![]() |
Fiery Flyff - Midrate Server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EXP Rate: 100x | Drop Rate: 50x | Penya Rate: 80x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welcome to Fiery FlyFF We're proud to tell you Fiery FlyFF is coming online! We are a brand new Midrate Server with a lot of features we got most of all basic features and here are some special features of us! ________________________________________________
_____________________________________ There's no reason not to try Fiery FlyFF! Join our Discord for more information, and experience the best FlyFF server ever made, today! |
Nice, Finally a midrate server, the presentation looks good.
Good luck guys ;) i will try it. |
Looks good, but your homepage, download link doesnt work
|
Quote:
Try this link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Did the server alrdy started?
|
Quote:
|
Website looks weird on a lager desktop. Love your rules/support page, you covered many stuff there :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
I can‘t Login
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die Webseite schaue ich mir später nochmal an und behebe die Fehler. Solltest du noch andere Web Fehler finden, kannst du sie ja privat schicken. Wir wollen ja nicht die jeweiligen Vorstellungen negativ verunstalten :rolleyes: Zum Server.... Ich habe den Server mal kurz angespielt und ich sehe kommendes Potential. Das Team ist nett und kümmert sich um die User, wenn ich mich recht erinnere war dort sogar eine Frau im Team :awesome: Die Community ist auch sehr unterhaltsam trotz der bisher geringen Anzahl. Ich denke, wer einfach nur einen Server sucht wo man gechillt spielen kann ohne Stress und Schw***vergleiche, dann ist man hier richtig. Vielleicht sieht man sich ja ingame :D |
Nice work
|
sir dont have mediafire link?>
|
Wollte mal anzocken, nur scheint es das eure Homepage derzeit down ist :D
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Seite down
|
Quote:
PS: Wer Probleme hat auf die Website zuzugreifen soll über den ip link auf die HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Server Error 0x000007b
Hallo!
Würde den Server ja gerne auch testen aber leider unmöglich vielleicht hat jemand ein Fix die vom Server antworten mir nicht auf mein Ticket! Win 10 AIO Runtimes installiert Fix dll installiert Win 10 aktuell!! MfG LB:rtfm: |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Are you familiar with the definition of "exclusive"? I should release them all just because of this awesome statement. Besides the fact that 90% of "your" mounts were already published at flyff.codes. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
I wonder why you describe many systems that almost every server has as new? If now comes yes have unique badge symbols then give me 5 min and I make everyone 30 pieces haha.
Personally, I don't like the idea either, it's more like any other and there's very little content that would drive me as a player to choose this server now. Because I only see systems yes ok but where is the rest of the content? Sorry, but I don't like the idea of good luck. |
Error 0x000007b
Hallo !
Und nein es wurde mir noch nicht geholfen und einen Discord link auf der HP ist auch nicht zu finden oder ich bin Blind! Ticket wurde auch noch nicht vollständig beantwortet!! Mein System ist win 10 Buisness alle Updates !! Gruss LB |
Quote:
|
Echt guter Server
spiele schon seit 3Tagen und muss sagen macht mir echt recht spaß, immer weiter so. |
Top Server, weiter so :)
|
Server still alive and worth starting?
