![]() |
PServer Erstellungshilfe für Familien / ältere Leute
Hey du! Ja genau du!
#EDIT Lokalhost oder Rootserver wird bevorzugt ich lasse nichts mehr von mir aus hosten. Source wird auf gleichen Stand wie meine sein immer. (Natürlich nur wenn man es möchte! Ist nur ein Angebot damit spart man sich kosten) Wenn man Wünsche hat z.B Prestige System oder sonstiges kann man mir auch sagen und ich schaue was sich machen lässt! Du bist vielleicht etwas zu alt für den ganzen Technik kram oder willst einfach mit deiner Familie ein Server betreiben? (Drauf spielen und einfach Spaß haben *NICHT NUR FAMILIEN MEHR*) Ich helfe dir/euch dabei! Sagt mir genau was ihr haben wollt! Erstmal natürlich Setup des Servers wird komplett von mir übernommen. Dann folgt die Ingame Gestaltung.. Man muss mir nur sagen was man haben möchte und wie es laufen soll.. Werde mich sofort dransetzen wenn ich Zeit habe! Falls irgendwie Fragen aufkommen diesbezüglich, dann schreibt hier einfach drunter oder per Discord/Teamspeak3 Diese Hilfe geht ausschließlich nur an Leute die davon 0 Ahnung haben! Alles andere wird abgelehnt oder verhandelt. (2-5€ lol) Weil Döner aufm Nacken (Für die nicht älteren Leute). Kontaktdaten Discord -> When Open?#1337 Discordserver -> - Teamspeak3 -> REMOVED cause atm not. WhatsApp (Generell telefonisch) -> Auf Anfrage! English (I woked up so don't expect much from me lol) I keep this a lil bit short. I do a Service where i setup you OpenNos + even need fix your OpenNos files (when they aren't working) if you aren't over 30+ or got a family which plays there, i would like to get a little reward (about 2-5€) As well i can do implementations (Rune, Tattoo, everything what's kinda important) Mfg, |
Gute Idee, würde es wenn dann nur für Familien oder 40+ machen weil die, die keine Ahnung haben sind meistens unter 20 und wollen damit später Geld verdienen aber PS:
PN me weiß echt null :c teach me senpai |
Quote:
Plz senpai :c |
Quote:
|
Let the Crapservers begin! :)
|
Quote:
|
Chances
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich verstehe die Person irgendwie nicht |
Kann irgendwie nicht bumpen...
Deswegen dieses dumme Kommentar HI :kappa: "Thread updated" |
Awesome.
|
Der Service gilt wieder absofort, also wer Fragen & Hilfe etc braucht ich bin da.
|
Thread got updated.
Already got some costumers and it's running fine. Hope to see some comments from them :lul: |
My Feedback is simple...
He fixed all my Problems, he helped me alot and his voice is pretty calm. He knows what he is doing and i have my Server and it's running fine =) ++1 |
Quote:
thanks for the feedback |
hi, just pushing this thread. lol
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:11. |