![]() |
klau von dropps
Also ich hab ein metin stein gehauen auf new-world2 und da kam ja natürlich items raus doch da stand noch so ein anderer daneben der konnte sich die items einfach nehmen obwohl da mein Name drann stand und der hat sich die auch noch so schnell genommen konnte man fasst garnicht gucken kennt jemand vlt so ein hack/cheat?
|
Gibt dafür keinen Hack :rolleyes:
|
hmm.. wüsste ich jetzt nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen (ist nur eine Vermutung), dass man das iwie Clientside einstellen kann.. Aber ich bin mir da nicht sicher und wenns falsch ist dann sry :D
|
gehen nicht auf dem 2007 ordner noch die ganzen alten bugs???
war iwie dass wenn du vom gaulabsteigst und wider auf dass du dann alles aufnehmen kannst aber kp ob dem so ist wie gefragt: gehen da die alten bugs noch? |
naja mit dem hack von Gex kann man so schnell picken aber wie er mit deinem namen aufgehoben hat kp
|
Pferd ab und wieder auf Steigen und zack steht kein Namen mehr vor.
|
also ne der hat kein pferd und clientside kann ich mir vorstellen weil ich schonmal gehört habe das einer das irgend wie mit cheatengine gemacht hat nur wie o0?^^
|
Quote:
aber kp ob die das gefixxt haben ;) |
Quote:
und ja... er hatte kein pferd hmmm... dann gibts wohl noch nen andern bug EDIT: @ vorposter... wie gesagt auf 2007 ordner gehen die alten bugs wider |
Es gibt einen Namechanger, damit kannst du Dropps von anderen aufheben.
|
Quote:
hört sich cool an^^ |
Quote:
Ich glaub du musst einfach deinen Namen einscannen und Value auf den Namen des anderen ändern Und dann kannste es aufheben aber diesen Namechanger hab ich auch mal gesehen, damit konnte man auch Rang ändern (Ritterlich usw) natürlich nur Clientside |
Quote:
|
|
joar der funkt aba nicht ^^ damit kann ich nur den rang verändern mehr passiert bei mir nit
und damit kann man auch leider keine dropps klauen |
Quote:
Drop klau nicht probiert |
das sah genau so aus wie auf diesen Video hier
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:21. |