![]() |
VK 79er IMBA Mentalo Lesanya S7 mit IMBA-EQ
Hallo Leute.
Da ich komplett mit Metin aufhöre,verkaufe ich unter anderem auch meine 79er IMBA Mental-Kriegerin MIT EQUIPMENT ! Also mal zu den Details : Lvl : 79 Skills : Starker Körper G1 :handsdown: Durchschlag G5 :handsdown: Schwertschlag G1 :handsdown: Heftiges Schlagen G1 :handsdown: Stampfer 6 Combo 2 Berbau 4 Verwandlung G2 :handsdown: Reiten 21 Pferde Rufen 10 :handsdown: Kampf vom Pferderücken 10 Pferde-Stampfer M1 Kraftwelle 7 Jetzt zum Equipment ! : FULL UNTOTE IST VORHANDEN ! Eisenhelm+8 20 % Untote 20 % Mp-Regeneration 10 % Esoterische 6 % Teufel Falkenschild+9 Imun Gegen Ohnmacht 15 % Chance, Nahkampf-Angriffe abzublocken 1 % Chance,Nahkampfangriffe zu reflektieren Teufel 6 % Esoterische 6 % Löwenkantenschild+9 20 % Untote 10 % Chance,Nahkampf-Angriffe abzublocken Beweglichkeit +8 20 % Tiere 10 % Orks Tigerschild+9 20 % Teufel 10 % Tiere 6 % Untote 6 % Orks Giftschwert+5 19 % DSS -6 FKS Partisane+6 20 % Untote Intelligenz+8 3 % Kritt 6 % Teufel 6 % Esoterische Durchbruch +4 Todesstoß +4 Monster +4 Partisane+6 20 % Zauberspeed Beweglichkeit +8 3 % Verlangsamen 6 % Esoterische Krieger +4 Wiederkehr +4 Monster +4 Schwarzstahl-Panzer +6 Max TP +2000 10 % Schwertverteidigung 5 % wird von MP absorbiert 15 % Glockenverteidigung 10 % Windverteidigung Hast +4 Schutz+4 Ausweichen+4 Feuervogelschuhe +7 Max TP +1500 15 % Pfeiwiderstand 10 % Pfeilausweichen 3 % Ohnmacht 4 % Fächerverteidigung Silberarmband +9 20 % Untote 10 % Schaden wird von TP absorbiert 5 % auf durchbohrende Treffer 6 % Teufel 4 % Blitzwiderstand Himmelstränenhalskette +7 Max TP +1500 15 % Zweihänderverteidigung 10 % Schwertverteidigung 12 % TP-Regeneration Max MP +30 Ebenholzohrringe +9 20 % Untote 10 % Bewegungsgeschwindigkeit 5 % Giftwiderstand 6 % Tiere 6 % Esoterische Dazu mitgelliefert werden : 120.000.000 Yang 15 Sd2-Tickets Militärpferde-Buch und noch ne Menge Kleinkram wie zb : 58 Große-Grüne-Potts und so. Naja sie ist nirgendwo negativ aufgefallen,hat nie einen Bann oder eine Verwarnung erhalten, und ist in allen Reichen als Imba-Schmiedin bekannt. Sie wird zu ca. 90 % von den anderen Reichen NICHT angegriffen. Ausgenommen sind jetzt die LowBobs. Sie hat einen guten Draht zu den stärksten Gilden in allen Reichen und wird gern gesehen. Desweiteren hat sie eine eigene gut anerkannte Gilde. Andere Gilden meiden einen Gilden-Krieg mit Ihr, da Sie Leaderin ist und zu viel DMG verteilt =D .................................................. .......................... Naj aich höre wie gesagt komplett mit Metin auf,da das echte Leben nach mir schreit, und ich mich jetzt etwas mehr um meine Familie und Freunde kümmern möchte. Ich nehme keine PaySafe-Cards an. Am liebsten wäre mir eine Überweisung per Bank, da dies sicherer für beide Seiten ist. Schickt mir doch bitte eure Gebote per PN oder ruft mich auf meinem Handy an. Bin bis spätestens 0 Uhr immer erreichbar. Meine Handynummer lautet: 0163 7703258 Viel Spaß beim bieten =) Euer GullyBoard |
An wv Geld denkst du so?
|
So viel wie Möglich,da ich ja selber auch echtes Geld investiert habe.
