![]() |
LunarisRo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Post yours! |
du hast auch langeweile marie^^
werd auch mal noch ein paar sachen machen wenn ich zeit hab ;-) so far...marie marie :D |
Ich werd mal ein ganz großes machen wenn ich mein merchant dort fertig habe... macht nämlich kei nspaß dauernd
800 Tubes zu generieren und diese zu droppen. Und ja mir ist scheisse langweilig. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die Gm fand das auch noch lustig ^_^ kein ban hab trozdem nen ge brutefocten acc genommen ^^ saferhack |
Musst mal ca 5000 items kaufen/generieren/klauen mit wpe
droppen lassen aber davor noch ntspeedhack innen wpe injecten und auf vollem speed machen, dann werden in 1 sekunde ca 80 items gedroppt xD |
lol xD, packen das auch so billige pserver noch? wäre mal lustig zu sehen wenn einer wegen so nem schrott d0wn geht xDDDD
|
Hätte ich jemand der viel Gewicht tragen kann und ich selber, ja dann wäre ich mir sicher das LunarisRo abkratzen würde, wurde nämlich ziemlich viel belastet wo ich es gemacht habe.
|
wo bekomme ich den ntspeedhack her ??????
|
google benutzen !
|
Bin mir nicht sicher ob die datei clean ist, rapidshare wollte ums verrecken nicht meine version hochladen xD |
hab sie mal gescant für dich marie
AntiVir Found nothing ArcaVir Found nothing Avast Found nothing AVG Antivirus Found nothing BitDefender Found nothing ClamAV Found nothing Dr.Web Found nothing F-Prot Antivirus Found W32/Backdoor.HIZ Fortinet Found W32/HookBdr.AXW-bdr Kaspersky Anti-Virus Found nothing NOD32 Found nothing Norman Virus Control Found nothing UNA Found nothing VBA32 Found nothing |
haste das net bei virustotal.com gemacht? :eek:
|
LittleRO 100/100/100
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zwar auf altmodische Weise gedroppt, aber blieb irgendwie nicht lang genug liegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Diese version ist meine, die ich eigentlich schon seit ca 1 jahr benutze |
wie kann ich items verdoppln bin neu here ;)
|
will ich auch mal wissen wie rag-ger das gemacht hat ¯\(º_o)/¯
|
Quote:
|
wie langweilig O_o
wenn mir langweilig ist verarsche ich leute im chat, schau nen p0rn oder mach sonstwas, aber 10000 items droppen is ja mehr als öde! besucht mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht noch ned viel drin, hab die page aber im bookmark, wird sicher noch was ;-) |
Quote:
Ahja, irgendwelchen stuff zu droppen ist ja schön und gut, aber versucht das selbe ruhig mal mit dbs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 500 dbs/sek --> server hat gelaggt wie sonst was XD |
booahh, is ja derb :). sowas müsste es mal auf euro geben, da können die testen wie gut der server wirklich ist :D.
|
Euro kackt doch schon ab, wenn mehr als 3 Personen gleichzeitig nen Spell casten.
Wie gehtn das mit Personen im Screen disconnecten? |
Da es leicht fixbar ist, nur nen Tipp:
Musst viel reden |
wie gehtn das mit dem speedhacknt?
wenn ich das prog starte und dann ingame minus drücke hängt sich alles auf qq kenn das programm bis jetzt nochnet. danke im vorraus |
die daten liegen auf dem server und nicht auf deinem computer, es gibt keine speedhacks etc. für ragnarok! dein pc versucht alles schneller darzustellen als es der server erlaubt, die verbindung schmiert ab...
|
axo ok aber wie is es dann möglich mit wpe 80 items/sek zu dropen?also so schnell is das bei mir net^^
|
aso xD. hab gedacht du meinst speedhacknt auf ragnarok 0o. also wenn du es auf wpe machst und dann bei den send options auf continously drückst dann klappt das so schnell. ich hab das jetzt zwar gerade nicht aber ich erinnere mich das man den prozess von wpe auswählen muss, dann auf 'hack process' und dann als shortcut immer schön auf + drücken :D
|
nlro, war total nubig aber lustig... Haben wir um die Halbestunde lang nur Sachen konstant gedroppt bei nem speed von ca 20 items /sec.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da hatte ich maprecall gemacht XD Schade das ich an den ebsten stellen kein screenshot gehabt habe (Vorallem wo Killyou und ich den ganzen bildschirm vollgedroppt hatten), das war imo krank viele leute haben einfach gesagt "NL RO SUCKS!" und auch noch "elitepvpers.com" gespammt, coole mitläufer ^^ |
Marie you forgot to say that 2 of ur accounts got banned XD
|
^^ who cares :D
such a fun..server was so laggy hihi i will also post a few screens when i am back home |
Btw, How did you made the maprecall anyway :rolleyes: :? Looks pretty cool
|
ownage :>
|
hab noch eine kostengünstigere art gefunden so ein ultra dropping zu machen
was ihr braucht? den skill take stone und ne char der ordentlich was tragen kann (sonst macht es keinen spass) ihr sammelt eifach so viele steine wie ihr wollt(leider wiegen die 3 ) und könnt die dann droppen..das kosted dann nur sp und die aufzufüllen kostet ja nun wirklich kaum was. wenn ihr nun genug steine habt könnt ihr diese z.B. nem merch geben, da der ja mehr tragen kann und dann könnt ihr schön alles droppen ;-) |
Oder einfach die Sendlist so gestalten;
Heal, Pick, Drop. |
so ist fixed auf nlRO...war aber immer trotzdem lustig ;-)
|
inwiefern gefixxt?
|
sehr simpel, wenn du jetzt schon zwei items unter eine sekunde droppst, dann kommt bei jedem weiteren dropping versuch eine meldung "stop mass dropping, or u will be banned" so ungefähr ist der wortlaut und das item bleibt im inventer. sobald einmal diese meldungen gekommen ist, kann man dann für ne längere zeit in dieser map wo man sich befindet keine items mehr droppen..egal welche
und das packet was dabei geschickt wird vom server, das mit dem autoban..das kann man natürlich nicht einfach blocken, weil dann wird man sofort dcd also falls du ne idee hast marie..schieß los ;-) |
@warp.
|
so hab jetzt mal zeit gehabt es zu testen..über @warp kann man das problem nicht resetten. man ist dann immer noch vorgemerkt als item flooder.also man muss sich wirklich erst in eine andere map warpen..@warp fällt also schonmal weg
|
habe ne frage leute gibt es andre packet sender als WPE PRO?!
|
Quote:
also man sendet 2 packets gleichzeitig einmal mit schnel arrow droping und zweite packet mit schnel warpen also z.B @warp prontera 149 168 und das zweite packet soll immer wieder schnel gesenedet wie das erste mit arrow könnte klapen |
| All times are GMT +2. The time now is 07:27. |