elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   [400 G1] (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/490873-400-g1.html)

audi-a8 03/14/2010 21:01

[400 G1]

Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meldet euch an dann auf Ultimate Points , Earn. Nun geht ihr ganz rechts auf Double Ding - Free dann wählt ihr den Free-Test ihr füllt alle Felder möglichst glaubwürdige Daten aus , Fertig. So nun CCleaner dann wieder Playspan auf , wieder auf Double Ding und Z4 Gewinnspiel nehmen und wieder glaubwürdig ausfüllen so nun habt ihr etwas über 400 Punkte dann wählt ihr auch unter Double Thing free das Drachengame aus meldet euch an und zack habt ihr 450 Punkte gibt bei Reedem Code WRMAR10 ein

Have Fun ! :pimp:

FiireLove 03/14/2010 21:06

dann hat man erst 405 und dir fehlen noch 45 UP!!!!

audi-a8 03/14/2010 21:07

Les mal durch das man Drachengame anmeldung auch macht und man dann 477 Punkte hat !

FiireLove 03/14/2010 21:09

jajah du hast es umgeändert und versuchst mich noch zu verarschen vonwegen überlesen oder so!!! :facepalm:

audi-a8 03/14/2010 21:10

Junge sei zufrieden das ich es poste ! -.-

FiireLove 03/14/2010 21:11

Junge ich kenn des schon und meins geht bissle anders und schneller!!!!

audi-a8 03/14/2010 21:11

Dann halt die Klappe und spamm hier nicht ;)

FiireLove 03/14/2010 21:12

ich spam hier nicht wollte nur meine Meinung sagen^^

gx623 03/14/2010 21:24

bei mir klappt freetest nicht...kann mir einer helfen?

audi-a8 03/14/2010 21:27

CCleaner? Dann auch Daten die sicher nicht schon registriet sind und zugleich glaubwürdig ;) Und du musst so 2-3 Minuten warten.

gx623 03/14/2010 21:36

was für einstellungen muss man da für ccleaner machen?

audi-a8 03/14/2010 21:42

Keine? Einfach CCleaner ausführen.

gx623 03/14/2010 21:47

ja da muss man doch so hacken setzen und hat das schon bei dir geklappt?

audi-a8 03/14/2010 21:56

Naklar würde ich das sonst posten?

gx623 03/14/2010 22:00

welche haken muss man denn da setzen kannste screenshot von ccleaner machen und reinsetzen pls?...

audi-a8 03/14/2010 22:10

Boah das kann doch nicht so schwer sein Firefox oder Internet explorer anhacken jetz spamm nicht ansonsten schliesse ich den Thread !

Tw!x 03/14/2010 23:16

Das Offer scheint nicht mehr da zu sein.. :(

.Pumphut™ 03/15/2010 13:22

daaaaaaaaaaanke audi-a8 mal wieder ein tut :D

.Pumphut™ 03/15/2010 13:29

stimmt ist nicht mehr da man ey :(

gx623 03/15/2010 14:11

geht nicht mit ccleaner...

audi-a8 03/15/2010 14:34

Sobald neue Offers da sind gibt es neues TUT.

CereVa 03/15/2010 15:09

ccleaner geht rofl wenn du auch was umstellst o.O mann muss einfach durchlaufen lassen :facepalm:

King_Ax 03/15/2010 16:15

ist des legal ???

audi-a8 03/15/2010 16:19

Ja natührlich ist CCleaner legal und jetz Spammt nicht die Offers gehen nicht mehr sobald neue da sind gibt es ein neues TUT !

gx623 03/15/2010 16:40

ging auch vorher nicht mit ccleaner...

audi-a8 03/15/2010 16:48

Les doch mal was ich schreibe -.- Hier soll erstmal nix mehr geschriebene werden

Verwarnt den gx623 mal ! -.-

gx623 03/15/2010 17:01

was soll das bringen ich kann hier schreiben was ich will und ich weise die leute die das lesen nur darauf hin das das nicht geht mit ccleaner...

emilsan12 03/15/2010 17:12

why ein neues TuT wenn neue Offers da sind?
Jeder muss doch selbst wissen wie mann diese offers macht und nicht bei jedem neuem Offer ein neues TuT machen dann würde es bald sehr viele von diesen "Tuts" geben

Eiscremekugel 03/15/2010 18:38

Quote:

Originally Posted by gx623 (Post 4522455)
ging auch vorher nicht mit ccleaner...

ES HAT FUNKTIONIERT!

