![]() |
closed
closed [sinnlos keienr glaubt mir ]
|
Pushhhhhhhhhhhhhh
gehe auch bis 75 mit Imba eq |
Quote:
|
hehehe wer verkauft den bitte ein 75 mit imba eq für nur 50 psc omg das ist ja wie geschenkt !! alta für so was mindestens 80 psc oder so
|
Ich glaube Er hatt gemeint dass Er auch bis zu 75 Euro gehd mit Imba eq
|
also ich hätte da einen acc auf phelon
lvl69 krieger menthal wenn du willst dann vk ich ihn dir eq hat er nocht doch nicht zu gutes ahm erwähnenswert ist das er noch ein sk fb im invent hat ^^ und auserdem, ich geb dir daten du gibst mir code wir kontrollieren beide, DANN ERST MAIL weil so wie du das oben sagst macht sowieso keiner, kannst ganz leicht dann abhauen -.- mfg |
vertraut den nicht ist ein betrüger kiddy siehe ja itrader ;)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich für 25 euro paysafe oder paypal les es und am Schluß Nicht vergessen zu Lesen sonst bye @Schule is Geil xD |
Mom erst mahl was soll die unterstellung seht Itrader 2 Gute 2 Schlechte bei den schlechten wurde ich abgezogen omg wieso sollte ich sonst 2 mahl fair Sogar von Sonystyle -.-
mit 75 meinte ich 75 euro Mango Pn me mit dein eq usw zahnbuerste wir können noch darüber reden =) Frettbakerr poste nicht wenn du keine ahnung hast nur weil ich in new world2 nicht tauschen wollte omg Ich habe ide PSC noch nicht gekauft ich will erst gebote dan kauf ich mir die Karte nicht das ich 50 hole und ihr nur 25 wollt... Pussssssssssshhhhhhhhhhhhhh |
yo 50% is nen äußerst schlechter wert.
|
was meinst du damit das istk iene disskussion ich suche acc udn bin bereit zu zahle
|
Sharingan vereppelt die leute @Sharingan denkst du wirklich einer gibt dir die id+pw+email erst und du dann die psc ? xD Ein guter witz
|
Naja dann lieber über einen Mod habe einen 48 Körper s2 kg vorhanden.
Er hat eher low skills also so m3... und Eq solala. mfg. |
Ich machs auch mit MoD solang es ein guter ist und Hasan94 du bist 15 hast du nicht Schule wegen metin2 schwänzen ....(kein real live)
Russia ich suche mit Guten Eq wie Rek+9 usw ... |
kann dir nen 75 acc mit drei g skills auf server 5 anbieten perfekt geskilllt pferd alles max bergbau max,vw p aura g7 sw g3 kr g4
|
lass mich raten kein eq ...
|
richtig aber dafür imba skills..... eqip kannste dir dann ja besorgen .... eqip is billieger als aura usw g zu machen und für antharos bekommste bei ebay 1kkk für 89e
|
Quote:
Wenns andersrum wäre hätte ich nen acc. |
die frage ist kann ich dir vertrauen?
lv 50 körper krieger rek+9 und vms+9 vms+9 krieger +3 todesstoß+3 dpp+9 ebis +8 ehelm +9 schuhe 2k tp 15% ohnmachtschance immun rundi +7 kg lv 19 yang nur noch etwa 7kk drauf aber kann ich dir vertrauen? das ist das problem ;) ich mein ich geb dir die acc daten und dann? krieg ich die psc? das glaub ich nicht.. erst zahlen bevor man die ware erhällt ansonsten now |
Läuft das nicht immer so ? erst das geld dann die ware?
|
indemfall ist es eben so wer will acc daten dann gibts psc ;) das ist der grund wiso ich zweifel
ansonsten würd ich handeln |
Also ich will erst gebote dan können wiur reden wie wir handeln
erst geld dan die waren wow wo her der spruch mir geht es nicht darum einfach kb 50 euro zu velrieren da kann ich paar monate auf god of war 3 warten und das kaufen -.- Ps flals mri iern anderehen will Tanke hat nur bis 22 uhr auf |
hab einen Mosha lvl.79 aber dafür wil ich schon bis zu 200 EURO!!!!!
|
xD lachflash bestimmt kein eq keine Gs xD
1. hab ich net so viel geld 2. dafür kriege ich nen 86 mit guten eq |
wie gesagt ich biete dir meinen char an und ich bin vertrauenswürdig mehr kann ich dir nicht sagen.
|
add mich icq wir reden darüber
|
klar mache ich warte ich brauche deine nummer^^
|
Quote:
|
[B]wer handeln will psotet seine nummer oder adde mich 563209283[/B]
|
581470405 alle die mich hinzufügen und NICHTS mit dem handel zu tun haben werden gelöscht und ignoriert...
|
PPPPPPPUUUUUUUUUUUUSHHHHHHHHHHHHH
|
Quote:
|
Was ?
|
Quote:
|
omg psote wo anders dienen scheiss
|
Quote:
|
okay gebt dem typen nix der nimmt euren acc holt sich alle items und haut ab psc bekommt ihr jedenfalls nicht
ps dein account wird gebannt ich habe mein eq wieder(screens gemacht weiste noch? XD) dank dem support aber analle hier vertraut ihm nicht :) ich bitte die administratoren hier diesen user zu bannen da er leute betrügt und sowas hier nicht rein gehört |
Quote:
Und dann noch in meinen Thread posten "das macht keiner" und ziehst hier Leute ? Omg du bist aber ganz schön fail.. |
Poste keinen scheiss ....
|
jop hab ihn reported sein metin2 acc ist morgen eh gesperrt und hoffe das wird hier in e*pvp genauso sein
und zu dem poste keinen scheiss: ich habe GENUG screens die beweisen dass mein acc vorher eq hatte und jez nichtmehr was mcih aber nicht lümmert weil ichs eh wieder bekomme |
| All times are GMT +2. The time now is 04:28. |