![]() |
Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool
Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server start Event Spoiler:
Presentation [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
If you want to support us you can add our banner to your signature [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[LANG=DE]Dieser Post ist für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reserviert.
|
KRAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS Aperol Spritz!
|
die einleitung is ja richtig fresh
|
stabil wie seitenlage
|
Diesmal nicht 5x in einer Woche resetten.
Viel Erfolg, Newschool nicht so mein ding |
Momentan gibt es eh nur Müll, daher kann man mal probieren.
|
Can't wait ! |
Viel Glück diggi. :)
|
Vorstellung sieht stabil aus. Die Einleitung ist ganz nett geschrieben. Viel Erfolg
|
Find auch, dass die Vorstellung echt gut gelungen ist und man auf jeden Fall auch neue Sachen drin sind. (EQ,Pets, Mounts etc.)
Wieso wird der Server mit Hamza in Verbindung gebracht? Kann da jemand was zu sagen? Wenn ihr euch da so sicher seid, reported das doch? Viel Glück und Erfolg |
Also der "SuperSaiyajin" Titel catcht mich schon ein bisschen.
Sieht ganz sexy aus, wenn jetzt auch noch dran gearbeitet wird und er konstant Online bleibt und es nicht so macht wie die ganzen anderen schmutz server die letzten paar tage/wochen, dann wird der bestimmt ganz interessant. viel glück |
Quote:
|
Wolltest eigentlich früher starten. Verdammte Scheiße
|
Hab selbst die Beta aktiv gespielt (Floki) und muss sagen das Team hat sich in der Beta schon richtig reingehängt. Ich denke der Server wird ohne Probleme laufen ;) Vortsellung sieht auch gut aus :D Werde auf jeden Fall dabei sein ^^
|
Quote:
Die paar Keks die nen Server 1 Woche spielen und dann den nächsten Anfangen, die braucht sowieso keiner und auffallen tun sie auch nicht ob sie hier oder weg sind. |
Server wird laufen wie alle anderen :D :kappa:
|
iphone display vija vija
viel glück |
Wenn man die Vergangenheit der anderen Server ignoriert, sieht das doch ganz ordentlich aus :)
|
Wie lange muss man ca für opvp eq armen? Duell eq wird ja 12std gesagt und opvp ?
|
Quote:
Für den Open PvP Stuff musst du nahezu das PvM Eq komplett fertig farmen, was so ca. 1-2 Wochen dauert (für normale Spieler, die ein paar Stunden am Tag farmen). Spieler, die mehrere Stunden am Tag durchfarmen brauchen natürlich weniger. Das Duell Eq nimmt deutlich weniger Zeit in Anspruch, da der Unterschied zum "kompletten Open PvP" noch das Pet, die 2 Ringe, die Pet-Skillbücher, sowie der Gürtel sind und somit etwas länger dauern. |
Quote:
|
Duelle und GK was will man mehr hört sich toll an.
|
Viel Glück und Erfolg sieht gut aus
|
Quote:
Velia,Kiruma,Kimetsu Lysana war immer noch nicht seiner, dort war er nur DEV, und Server waren In Ordnung bis auf Push gegen Mitte/Ende immer |
Quote:
Gut, dann versteh ich jetzt auch sämtliche negative Kommentare. Zum Server: Wenn dus so machst wie mit deinen vorherigen Servern, dann natürlich keinerlei glück, solltest es dieses mal ernst meinen vg |
Ich persönlich hatte anfangs Spaß an Velia, aber ich habe wirklich keine Lust, dass wenn die Spielerzahlen ein wenig sinken, dass erneut ganze Gilden gepusht werden nur damit diese spielen. Von daher werde ich wohl nicht drauf spielen, zumindest bis er zeigt, dass er daraus gelernt hat.
Wünsche dir trotzdem Glück und Vernunft. MfG |
Immerhin ist er ein netter SA, klar Pushsachen etc. gehen gar nicht, aber er nimmt Vorschläge an und versucht immer recht viel neues in die Server reinzubringen (gerade mit Updates etc.) was aber leider dann scheitert, weil es zu lange dauert und er halt vieles alleine macht.
Seine Server machen Bock, hätte er mehr Leute die die Vorschläge umsetzten könnten, wären es mit die besten Newschool-Server. (meine Meinung :) ) |
Quote:
|
Quote:
|
Ross ist unbezahlbar ick sach's euch
|
Finger weg. Meine Erfahrung.
|
Kann zu den vergangenen Projekten nichts sagen.
Ich hatte kurz mit Kimetsu das Vergnügen & ich muss sagen er war sympathisch. Die Vorstellung hier sieht auch ganz gut aus. Vielleicht fasst hier das Sprichwort Fuß, aus Fehlern lernt man. .Kunai |
Also sieht ja ganz gut aus, aber Nemere? Razador? Hydra? :feelsbadman:
|
Server start Event [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Quote:
Aber kommen wir mal zu dir. Diggah wenn du jemand wärst, der bessere Server online gebracht hätte Zatox, dann könntest du dir solche Kommentare erlauben, aber Kuba war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Also wieso lässt du ihn nicht einfach Inruhe? Es ist ein Vote Event für doppelte Coins und keine Spenden Event wie bei den letzten Servern hier auf EPVP, die nach 2 Tagen weg waren. |
Quote:
|
Quote:
Die Toplist ist aktuell noch die beste Anlaufstelle für Werbung. Klar gibts da Votebots die Server hochpushen. Potenziell kann das aber jeder nutzen, zumindest seh ich da keine Unterschiede mehr. Für jedes mal Voten seh ich zumindest die Top5 Server. Unzufriedene Spieler könnten also wechseln oder da mal vorbei schauen. Meist kommen Spieler nach Start von der Toplist. Mag vielleicht nicht relevant für dich oder den Cashgrab Money Maker SA´s sein, aber für Leute, die einen langlebigen Server aufbauen wollen, genau das Richtige. Das war vor 5 Jahren schon so und hat sich nicht wirklich geändert. Was man dazu sagen muss, früher haben größere Youtuber ihre Zuschauer mit auf Server gebracht, da war dann direkt volles Haus. Sowas entfällt mittlerweile. Wer Klug ist, nimmt einfach alles mit, was er kriegen kann, so viel Optionen für Promo gibt es nämlich nicht mehr. Sprich Toplist, Epvp, Discord und Facebook sind immer noch gefragte Plattformen. Kommt aber auch darauf an welche Art von Spielern man haben möchte. Man kann natürlich auch hier auf Epvp verweilen und hoffen es kommt was Gutes. Aber viele ausländische Server sind auf der Toplist groß geworden und nicht wegen Epvp. |
Quote:
Einfach nen guten Server machen dann springt auch keiner ab :confused: |
Ich bin so erstaunt das es nach ca 8 Jahren oder so hier immer noch diese wunderschönen Server Vorstellungen zu diesem Spiel gibt. Die metin2 com stirbt wohl nie aus :D
Zum server sieht echt Hammer aus! Und kein Vergleich mehr zu früher^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 10:51. |