![]() |
NosTale P-Server 2020
- Closed 29.07.2020 -> 09.10.2020
|
Sieht mal wieder nach nem server aus der was werden könnte.
|
Vg dies das Ananas aber bitte... tu uns den Gefallen...
[IMG=expandable: 1]https://abload.de/img/screenshot_22erkiu.jpg[/IMG] |
ngl bei den Namen bin ich weggecringed aber viel glück
|
Der Owner? Sehr wahrscheinlich ein Kleindkind.
Ich habe mich für das beta testen gemeldet, feedback abgegeben und wurde dafür gebannt. Weil der Owner keine argumente mehr in der Diskussion hatte, musste er zum bannhammer greifen, peinlich sowas. Ein Server mit so einer "Führungsperson" ist sowieso zum scheitern verurteilt. EDIT: Es gibt 2 Owner, ich spreche hierbei lediglich von dem Owner namens "Oggi". |
Normalerweise schreib ich ja keine kommis in die p-server sektion aber naja ....
kann zwar nix zu dem server sagen , aber wo ich mir sicher bin , das ihr wenigstens im vergleich zu vielen servern nen guten dev drin habt und zwar Freshbecks grüße gehen raus ^^ btw der name erinnert mich da irgendwie an etwas .... achja habs Spoiler:
|
Super Server man sieht außer Login und Laggs nichts. :facepalm:
18 Uhr release 21 uhr immer noch nicht funktionsfähig |
Schade das der server nicht funktioniert.
But tbh einen server um 18 Uhr an einen Samstag zu releasen fordert auch einen anderen IQ |
Sad that the register page on discord doesnt even work :(
|
Should starded yesterday nothin worked.
So Server start was today... everything was fine... than random restart... everything collapses. After Serverrestart no one could log in. After 1h Serverup-time already a rollback. Nice ! xD for this shit you need to download 4GB client.. just for crappy stolen wing-designs from an other server. |
Quote:
Quote:
|
Saber das ist mir bewusst das die von Aion kommen trotzdem sind sie crappy das ändert nichts dadran.
Und ja seit heute muss man kein client mehr laden nur noch ne exe. Was den server nicht besser macht. |
Server könnte ganz nice sein, aber mit den Lags ist das absolut nicht empfehlenswert.
Gefühlt bessert sich auch nichts, aber mal abwarten. |
Quote:
Pumbas multiclient creator + webseiten ip addresse (Gibt genug seiten die das für dich rausfinden) mehr brauchst du nicht. |
Never click play on this server ~ I waste 10 hours with my friends :3 Try another servers xddd ~~
|
Quote:
Dominaz ist genauso, unhöflich und frech, nimmt von Beta tester nichts entgegen. :) Beta die 1 woche ned online waren behalten posten dennoch, beta tester die 3 tage nicht da waren fliegen direkt^^ |
Unfreundlich as hell und zugleich unnütz.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Sorry für die Ausdrucksweise, aber bei dem Typen kann ich gerade nicht anders) |
also ich muss sagen ich habe nichts gegen das team sind eigentlich alle freundlich finde den server klasse
|
Die Crew ist unfreundlich & Mutet/Bannt nicht nach deren eigenen Regeln, die sie selber eingefügt haben und es juckt die nicht was deren Community 'will'/Reagiert nicht auf die und in 'Stress-situationen' kommt die 'ich hab kein bock-Einstellung' probs an euch. (:
Leveln dauert 20 Jahre und Eq Farmen genauso, nicht wirklich zu empfehlen. ;) |
es soll ja auch niicht zu einfach sein und die mutes bzw bans sind immer gut begründet und hier ist keiner unfreundlich es sei denn man selber fäng gleich an unfreundlich zu reden
|
Guter Server man bekommt ban weil man in Nosville steht
|
[QUOTE=SchlafMoon;37988562]Guter Server man bekommt ban weil man in Nosville steht[wer warst du denn bitte ingame
|
250 lv and 10 rate i think this bad
|
Quote:
To sum it up, just try the server before judging it. |
-DominanZ-23.02.2020