Omg kannst du echt ma aufhörn ?
und nur die leute runtermachen die irgendwie noch der section beitragen?
willst du vill das garnichts mehr gepostet wird?

echt wenn du zu blöd bist en hacken bei cookies reinzumachen kann audi ja nichts dafür!

und es hat funktioniert .... wenn dus mir nicht glaubst mach ich en verdammten screen!.

und einfach ma die fresse halten wenn man kein peil hat danke.

sry für meine wortwahl aber solche idioten die nur müll labern kann ich nich abham :mad:

vorallem wenn leute es doch nur gut meinen und ihr zeug sogar noch sharen...
zum kotzen ..

selbst wenns nicht gefunzt haette....kennste den satz der gute wille zählt?!
nur weil du jetzt frustriert bist un keine 400 g1 credits bekommst :facepalm:
.. Er hat ja nichtmal nach thx gebettelt..

so leute wie dich könnten mir persönlich auf epvp gestohlen bleiben

Quote:

Originally Posted by emilsan12 (Post 4522968)
why ein neues TuT wenn neue Offers da sind?
Jeder muss doch selbst wissen wie mann diese offers macht und nicht bei jedem neuem Offer ein neues TuT machen dann würde es bald sehr viele von diesen "Tuts" geben

mit tut meint er ... offers die funzen bzw auch wirklich UltimatePoints bringen :)
was ich sehr nice finde das das jmd hier postet da ich garnicht die zeit haette alle zutesten!
z.B und ich glaube es gibt genug leute die das auch so sehn :)

Sry das ich hier nochmal schreibe obwohl audi das nicht mehr möchte aber ich kanns überhaupt nich wenn leute so drauf sind wollte nur ma paar sachen klar stellen ;) falls der post zuheavy is stehst den mods nartürlich frei ihn zulöschen , also mein post .

aber ich glaube ich liege damit ganz richtig.

audi kleiner tipp schreib einen mod ne pm. das er closen soll und bei bedarf wieder öffnen sonst wird das spammen hier nicht aufhören da kaum jmd 3seiten durchlliest ... sind alle zufaul :P

audi-a8 03/15/2010 18:47

Danke eiscreme endlich mal einer der es auf den Punkt bringt ;)

gx623 03/15/2010 18:56

Quote:

ES HAT FUNKTIONIERT!

Omg kannst du echt ma aufhörn ?
und nur die leute runtermachen die irgendwie noch der section beitragen?
willst du vill das garnichts mehr gepostet wird?

echt wenn du zu blöd bist en hacken bei cookies reinzumachen kann audi ja nichts dafür!

und es hat funktioniert .... wenn dus mir nicht glaubst mach ich en verdammten screen!.

und einfach ma die fresse halten wenn man kein peil hat danke.

sry für meine wortwahl aber solche idioten die nur müll labern kann ich nich abham

vorallem wenn leute es doch nur gut meinen und ihr zeug sogar noch sharen...
zum kotzen ..

selbst wenns nicht gefunzt haette....kennste den satz der gute wille zählt?!
nur weil du jetzt frustriert bist un keine 400 g1 credits bekommst
.. Er hat ja nichtmal nach thx gebettelt..

so leute wie dich könnten mir persönlich auf epvp gestohlen bleiben
was bist du denn fürn nub...ich habs gemacht und es hat nicht geklappt...eig wollte ich ja nur wissen was da fürn hacken kommt also regt euch mal nicht so auf.
und ich hab die punkte auch so kostenlos gekriegt sonst würde ich ja selber kein tut schreiben...

Eiscremekugel 03/15/2010 19:01

Warum wir uns so aufregen?
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da steht wie man ccleaner richtig benutzt
aber du hast ja nichtmal in sticky geschaut
2.
Jeder mensch der klaren verstand hat ....
wüsste wie man ccleaner einstellt. da es selbsterklärend ist!.
3.
dann schreib selber dein tut und hör auf zubehaupten das die tuts der anderen nicht funzen.obwohl sies tuhn.
4.
Hast du die fomulare warscheinlich nicht "menschlich" bzw glaubwürdig ausgefüllt sonst haettest du die punkte bekommen so wie ich un die meisten anderen.
5.
Wer als erstes kommt mahlt zuerst....und so ist das au bei den playspan offers.

