![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich hoff das gefällt euch genauso wie mir einfach auf das gewünscte game klickn und dann "Attempt Normal Connection" und schon ladet ihr euch "old time classics" dauert etwas aber es geht Bedankt euch bei Google, Commander and Conquer(hab ich nämlich gesucht) und bei meinem glück. euer blackseals und ich weiß das dat pinned wird ^^ hehe PS: is kein warez da die game schon so alt sind das die patente und © schon "abgelaufen sind" |
pinned danke dir... btw. könnt au mal hier guggn
einfach das tool saugen da gibst au ne menge an oldscool games [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
oha sehr genial. viele games 4 free ->karma up
dankedanke :) |
sucht mal in google nach "free retro games" da findet man noch viel mehr :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auch ne gute site ;O jedenfals war sie vor 2 jahren noch gut ka ob sie noch soooo toll ist :D |
|
|
Manche Oldschool Games machen halt immer noch spaß^^
MANCHE!!! xD |
das ist meiner meinung nach das beste oldshool game [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das spiel heißt lightslayer und ist so ähnlich wie meridian59 blos nur offline. Meridian59 ist ein cooles retro mmo, es kostet jeddoch monatlich geld. |
Old shool hmmm......
Geil war zum Beispiel SilientBomber für die PS |
Es gab so viele....da weiss ich gar nicht wo anfangen. Also mein Fav war immer: Jazz Jackrabbit, duke nukem, captain comic...
undsoweiterundsoweiterundsoweiter und hier noch meine bookmarks zu dem thema: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ach ich traure immer noch der alten Zeit nach. Mein erster PC war ein XT mit 4.77 MHz Takt....oh wie war das schön...keine aufrüstorgien, und satte 20MB festplatte LOL...ach ja ist halt auch schon über 20 Jahre her |
Ja, JazzJackRabit will ich auch haben xD
|
schau mal hier für Jazz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Geil war und ist Age Of Empires ^^
|
Jazz Jack Rabbit einfach genial ;)
|
Cool einpaar spiele für langweile vertreiben :D
|
super geile games xD
aber Quote:
|
Tetris pacman ^^ die waren gold wert oder snake^^
was auch witzig war war DX-Ball oder AoE |
ist finde ich immernoch die beste old school seite ^^ |
am besten war eh Monkey Island auf Commodore :D
|
Was ist den mit Rayman o.o rayman ist und war mal fame :D oder Spyro das spiel ich auch mal zwischnen durch ^^
|
:D
|
Yes, I've just played some red alert 2 a few days ago..
|
KKND, Red Alert 2!
|
Spyro und Rayman waren schon so richtig gute Spiele, die man sich immer mal wieder geben kann :)
|
commander keen!
|
Best website |
Quote:
|
One of the best tycoon games reborn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Sicher das es keine Warez Seite ist?
|
bei richtig vielen Spielen bekomme ich irgendwie soein richtiges nostalgisches Feeling ^^
|
Thanks, I've been looking for something like this.
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:49. |