![]() |
Unterschied zwischen DynDNS, Root und Hamachi?
Hey Leute.
Soweit ich weiß, ist Hamachi ein Netzwerk. In Hamachi ( solange der PC läuft? ) kann man M2 Server erstellen und ähnliches.. Mich würde es aber mal interessieren was dann DynDNS ist und der unterschied dann zum Root ( der 24/7 läuft ) ist. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. ^^ |
DyndnsServer= Homeserver,PC aus,Server aus.
Root Server= 24/7 Online. |
Hamachi ist also wie DynDNS?
Also ich meine es so, dass wie bei Hamachi wenn der PC aus ist, der Server auch off geht? |
eig schon weis aber auch nicht :D
|
hamachi=Müll nur zu empfehlen unter Freunden
Dyndns=siehe oben Root=Öffentlich |
was macht das in der Main Section?
#reported |
wie kann man in Metin2 bei hamachi ein P-server erstellen??
|
@lolipop956:siehe signatur bei mir
|
Quote:
- Also Hamachi würde ich jetzt nicht so empfehlen weil hamachi auch schon viele user benützen und somit wird der Meditations Sever auch überlastet ( deswegen ist auch hamachi manchmal down ). Dyndns Server= Besser als Hamachi weil dann dein server evt nicht wie der Meditations Server nicht üblastet wird. Root= Immer Online ( siehe Leistung etc ) - Hoffe das dir Auskunft geben konnte ;) |
Dyndns server ist ohne hamachi , aber pc aus, server aus. [Wenn du scheis pc hast und inet leitung nicht viel würde ich server nicht über dyndns machen.
|
#moved
|
Gibts nicht eine andere Möglichkeit ausser Root & Pc anlassen das er "immer" online ist?
mfg |
Nein nur Root der 24h läuft
|
Naja root ist immer besser :)
|
Muss man aber erstmal bezahlen koennen
|
gibt es denn einen unterschied von der Leistung her? ob DynDNS weniger leistung als hamachi verbraucht oda?
|
Hängt immer von deiner inet verbindung und pc Leistung ab...
Damit man auf einem Hamachi Server spielt muss man auch in Hamachi eingeloggt sein (soweit ich weiss) und je mehr man Leistung dem Server gibt,desto mehr Leute können lagg frei spielen. DyDNS ist wenn du Ports von deinem Modem freischaltest und die Leute dann wie auf einem Root Server einfach nur online gehen können. Natürlich ist Root mit Verbinndung etc viel Leistungsstärker. Root musst du kaufen und die dann zu einem Server machen. Natürlich kostet das ne menge im Monat, aber wenn du alle Files etc entbuggst hast kannst du nach einem Sponsor finden der dann aber einen bestimmten IS einnahmen bekommen. Meistens ist es dann 50%. Hoffe konnte dir weiterhelfen. |
Hm....was is eig nun besser Hamachi oda Dynds??
Dynds wa? |
Wie mache ich ein Server über ein Root aber ohne DynDns oder Hamachi, also über die Rootaddresse... ic finde kein TuT
bitte helft mir lg |
GRR
Wann lernt ihr es Endlich.. Hochpushen eines alten Threads VERBOTEN! Die SuFu Hilft dir! |
Altes Thema
*closed |
| All times are GMT +2. The time now is 22:12. |