Sind das jetzt erstmal genug reasons?

gx623 03/15/2010 20:57

man bist du eig dumm les dir erstmal meine antwort durch und dann deine da wiederspricht sich alles...also zu punkt 1: ich hab die haken richtig gesetzt und es hat bei mir nicht funktioniert ka weswegen benutze firefox...punkt 2: siehe antwort zu punkt 1...punkt 3: hab ich schon längst wenn du meine antwort gelesen hättest wüsstest du das, aber ich nehme an du kannst garnicht lesen, schau mal in mein profil...punkt 4: ich habe längst 400 g1 punkte durch playspan gekriegt hast du warscheinlich auch überlesen (wenn du überhaupt lesen kannst)...punkt 5: was das soll weiss keiner. davon habe ich nichts erwähnt...

audi-a8 03/15/2010 22:13

Du hast 3 Beiträge und willst Closen? Shut up ! Hier werde ich immer meine Playspan offers posten !

Eiscremekugel 03/15/2010 23:51

Quote:

Originally Posted by gx623 (Post 4526363)
man bist du eig dumm les dir erstmal meine antwort durch und dann deine da wiederspricht sich alles...also zu punkt 1: ich hab die haken richtig gesetzt und es hat bei mir nicht funktioniert ka weswegen benutze firefox...punkt 2: siehe antwort zu punkt 1...punkt 3: hab ich schon längst wenn du meine antwort gelesen hättest wüsstest du das, aber ich nehme an du kannst garnicht lesen, schau mal in mein profil...punkt 4: ich habe längst 400 g1 punkte durch playspan gekriegt hast du warscheinlich auch überlesen (wenn du überhaupt lesen kannst)...punkt 5: was das soll weiss keiner. davon habe ich nichts erwähnt...

du solltest erstmal die deutsche sprache richtig lernen dann wüsste ich auch was
du mir mit deinen halben sätzen sagen willst ...

und auf dein profil brauch ich garnich gucken ;)
ich weiss einfach das ich mehr kann als du und es wenigstens noch kann ccleaner zubenutzen..
und dann keine 4spams hinterlasse "wein wein wo sollsch die hacken machen?das funzt bei mir nicht wein wein"

get lost shut up fuck up ... byby kiddy :)
und darauf belassen wir das ganze jetz auch da ich das ziemlich "peinlich" finde

:D wir brauchen jetz nich diskutieren wär mehr zu epvp geleistet hat oder wem seine posts mehr sinn ergeben ;)
denn die antwort kennen wir alle...

achja und zudem was ich eigentlich sagen will!
Nauund vill haben die offers bei DIR nicht gefunzt kein grund hier rumzuspammen un rumzuweinen von wegen..
"jaa funzt net blabla hat vorher auch nicht gefunzt"
einfach akzeptieren und das nächste mal fresse halten....
er hat nicht nach thx gefragt bzw gebettelt also gibst dazu auch kein grund.

haloa15 03/16/2010 14:06

hallo126 sei ma leise..audi nice tut

gx623 03/16/2010 14:14

Quote:

du solltest erstmal die deutsche sprache richtig lernen dann wüsste ich auch was
du mir mit deinen halben sätzen sagen willst ...
Quote:

ich weiss einfach das ich mehr kann als du und es wenigstens noch kann ccleaner zubenutzen..
das sagt jetz alles...
Quote:

get lost shut up fuck up ... byby kiddy
erst beleidigen und dann mich als kiddy bezeichnen o.O
Quote:

wir brauchen jetz nich diskutieren wär mehr zu epvp geleistet hat oder wem seine posts mehr sinn ergeben
denn die antwort kennen wir alle...
na und get a real life back du ... (da ich nicht so unerzogen bin wie du schreib ich jetz mal keine beleidung)...
Quote:

er hat nicht nach thx gefragt bzw gebettelt also gibst dazu auch kein grund.
zum 100. mal davon hab ich nix erwähnt
Quote:

und dann keine 4spams hinterlasse "wein wein wo sollsch die hacken machen?das funzt bei mir nicht wein wein"
wenn er schon ein tut schreibt dann auch bitte nächstes mal ganz und nicht nur halbe erklärung...

FiireLove 03/16/2010 14:28

HEY WIE WÄRS WENN WIR JETZT MA DIESEN THREAD CLOSEN????

audi-a8 03/16/2010 14:35

Lasst doch mal meinen Thread und du hallo126 Beiträge sammler hier wird nix closed da ich hier weiterhin meine tuts posten möchte

gx623 03/16/2010 14:55

Quote:

Lasst doch mal meinen Thread und du hallo126 Beiträge sammler hier wird nix closed da ich hier weiterhin meine tuts posten möchte
der meinung bin ich jetz langsam auch mal...

All times are GMT +2. The time now is 22:43.