|
Quote:
Außerdem schlägt AVAST Alarm, sobald man den Patcher startet. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://aidensoft.mine-host.eu/dl/ShareX/Aiden/chrome_2018-07-13_23-10-53.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://aidensoft.mine-host.eu/dl/ShareX/Aiden/chrome_2018-07-13_23-11-13.png[/IMG] |
Quote:
Zum Dupe: es gab ein Fehler im Buyback soweit ich das mitbekommen habe aber dies wurde auch behoben sowie der Char Overwrite. Und natürlich wurde rollbacked rede nicht wenn du keine Ahnung hast. Sind Dupe items vorhanden? Nach meinen wissen wurden über 60 Charaktere gebannt 30 gelöscht und alle die geduped haben, haben ein Mac Bann kassiert. Ob es sich lohnt weiterhin neu anzufangen?: ja vollkommen es ist ein toller Server den ich unterstütze und wenn ich sehe wie jemand durch (nicht gönnen) den Server schlecht zu reden dann ignoriere ich sowas nicht. Schönen Abend noch. Joker Quote:
|
Also ich spiele hier schon eine Weile und muss folgendes sagen,
Server hat defintiv potential. Spielspaß ist vorhanden und natürlich lassen sich gewisse exploits in Flyff nicht vermeiden wie Dupes,Ranges & andere Sachen. Irgendwo gibts immer Lücken & ja es wurde abused aber diese Spieler wurden gebannt/chars gewiped. Salem hat sich die Mühe gemacht und jeden Char einzeln durchgesucht, wenn was übrig geblieben ist, lässt sich das auch nicht vermeiden aber 99% ist behoben wenn nicht sogar 100%. Auf Ignite Flyff gabs auch als Buyback drinne war den selben Bug/Dupe & trotzdem sind die Spieler geblieben. Neuer Content wird defintiv folgen und Updates kommen fast Daily. Ich hab eigentlich gedacht der Server wird boring aber es bockt sich aufjedenfall & ich hoffe GW wird bald voll sein mit den Leuten hier. Ich will euch mal sehen mit nem eigenen Server wo Leute dupen etc. und dann schauen wir mal wie ihr reagiert XD! Ich kann den Server empfehlen ist relativ Smooth mit dem Gameplay, k1ng,Talented |
Quote:
kleiner nachtrag damit wir uns auf einer ebene verständigen:, XD |
are there french people in your server?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ansonsten würde ich auch gerne den Server antesten wollen |
Quote:
Lustig auf was man hier für Leute trifft, der Client ist sauber & hat keine Negativen auswirkungen auf irgendwas. |
Wie gut kennst du Salem irgendwas dieser Art behaupten zukönnen Domi?
Es wurde geduped und dadurch wurde die ganze Oblivion Gilde gebannt inklusive anderer Spieler, ich hab die ganze Liste mit den Leuten die gepunished wurden. (Man konnte mit dem Buypack Dupen indeed.) Ich kenne Salem schon eine Weile und auf seinen GW Servern war er alleine da gabs halt mal den ein oder anderen Vorfall aber auf dem Midrate Server ist er nicht alleine im Team und da hat er defintiv niemanden gepushed, dass ist nämlich das worauf du hinaus willst. Nachdem Dupe kamen 2-3 Tage später nochmal Welche online die anscheinend nochmal geduped haben( char overwrite) was nun auch gefixxed ist, alle items wurden ingame removed & alle chars die daran beteiligt waren wurden gebannt und gecleaned. Wäre nichts gecleared wurden von den Items wäre ich defintiv auch nicht mehr auf dem Server aber dadurch das trotzdessen reagiert wurde, auch wenns etwas delayed war, ist es wieder safe und spielbar. Die bekannten Exploits womit geduped wurde, wurden auch gefixxed. Hören tut man viel und glauben anscheinend auch, lasst das Shitfest beginnen. |
Quote:
|
Quote:
Keine Ahnung welche Server du spielst, oder welches AntiVir hast, aber die Quote, selbst bei Aggresiven Scanner, wo die Heuristik auf sehr hoch eingestellt ist, liegt definiv nicht bei 90%. Nichtmal ansatzweise bei 20% Außerdem ist von der Neuz bzw der Exe nichtmal die Rede - solltest nochmal genauer hinschauen. Wenn ich schon so eine Spielerbase sehe, die einen auf Fanboys machen und direkt andere Flamen, weil sie vielleicht keine Ahnung von der Materie haben, dann tut es mir für den Owner und den Server nur leid. Sowas schreckt einfach nur ab und man bekommt direkt die lust genommen, darauf anzufangen. Edit: Vielleicht nochmal den Post hier anschauen, bevor du das nächste mal dein Mund aufmachst ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Von wegen ich spiel das 1. Mal Flyff und 90% der Neuz ist infiziert und so |
JO~ ich weiß nicht ob Ihr es merkt aber jetzt kommt mal eine Aussage von einem möglichen Player...
Ich hätte jetzt 0-Bock auf Irgendeinen der genannten Server... Ich kenne keine Hintergründe und will mich auch nicht groß einmischen aber so verscheucht Ihr mögliche Spieler und das tut keiner Seite gut... der Server klang aber interessant :feelsbadman: Just Saying, ... |
Quote:
|
Quote:
Keiner hat Lust 3 Thread Seite geflame zu lesen... andere Threads haben posetive Vibes mit News und etc... dieser im Vergleich ... hate ... nicht einladend... Ich schaue vielleicht beim Server vorbei wenn sich allgemein etwas weiterentwickelt hat , seien auch die Leute hier die im Namen von Person X oder Server Y reden. Aber ich enthalte mich lieber , bevor ich iwo reingezogen werde und plötzlich Parteiisch wirke |
| All times are GMT +2. The time now is 21:53. |