![]() |
Pserver Problem
Hab ein Problem habe jetz meinen eigenen Pserver gemacht, und habe es auch geschafft gm rechte zu machen aber wnen ich charauswahlfenster dann bin und einen char ausgewählt habe werde ich immer gekickt was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe!
Danke im Vorraus Biker97 |
in portmap alle portsfrei machen oder dein car ist in eienr map die offline ist wenn alles nix hilft mach dir neuen acc mann kann ihn auch über db wieder raus machen
|
Du hast bestimmt blaues reich genommen du musst mehr Ports freischalten in Portmap
hier ist mal eine mit 30 Ports dann sollte es keine Probs geben einfach die in öffnen anstatt deine alte portmap und alle ports auf grün schalten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Portmaps alle an ? Oder hast du vlt. Blaues reich gewählt ist nähmlich irgendwie öffters down.
|
meinste mit portsfrei machen die so machen das se so grün leuchten? wenn ja das hab ich!
|
Alle 30 aus meine Portmap?
|
Du musst wirklich alle ports anmachen.
Oder du veränderst in der db die map_index von dem Char in die vom Gelben/Roten Reich. |
Sag ich doch =) In meinem Post weiter oben ist link für Portmap mit 30 Ports damit sollte es gehen hier nochma link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
thx geht jetzt wegen neuer portmap
|
jetz hab ich en andres prob:ich hab iwie keine gm rechte trotz gm acc und über meinem namen steht auch nicht gm leigt es an der de exe?
|
HHast du vieleicht deinen Namen geändert ? Weil wenn du deinen Namen änderst in "player" muss du auch in "gm_list" auch ändern.
|
Hast du bei GM host deine richtige hamachi IP?
Oder Namen geändert dann musste das auch bei GM list machen Oder bei GM list ganz rechts rechte auf Immortal stellen |
Quote:
|
Ja halt so =D
|
wenn ich es abspeichern wil in der gmlist also das eingegebene in der neuen spalte kommt irgendne fehlermeldung un dihc kan nicht speichern warum?
|
Wie Speicherste ab ? Drückste unten auf den Hacken oder mit STRG+S?
|
is egal wie immer kommt:Duplicate entry
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:23. |