Spiel Regeln German Bots/Hacks Das Boten und Hacken jeglicher Art ist strengstens verboten und kann mit einem Perma Bann bestraft werden. Account Jeder User darf nur 3 Chars Online haben. Wenn mehr als 3 Accounts online sind werden die Multiaccouts gebannt. Multiaccounts sind imwährend eines Events nicht erlaubt, jeder weiter Char wird im Event mit Perma Bann bestraft. das nicht einhalten dieser Regel hat einen permanenten Bann zur Folge. Doppelte IP Nutzung Doppelte IP Nutzung ist bei einem Owner oder Co-Owner an zu melden um einem einen Bann zu vermeiden, dass vor einem Bann den danach wird es zu spät sein. Bitte die Anmeldung mit einem Beweis abgeben. So dass wir Bescheid wissen das eine IP mehr als 3 Chars online haben darf. Ohne Worte Ab hier habe ich keine Lust mehr, sonst sitze ich noch 3 Stunden daran... Handeln Item/Accounts/Gold ist verboten für Echtgeld zu verkaufen und wird mit einem Perma Bann bestraft. Spieler Items oder andere Sachen zu stehlen ist verboten und wird mit einem Bann bestraft. Handel zwischen andrem Server und unserem Server wird mit Perma Bann bestraft. Accounts verkaufen wird mit Perma Bann bestraft. Bug Nutzung Bug Nutzung ist strengsten verboten und wird mit einem Bann bestraft. Jeder gefundene Bug ist bei einem Crew Mitglied zu melden. Es ist untersagt die Bugs an Spieler weiter zu sagen. Verhalten Respektvoller Umgang und Höflichkeit gegenüber den Crewmitgliedern und anderen Usern. Jedes vulgäre, rassistische Fehlverhalten, das die anderen Usern auf irgendeine Weise beleidigt, ist strengstens verboten und es wird eine Verwarnung ausgesprochen. Für einige User ist es vielleicht keine Beleidigung, es könnte aber für andere eine sein, bitte denkt daran dass jeder Spieler anders reagieren kann. Die Crew entscheidet, was wirklich anstößig sein kann oder nicht, und bewertet die Situation von Fall zu Fall. User sollen mit der Crew zusammenarbeiten. Es ist nicht erlaubt, einen Spieler zu etwas zu zwingen, das er nicht will. Namen Regeln Es ist verboten, Namen zu verwenden, die rassistische, politische, religiöse Hinweise und Namen enthalten, die an illegalen Aktivitäten beteiligt sind Es ist verboten, Namen zu verwenden, die von Crewmitgliedern oder ehemaligen Crewmitgliedern ähnlich sind, auch Namen, die Verweise auf Tags wie @Admin, @GameMaster, @Event-Manager, @Moderator, @Supporter, @OWNER usw. enthalten können. Verwarnung (1) Erste Verwarnung erhält der User einen Mute von 30 Minuten. (2) Bei der zweiten Verwarnung erhält der User einen Mute von 2 Stunden. (3) Bei der dritten Verwarnung erhält der User einen Mute von 12 Stunden. Bann (1) Zum ersten Mal erhält der User einen 2-tägigen Bann. (2) Beim zweiten Mal erhält der User einen 4-tägigen Bann. (3) Beim dritten Mal erhält der User einen Perma Bann. (4) Betrug, Packetlogger oder andere Tools wird auf allen Accounts mit Perma Bann bestraft. Umgang Der Umgang erfolgt ohne Beleidigungen und mit Respekt. Beleidigungen werden nicht toleriert und mit bann bestraft. Wenn es zu viele Warnungen gibt. -DominanZ-24.02.2020 Low Level auf High Level Map's Mit Falschen Lvl auf einer Lvl-Map ist es Verboten! (1) Zum ersten Mal erhält der User einen 2-tägigen Bann. (2) Beim zweiten Mal erhält der User einen 4-tägigen Bann. (3) Beim dritten Mal erhält der User einen Perma Bann Sorry, aber da kann man den Server echt nicht ernst nehmen. |
server ist nicht zu empfelen es werden sinnlose sachen geaddet oder gefixxt und selbst nach 2 wochen wurde das 250er eq zum beispiel nicht gefiuxxt kann nicht sagen wies jetzt aussieht da man ja gebannt wurde
NICHT ZU EMPFELEN |
Quote:
aber jetzt selber spiel verbot haben :3 |
Quote:
|
sinnloser Server 2020 man fragt nach der exe weil man kein bock hat 3gb runterzuladen werden Kommentare gelöscht und man wird gefragt wieso man die exe haben will und nicht den Client
achso man bekommt ein bann weil man wegen der aussage Jungs ich bitte euch warum löscht ihr mein Kommentar langsam wird's peinlich aufjedenfall ist dieser Server zu 100% nicht empfehlenswert |
auf den discord bzw server existieren 2 acc im team die die selben sind
|
again a server, who has no ideas. the same old level map thing, where you grind to oblivion and there is no real point in it.
|
where is the download link
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:52. |