![]() |
endlich ma was genaues :D
so wa smuss ich machen für nen lilanen ? |
Endlich. thx^^
|
Hoffentlich hört jetzt das gespamme auf xDD
|
:awesome:
|
Danke für die Information
|
hmm die meisten chancen haben nur die die geld für epvp ausgeben die anderen können ja nur punkte bekommen mit : RegistrierungsDatum , Erhaltene Thanks und halt keine infractions zu bekommen
|
thänkz ;P
|
Hm ich kauf mir dann mal 15k e*g damit ich dich einhole :P
|
aah will rote sterneee xD
|
nice!
frage, bekommt man auch mehr sterne wenn man guardian ist? |
Nettes Feature, spart den Blick auf Post/Thx Anzahl :o
|
Heißt das, wir dürfen unsere Accs. auf Ebay versteigern?
Oder wozu soll uns dies nützen? |
Find ich cool :)
|
Postcount mit einbeziehen = Ot gespamme. un durch das gesapmme steigt obi count durch #closed.... Obi wird unerreichbar sein.... ;(
|
hm schön schön nur leider hatte ich schon 4 infras :( naja egal :)
|
Quote:
An sich ganz oke...aber ich finde damit steigt dieses mit dem wer hat den größten e*pe**s.... |
Quote:
|
Quote:
|
"Es gibt ne ganze menge verschiedener Farben und das System ist noch lange nicht da wo wir es im endeffekt haben wollen, im Endeffekt soll es irgendwann mal über einen kurzen Blick auf die Sterne ein mehr oder weniger umfassendes Bild über den User bieten."
was genau sagen e*g counter und gekauftes e*g über den user aus? die anderen punkte wie join date, postcount, thx counter etc..ok. nachvollziehbar. aber bin ich ein besserer user weil ich mein geld für eine fiktive währung ausgebe? dunno bro |
Quote:
@obi ich schon =D |
na DarkOPM was hab ich gesagt?
damit kannste dein Acc später mal im BM verkaufen um so an dein E*G oder deine € zu kommen ! :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
außerdem sagt der postcounter auch etwas aus, allerdings sehr ihr ja das es nicht das hauptaugenmerk ist, genausowenig wie die eg, es zählt einfach nur dazu. Was eg über einen user aussagt? naja das er gerne tradet und das der trade anscheinend fair verlaufen ist ;) |
Quote:
|
Endlich , danke Salo
|
Quote:
|
Quote:
|
I LIEK
ich finde mit dem activity balken wär epvp noch besser :> |
Man bin ich cool, kein einziger Stern :DDD
PS: Nette Idee, mit diesem System, wieder was neues. |
Quote:
|
|
super mit so vielen Beiträgen erst Hellgrün :/
PS: Promo hat einen Blauen! Passt ja :D |
Quote:
na salo, wie gefaellt dir pink? <3 |
Vielen Dank
|
sehr nette funktion, gefällt mir gut ;>
|
Quote:
|
interessant wirds wenn man bestimmten threads eine zugriffsberechtigung geben kann die auf dem stern system aufbaut. z.b. im längsten :o
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:58. |