![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zieht euch das rein, hab ich gerade im in-wow.de forum gefunden und mir stand nacher echt nur der mund offen... wenns kein fake ist, einfach nur krank... :eek: :fedup: :uglyno:
MfG DezZerT |
Quote:
|
hab gerade nichts zu tun und les mir den ganzen thread durch, GENAU dazu hab ich gerade paar seiten weiter folgendes entdeckt:
Quote:
Und dann die Antwort vom Threadersteller: Quote:
|
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL ...warscheinlich is das ein mann und er blickts nich .wie verrückt kann man den sein??? D
|
rofl :D
|
omg... krankes volk -.-
|
OMG !
des muss en fake sein o.O so dumm kann kein mensch sein ~.~ |
der lebt wohl mitlerweile in WoW ^^
|
omg, also wenn das kein fake ist ...
|
"Was hast du und deine Freundin vor WoW gemacht?"
Wir haben DAoC gespielt. wie geil^^ |
wen das kein fake ist...
blöder NERD! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lol ,n1 Pic
|
das is jaaa soo geilll h3h3h3h3
|
Ich bin ja auch schon öfters ausgerastet weil Valor, Panthéon und TGA ihre Klassen nicht spielen können [[[Kil'Jaeden-Insider Witz]]]aber wenn man deswegen streit anfängt also ne is aber eh fake enk ich mal
|
Das passt zu dem Thread den der Irre geschrieben hatt^^[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
omfg !!!!! der is soooo tief inner sucht...da kommt er nicht mehr raus
|
verdammt ich will das der thread weiterschreibt^^ er wollte ja noch fotos uppen.. aber ich denk(hoff) mal fake
|
Hmm hoffentlich ist das nen Fake. Musste zwar lachen aber wenn das wirklich wahr ist (was ich mal nicht hoffe) ist das schon ziemlich arm. Der sollte mal WoW deinstallieren und seinen Pc verkaufen genauso wie seine Freundin^^. Und beim Sex an ne Tauren Jägerin zudenken is einfach nur lol :D
|
Closed?
|
schade eigentlich, thread wurde anscheinend gelöscht, hätte auch gerne pics gesehn^^
|
n karma für denjenigen, der mir die story mal hier reinquotet, ich kann seltsamerweise nicht ins inwow forum schauen (trotz account)
|
bei mir das gleiche postet mal bitte die geschichte
|
Ich hab nichtmal nen Acc da... also ich wär auch dankbar, wenn jemand das hier reinquoten würde...
|
Quote:
|
Naja, die können ja durchaus weibliche Züge haben, aber guck dir mal ne Tauren Frau an... :D
|
O.o wenn das nicht krank is ^^
|
Mh, verdammt da war ich zu langsam *nix mehr da*
Aber beim poppen an ne Taure zu denken is... urks... selbst als fake muss der typ übelst krank sein um sich überhaupt so nen scheiß auszudenken. @ John: Hey, nix gegen Catgirls - die rulen! :D |
Entweder guter Fake oder total kranker Nerd , wer weiss :D
|
ich hätts so gern gelesen, gemein ._.
naja wenn er wenigstens an eine nachtelfen jägerin denken würde *sabber* und was haste bitte gegen katzenmädels du rasist -.- ich glaub du hättest sicher auch gern so eine (glaub die hätte fast jeder gern *g*) |
Quote:
|
Quote:
|
Ach du kacke , wenn das wahr ist dann braucht der nen Arzt :D
|
Ach du heilige Schei*** !
Ich glaub ich höre auf mit WoW ,nicht das ich auch so ende xDD |
kewl^^
|
wisst ihr was mich an der sache stört? die ganzen fake schreier, die nicht kapieren was satire ist... einfach mal ein unpassendes wort posten und damit die kunst des threads verschmieren *würg*
meine meinung von denen, die den text länger als die ersten 5 zeilen ernst nehmen, poste ich lieber mal nicht.. sonst fühlen sich noch welche ernsthaft beleidigt |
kann jeden passieren ... wow wurde für ihn halt zum 2ten leben naja ... .... ... (...) (...) (...) ... ... ... (aus jetzt mit den ... O_o) jeden seins ^.^
|
genialer fake.
|
Ist der sich sicher das die Taurenjägerin ne frau ist Oo? OMFG!
|
hmmmm leute ich finde das ist kein fake weil ich genauso mit meiner freundin abgehe
die kann ihre klasse (jäger) auch net spielen, verreckt dauernt und mault mich an ich würde sie ja net heilen (pala) nur weil die doofe kuh regelmässig in 20 mobs reinrennt naja dan kommt auch immer so ein streit das 2 tage ruhe ist und sie jedermal wow aus frust löscht xD und das beste ist noch, ich bin heute morgen wirlich aufgewacht und habe meine mutter gefragt wo mein interface sei oO ich glaub ich brauch neh wow pause noch ein parr andere sachen die ich im schlaf sage wenn meine alte mich weckt: moment muss das leder noch verarbeiten ich hasse schamanen nur noch 5 minuten dan bin ich level up usw. das ist kein fake wenn ich im halbschlaf bin rede ich echt sowas zusammen oO |
Quote:
"Jaaaa Jessica......." und da beginnt er verdammt laut und dumm zu lachen "AHAHAHAAHAHAAHAHAH" Nachdem wir uns mit ein paar kollegen weggeschmissen hatten, sagt er "Ich brauche ein guten Kaffee du hurensohn" so krank |
| All times are GMT +2. The time now is 15:15. |