![]() |
[HowTo]Play on[u123]
Hi ich wollte euch mal wieder einen neuen China Root Server vorstellen.Also mehr Infos hier (Homepage , De Exe, etc.)Man bekommt 90ger Rüssis und so kostenlos man kommt mit Truhen Lv Up also ist glaub Beta
Viel Spaß beim spielen wünscht euch CHMarvin12345 (Wens euch gefählt gibt einfach THX) |
Serverguides kommen in die Guide Sektion ;)
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Oh sorry dachte das ist ok weil sehe hier immer [HowTo] :(
Edit=Kannste es verschieben? |
Song : Technoboy ft. Shayla - oh my god
_____________________________________ hey..;) wollte mal sagen das man bei der regi. nicht gerade viel versteht :D also was du da machst...vieleicht könntest du es ja nocheinmal mit nen text-tut machen ;) MFG |
Quote:
kann ich nicht.. bin kein mod :o |
Guter Server echt zu empfehlen,ich hoffe wir sehen noch weitere Server von dir,Thanks!
Mfg xCr4nKx |
[Ishtar] bekomme ich jetz eine Verwarnung oder so wen ja wer schon blöd ;D
|
Kennt jemand die server ip?
|
Hat jemand die IP?
EDit : Problem gelöst |
Lol habe Lv. 100 Waffe,hammer geil! Ey hammer man bekommt alles was man will eig. xD
Mfg xCr4nKx |
PixMen De Exe bei Youtube Beschreibung
|
Quote:
Nur Mod's können darüber entscheiden |
Quote:
|
Sehr nett , dass du den server gepostet hast , aber bitte stell es nie mehr in yt rein ^^ Wegen den polen , die kommen dann und überfüllen die server , das ist echt kacke ...
PS : Nein , ich bin kein rassist , bin sogar selbst pole oO xP Edit: Kann mir bitte einer die ip sagen? Habe keinen deutschen ordner ... |
Lade dir ein runter , Abonniert mich damit ihr die neusten Server von mir bekommt ;D
|
hää? Bei mir steht Fehler Beim Verbinden mit dem Server , habe es schon 10 mal neugestartet also metin. und das ist ein 2007 ordner (ungepatch).
Weiss einer an was es liegen könnte? mfg |
Mh.. Vielleicht geht meine Exe nicht was eigl nicht der Fall ist lad dir China Exe runter
|
CHMarvin - weist du vieleich wo ich die china exe. downloaden kann? :D
|
ist jemand Drin?
|
Mom ich schick euch gleich den download link gibt mal thx wen ich euch helfe xD
|
Quote:
notgeile thanks sau du :awesome: |
Kannst du vll. einfach die IP ansagen das wäre wofür hier alle die THX aussprechen würden :D
|
thx betteln +
regeln brechen :facepalm: gehts noch GESCHÜTZTES material zu verbreiten ? * ( C ) EXE- & Link- & Ordner- & Accountanfrage Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir den Link zu X geben", "brauche .exe für Y" sind ebenfalls nicht erwünscht. Seit längerer Zeit ist uns verboten Links zu den P-Server zu posten. Siehe dazu: Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material Sachen die in dem Thread gelistet sind, sind zu befolgen sonst wird auch dies entsprechend geahndet. (Gilt natürlich auch für Server Files). |
Donwload hab Bild gemacht... Thx wäre nett....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG |
na klasse ich hab den china ornder nimmer...
geht das mit NeonBlues multiclient auch? Edit: das is ned nur die exe das is alles... Edit² Das drunter is nur die exe !!! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:War zu spät Thx SuperVergeta^^ |
Jo nP
€: Bei mir wenn ich es Entpacke/installiere kommt banjos Multihack raus lol xDDDD |
Kann mir vllt jmd helfen bei regi xD?
was muss ich wohinschreiben zB. 1.Id 2.pw 3. pw wiederholen usw weil bei mir kommt immer fehl und captcha ist richtig =) |
Guck Regi Video da ist es doch^^
|
DER UNTER DOWNLOAD IS DER MULTIHACK VON BANJO
nur das ihr es wisst. |
Lol^^
|
1. ID
2. PW 3. PW wiederholen 4. löschcode 5. sicherheitsfrage 6. Captcha |
So ich glaube das vorhin im Bild ist nicht Donwload sonder das hier ... Umbennenen starten spielen.....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG THX wären total nett!!! |
was spamt ihr noch so rum?
Der Threadsteller sollte lieber das video entfernen da es geschütztes material ist. #Reported |
Wo geschützes Material das ist eine ganz andere Seite? omg
|
Weiss einer wie man Kingrüssi bekommt?
|
Ja und , es ist verboten P server links zu verbreiten auf diesem FORUM ich glaube du bist einfahc im falschen forum auch wenn es ein vid is ,
da is die regi dabei- |
Ich erklär ma ausführlich THX wären nett ....
Also Downloaded euch das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dann EXE umbennen starten und auf Das klicken : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ich geholfen habe THX ... Mfg Glaube es ist ein Polnischer Server und ehmm.... Starter Eq reinster BOMBEN HAMMMAAAA xD |
Hier hab ich den Link nicht gepostet der Link steht in Youtube und nicht hier und das ist erlaubt..!
|
es gibt glaube ich einen "sammel thread" für Server wo du diesen hier reinstellen kannst..
sonst is es erlich verboten^^ @ Vegeta ja es ist die richtige datei zum downloaden ! |
| All times are GMT +2. The time now is 20:31. |