Mein Equipment,ist selbst zusammen gestellt,also nichts gekauft ! Deswegen bin ich Ingame als Imba-Schmiedin bekannt. Andere User kommen auch zu mir,bieten mir PSC an und geben mir Ihr Equipment,damit ich es für sie aufbereite. |
Also keine genaue Vorstellung? :X
|
Nein noch nicht wirklich.
|
An wieviel eg denks du ?
|
Du hast meinen Threat auch nicht richtig gelesen ...!
Ich zeihe mich zurück ! Nehme nur noch echtes Geld.. Keine PSC,Kein Yang,Keine anderen Accounts,Kein Elite-Gold ! |
An wie viel PayPal €€ Denkste?
Screens? |
Seid irh eigentlich alle BLÖD ODER WAS ???????!!!!!!
LEST EUFCH DEN THREAT DURCH !!!!!!!!!!! ICH NEHME KEINE PSC KEIN YANG KEINE ANDEREN ACCOUNTS ODER ELITEGOLD ! ICH NEHME NUR ECHTES GELD !!!!!!!!!!!! PER ÜBERWEISUNG!!!!!!!!!!! |
Quote:
|
Nur Bares is wahres.
Alles weitere klärt sich von allein. Weitere dumme Kommentare sind nicht erwünscht DANKE im Voraus Also jetzt nochmal für dich GANZ allein TheKurdBoy... les dir meinen Threat von anfang an durch bis zum ende... dann siehst du das ich keine psc annehme aus einem ganz einfachen grund... ich ziehe mich aus dem game zurück... nicht nur aus metin sondern auch aus anderen online games... KEINE PSC erwünscht ! Überweisung auf mein Konto... ist sicherer für beide Seiten..... Jetzt verstanden ? DANKE ! |
Quote:
Sag mal hast du noch alle Tassen im schrank? Ich rede von PAYPAL nicht von paysafe das ist was total anderess |
1. das ist bestimmt wieda son 12jähriges kiddy...
2. hat er keine ahnung..TheKurdBoy schreibt 3x Paypal und er chekts net... 3. hat er keine screens.. 4. ich sage nur screens her..aber glaub eher abzocker oder lowi @TheKurdBoy guck dir mein char an^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich überlegs mir evtl anders..
|
@TheKurdBoy kauf net, diesen acc hatte ich im dezember wurde mir am gleichen tag abgeogen, hatte eq drauf und die macht pw ändern...
@Gullyboard erinnerst du dich noch das du ihn mir wieder geben wolltest? |
Erstens ...
Ja ich hatte mich verlesen sry KurdBoy 2tens...Wernerlie hatte ihn in anführungstrichen gekauft aber in psc ich wollte die psc einlösen und was seh ich dann... PASSWORT DRIN verarschen lasse ich mich nicht kann den account auch bei ebay reinsetzen da wird wenigstens ordentlich geboten,man hat nicht so ein blödes rumgelaber,und vorallem wird man nicht von irgendwelchen idioten über den tisch gezogen ich weiß schon warum ich überweisung gewählt habe. und thekurdboy ? ich azeptiere kein paypal weil ich noch keinen paypalacc habe nur moneybookers sry. Bin ein wenig gereizt ich schreibs in meinen threat von wegen keinen tausch gg andere accounts und irgendwelche deppen wollen mir accounts andrehen *kotz* |
lol klar, ich hatteüberhaupt kein pw reingemacht. Ich hatte dir die psc gegeben du hast ein passwort draufgesetzt, du hast mir die daten gegeben, bin nochmal zur tanke gelaufen noch ne psc fürs yang zu holen, kam zurück habe mir yang geholt und eq gekauft, um 15:00 war ich 10min afk und kam zurück und war off mit falschem pw
|
ahja und meine großmutter kocht mit einer splitterschutzweste ihre tomatensuppe
|
:facepalm: sorry aber du hast mir danach noch ne pm geschick das du die daten nochmal schicken wolltest (nach 1 monat) und was kam? nichts!
€dit: hab bisschen beweis material gefunden: 01-10-2010, 12:32 : Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 14:27. |