![]() |
Cheap Steam_ Accounts
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Abend elitepvpers. Ich möchte Ihnen hier meinen Shop Dienst zur Verfügung stellen. Eins vorweg: Es handelt sich hier um 100% Originale Accounts sowie Keys. so bin wieder re mit 2 weiteren Accounts ;) 2x Call of Duty 6 Steam Accounts :) Der erste hat 44 Stunden Spielzeit und der andere 200 :P Beide erhältlich für 10 PSC Desweiteren Biete ich noch folgende GameKeys an: 1x StarTrek Online Key // 10€ ! Alle Accounts sind zur Sicherheit Verifiziert! Den Bestätigungscode zum ändern bekommt ihr natürlich mit ! Ich stehe bei Fragen gerne zur Verfügung und bin unter folgender ICQ Nummer erreichbar: 601457098 Desweiteren nehme ich NUR Zahlungen in Paysafecards an, und diese nach dem Realem Kaufsystem. D.h. erst Bezahlung dann Ware. Falls Ihnen das zu unangenehm sein sollte, so können Sie auch gerne einen Moderator als Mittelperson benutzen, damit habe ich kein Problem. Sobald ich die Paysafecard gecheckt habe bekommen Sie die Account Daten zugeschickt. Die Preise sind fest und mehr als entgegenkommend also nicht verhandelbar! Wenn die Nachfrage stimmt, dann werden auch Call of Duty 6 Accounts ( 5x ) sowie weitere WoW Keys (+Burning Crusade) zum Verkauf gestellt. Aber natürlich möchte ich als Verkäufer erstmal sehen, ob es sich lohnt, die Ware hier zu verkaufen. Ich hoffe auf ein faires Trading Mit freundlichen Grüßen Euer Steam_ |
Hab dich ma gemeldet als Spam.
Wenn du denkst ich hätte nichts anderes zu tun als die Leute abzuziehen ... Nur weil ich einen Low Post Account habe heißt das noch lange nicht das ich nicht vertrauenswürdig bin. Und zum Thema Vertrauen habe ich oben was reingeschrieben Mfg Steam_ #edit: Danke an den Moderator und dann noch das Thema schlecht bewerten :) Naja arm nenn ich sowas :P |
Hallo Steam_
ich hätte interesse an einem COD 5 (CallofDuty 5) Account |
Hi Traffic1993,
möchtest du nur den CoD5 Account oder auch CoD4 etc.? Und hast du eine Paysafecard, damit wir das schnell erledigen können? Mit freundlichen Grüßen Steam_ |
Ich hätte gerne nur einen COD 5 Account
was stellst du dir denn Preislich vor?? MFG Traffic1993 |
Steht alles da
Quote:
Mit freundlichen Grüßen Steam_ |
Ja gut dann machen wir das über ICQ habe dich geaddet
MFG Taffic1993 |
Hat alles perfekt geklappt.
Er hat mir die Paysafecard gegeben hab sie gecheckt und Key +CoD2 Key gegeben. Gerne wieder ! Mit freundlichen Grüßen Steam_ |
Ich bin mit dem kauf sehr zufrieden hat alles geklappt bin dir sehr dankbar .
MFG Traffic1993 |
So hoffe das die anderen Accounts auch weggehen :)
Mit freundlichen Grüßen Steam_ |
puush :)
|
Ich hätte interesse an dem Cod6 Acc... :)
Wenn ich bis heute Abend keinen kriege werde ich mich hier noch einmal melden.. |
#added!
Battlefield Bad Company 2 Limited Edition STEAM Account! Für nur 20€ PSC! Bitte schnell melden! |
ich überlegs mir ma vllt kaufe ich den acc mit BF2 BC
ersma gucken wie meine finazen z.Z stehen |
OK ;)
Kannst mich ja in ICQ Adden Nummer steht im ersten Post. Mfg Steam_ |
Dann adde ich dich ma:D
Meine Finanzen stehen z.Z sehr gut:D |
puush!
|
PUSH!
ADDED NEW ACCOUNTS! -Modern Warfare 2 (mit CSS,sowie 1.6 in einem Acc) #psc:20€ -Team Fortress 2 #psc:10 -10x HL 2 Deathmatch #psc:10 -Garry's Mod #psc:10 Sry im Board nicht mehr so aktiv aufgrund Arbeit. Bei Interesse wie immer in ICQ melden da bin ich fast immer on! #PS: NEIN ICH WERDE NICHT ALS ERSTES STEAM RAUSRÜCKEN! -.- SCHAUT MEIN iTrader an wegen so nem Scheiss hab ich en - bekommen weil er von mir ein Account kaufen wollte hat mich verarscht und behauptet ich (der Verkäufer) hätte ihn mit ner PSC gescammt... Darüber wird leider auch nicht diskutiert und ich mache keine Ausnahmen! Account Daten werden dann verschickt sowie der Bestätigungscode für das ändern der Email! Mit freundlichen Grüßen Steam_ |
SO [BUMP!]
Thread wurde komplett überarbeitet :) |
Netter Verkäufer!
Hab mir einen Battlefield Bad Company 2 Key bei ihm gekauft. Lief alles perfekt! Hab zwar als erstes die PSC rausgerückt aber hat sich gelohnt! |
puush :)
|
hab von ihn 2 Accs gekauft und ging alles sauber bin zufrieden und kann ihn empfehlen
|
Account 12 und 7 so eben gekauft. :)
Hat alles perfekt geklappt ! Danke Steam_ =) |
#updated!
Added a new MW2 Account ! |
ADDED NEW STEAM ACCOUNT!
|
Ist ja klar ein Account kaufen mit 1 Beitrag ... leicht selbst mit dir getradet?
|
Quote:
Soll nicht böse gemeint sein aber hab besseres zu tun :D MFg Steam_ |
pump it up you got to pump it up ♫
|
Habe interesse am Account Nr.13
melde dich icq:409174440 |
hey Steam_
haste vllt ein paar lowdigit steam accs ? mit css am besten... digit 0:0:xxx ,0:0:xxxx oder 0:0:xxxx lg |
Quote:
@Atze Added you ;) Mfg Steam_ |
Habe interesse an acc #2
|
Thx dankeee :D für den geilen suport und den beiden accs´:D
|
#Account 2 Verkauft!
|
Alles Gut geklappt gerne wieder.
|
AKTION!
MW2 Account nur 10 PSC! |