![]() |
---> Bitcoin Exchange Service <---
Moin Leute,
biete euch hier mein Bitcoin Exchange Service an. Ich Exchange euch eure Bitcoins zu: - Bank Überweisung - PayPal - Skrill - PSC - EGold Ebenfalls könnt ihr hier auch Bitcoin erwerben, akzeptiert werden: - Bank Überweisung - PayPal - Skrill - PSC - EGold Falls Interesse besteht könnt ihr es hier in den Thread posten und ich werde euch kontaktieren. Ebenfalls könnt ihr mich über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichen. Ihr sucht einen Exchange Service für Bank Überweisung, PayPal, Skrill, PSC, Amazon? Dann schaut hier vorbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ebenfalls biete ich einen Exchange Service für E*Gold an. Gerne hier vorbeischauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ihr seid auf der Suche nach günstigen Amazon Gutscheinen? Hier gibt's welche -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ihr möchtet etwas von Amazon bestellt haben und die Prime Vorteile genießen. Hier geht's zum Thread -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Je nach Profil und TBM´s entscheide ich welches Zahlungsmittel ich akzeptiere. Käufer trägt immer die Gebühren. Mit freundlichen Grüßen FliMMBi |
hab mehrere male jetzt bei ihm exchanged ging immer sehr flott, nur weiterzuemfehlen, dazu auch noch nen fairer preis immer wieder gerne!
|
Der FliMMBi ist schneller als Lucky Luke's Schatten! :handsdown: mehr davon.
|
Hey ich würde gerne BTC mit PayPal kaufen :)
|
10 euro paypal vs 10 euro btc
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hab schon viel BTC zu Amazon oder PP mit ihm tauschen dürfen - alles zu meiner besten Zufriedenheit! :O) Ist auch geduldig, wenn ich mal plötzlich privat bedingt nicht sofort antworte obwohl mir mitten im Trade waren
|
Quote:
|
Easy & Fast trade, can only recommend. :)
|
Quote:
|
schnell und ohne probleme! 100% zu empfehlen
|
Quote:
|
Reibungsloser und zügiger Trade! +++ |
Quote:
|
hab dich mal auf discord geadded
Nick: Nippz hätte interesse an btc |
Netter Kontakt, hat alles reibungslos geklappt. Bin auch first gegangen. Kann ich nur weiterempfehlen :handsdown:
|
Sehr netter dude trotz 2 problemen von meiner seite ging alles super schnell
Kann ich nur weiterempfehlen |
Quote:
Quote:
Vielen Dank euch 2! |
Super service! +++
|
Guter Service. gerne wieder :)
|
Ohne Probleme 100€ Skrill in Bitcoin exchanged, gerne wieder! :)
|
Immer wieder gerne. Noch einen Trade durchgeführt.
Welches Wort benutzt man für exzellenten Service? FliMMBi |
Ganz easy BTC gekauft, alles top!
Werde öfter mal was kaufen |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
würde gerne btc mit pp ff kaufen. |
Quote:
|
Schnell und ohne probleme!
|
Quote:
|
++++ trusted&fast+++++++
|
easy and fast trade
+++ |
Quote:
|
Rep
+ rep fast transaction and good guy !
|
Suche einen exchange für btc mit fairen Gebühren.
Freue mich von dir zu hören :) |
Würd gern Btc gegen Paypal tauschen
Am besten so schnell wie möglich :) |
hat alles geklappt danke
|
hab ihm schon mehr als 200€ verkauft, alles top immer!
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Good and fast.
|
dc added
|
bought 40eur btc went first thanks