW ist elitepvpers.com (meine ich) €2: Mob vnums hinzugefügt (nur v.3 und v.4) €3: Gm items erklärung €4: DL link gefixxt |
Quote:
|
Danke für die SF. Hatte mich schon geärgert weil der Service eingestellt wurde.
|
also ich habe mir jetzt die sf runtergeladen aber wen ich die entpacken will was für pw ist es dan hast du die date n für navicat und root login und alles ??
|
sind die SF von archi net buggy`?
|
ich verwende sie und verstehe nicht was ,buggy sein soll
|
Nein nur die v.3 ^^
v2. finde ich ist die beste xD |
Welche empfielht ihr mir ? xD
|
v4 ist ,in navicat voll mit überflüssigen tabellen
|
Wenn ich mir deins Runterladen möchte bekomm ich sone .txt datei ? -,-
|
hmmm naja v.4 habe ich noch nicht ausgetestet bin drann...
werde noch Testberichte schreiben^^ Quote:
|
aber etpacken geht net bei mri steht frong passwort
|
Quote:
|
es heißt wrong aber egal xD
|
man man achi hats gemacht jetzt fangen alle an so sinnlos wirklich.
|
Quote:
Quote:
Quote:
Achi hat sie sehr schnell wieder rausgenommen und ich hatte nunmal den DL... Außerdem bin ich soweit ich weiß die Erste... LG |
Quote:
Achi hat damit aufgehört wieso darf dann keiner weitermachen? |
achi hatte keine zeit mehr die zu verschicken .. also was ist daran falsch das jemand die serverfiles in seinem namen weiter verschickt?
|
Habs mir ja auch einfacher gemacht xD
einfach nen anhang gemacht..^^ |
mach mal bitte jmd. Screens von den NPC´s
Anstonsten nice work |
v5. ist noch nicht da...
|
wann kommt der?
wenn ich fragen darf ... |
#threadname fixxed
auch wenn die files von achi verbuggt sind, ist dies kein grund sie nicht zu nutzen, die bugs lassen sich schnell beheben. |
So erst mal hallo ich habe da ein Problem.
Wenn ich sysinstall eingegeben hab und bis zu den netzwerkeinstellung alles gemacht hab will ich Hamachi auswählen als Netzwerk aber das ist da nicht wieso könnte mir einer helfen wäre net ;D |
Bin ich dumm, oder is da kein DL?
|
So DL gefixxt...
|
ööm ich find den link nicht?! ... normal benutz ich die files von Neonblue seiner hp
|
Ist aber wieder drinne...
guck richtig ist unterstrichen |
Quote:
also die kann man schon für Hamachi benutzen odeR? |
Ja kann man für alles^^
da sind halt die ganzen sachen in der db entbuggt usw.^^ |
okay werd ich mal schauen =)
ich habbis jetzt nur 1mal eigenen server gemacht und kein einzigstes mal down^^ hab da fast alles entbuggt und übersetzt gehabt lief alles vool gut... ya das beste kommt danach^^ bei mir wird eingebrochen & mein rechner wird geklaut =( versicherung hat mir zwar nen neuen gezahlt aber muss wieder neu am server arbeiten bin auch grade dabei ich hole mir mal die v2 also da sollen schon die Quests und NPC übersetzt sein odeR? ich freu mich schon drauf^^ |
Bei v.4 ist auch alles deutsch!
quests usw.^^ |
& welche würdest du mir empfehlen als anfänger? weil hab gelesen das v4 überflüssig ist was meinst du?
|
v.2 ist gut...
v.3 ist nur verbuggt v.4 ist gut... hbe noch nicht ganz getestet... aber viel unnötig ja |
Ich benutzte lieber weiter hin v4 von xxxAchixxx weil das einfach eben halt das besste ist finde ich. Ausserdem das dauert max. 1 Stunde um Buggs zu Fixxen.
|
ich hab v.4 runter geladen am ende bekam ich meldung das es falsches pw ist aber die dateien mt2.vhd und mt2.vmc sind trotzdem da xD ich probiers mal
|
Ja... habe alle Bgs gefunden...
Bin die läden am questen ^^ |
ich mache grad den server ich probierst auf jedenfall mal aus
|
Hab ich´n seh schaden oder wieso finde ich die Datei nicht ?! -, -
|
Kann gern nach weiteren Bugs suchen und posten. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:28. |