![]() |
NEW WORLD 2 Ist wieder da :P
Huhu :D:D erstmal :facepalm: an alle Zweifler x) ( Juhuu hab noch nie nen Facepalm verteilt x3)
Also New world 2 Server 1 ist wieder da Pnt mich in ICQ oder Hier in Epvp ich sag euch was in patch.ini rein muss :D dann kann es losgehen <3 @ iMer ein riesen Thx <3 |
Saaaaaaaag mir xD du kannst die ja hier schreiben oda? xD
|
:facepalm:
|
gib mir ma pls deine icq nummer .....
|
merkt ihr nich das die nur ne blöde thx gammlerin ist.. >.<
|
jmd der es bekommen hat soll mir mal pn schreiben :D
|
@ Junkiii -.- ich bin keine thx gammlerin ich bin [TR]Eclipse auf s1 Equus und hab die infos von iMer und [TR]Corcan
PLS addet uns in Icq geht da schneller 56554830 Ich bin schon in s1 eingeloggt :P ihr habt alle eure sachen vom 29.1.2010 umd 23:59Uhr <3 |
ich hab immoment kein icq eclipse schreib mal -.-"
|
bei mir find der kein mit der numma
|
[TR]Eclipse = 565548530
[TR]Corcan = 253221165 |
dann gib mir die ip xD hab doch pn geschrieben
|
Ich geb euch n Tipp
Es gibt n Vid auf Youtube wo alles drinnsteht was ihr braucht Das Vid findet ihr auf nem YT Acc von den GA der noch da ist ;) |
Wann geht pw ändern wieder :<
|
Damit ihr nicht alle in ICQ gehen müsst :
Zitat von Eclipse : Also einfach in den New World2 Ordner gehen dann in Patch.ini dann die alten Links löschen und diese 4 links eintragen dann geht der Patcher wieder. Zurzeit geht nur s1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nerv nerv geht is schon ^^?
|
x) ihr müsst kurz warten hab grad viele Pns zu beantworten x)
|
mich könnt ihr auch fragen sonst wird eclipse zugespammt :O
253221165 [TR]Corcan ^^ |
PW ändern soll wieer gehen <.<
|
Quote:
|
PW ändern soll trozdem gehen >.<
|
NEW WORLD 2 IS ERSTMAL BACK !!! ( MAL SEHEN WIE LANGE; HOFFE MAL LANGE )
Also einfach in den New World2 Ordner gehen dann in Patch.ini dann die alten Links löschen und diese 4 links eintragen dann geht der Patcher wieder. Zurzeit geht nur s1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] New World2 || Play on the best Metin2 Private Server |
bei mir patcht der nix obwohl ich alles richtig in der patch.ini stehen habe
|
So bin Fertig =) Hoffe ihr habt viel spaß ^^ ich Supporte euch nun ingame :P
[TR]Eclipse |
jak und einmal den link hinschreibe ohne /patch oder so dahinter
|
Code:
http://91.121.13.183/patch/ |
patcher als admi ausführn
|
als admin ausführen hilft auch nix
|
Neuen Batcher laden xD
|
was is mit pvp world
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach das in Patch reinfügen dann als Administrator auffordern |
Quote:
uff uff der patcher dauert >.< |
oki ich glaub das ist hier eig. geklärt oder :) ?
Danke für die Thx´s @ Junkiii x) siehst du bin keine Thx gammlerin :D ( Der patch geht ja :P ) |
ehm bei mir sind alle server off ?
|
endlich gehts wieder erstma riesen thx an die leute die das geschaft ham :)
aber echt 29.1. o.O dahte da hatte ich schon meine steine im gifti drinne :S naja gerimngeres übel |
Was wird den jetzt eig. mit PvP-World2 kommt der noch on? ^^
|
kann evtl jmd den nw2 ordner woanders uppen al sbei megaupload? ich kanndas ned downloaden dort <.<'
|
Kann mir wer mal bitte ne nachricht mit hompage/exe download schicken?^^
|
Download von: msvcp60.dll
Überprüfung von: msvcp60.dll Überspringen der Datei: MSS32.DLL Überprüfung von: MSS32.DLL Überspringen der Datei: mscoree.dll Überprüfung von: mscoree.dll Überspringen der Datei: locale.cfg Überprüfung von: locale.cfg Überspringen der Datei: ilu.dll Überprüfung von: ilu.dll Überspringen der Datei: ijl15.dll Überprüfung von: ijl15.dll Überspringen der Datei: granny2.dll Überprüfung von: granny2.dll Überspringen der Datei: errorlog.exe Überprüfung von: errorlog.exe Überspringen der Datei: DSETUP.dll Überprüfung von: DSETUP.dll Überspringen der Datei: devil.dll Überprüfung von: devil.dll Überspringen der Datei: metin2.bin Überprüfung von: metin2.bin Überspringen der Datei: config.exe Überprüfung von: config.exe Überspringen der Datei: channel.inf Überprüfung von: channel.inf Überspringen der Datei: artpclnt.dll Überprüfung von: artpclnt.dll Download von: patch.ini Überprüfung von: patch.ini ((`~Patcher by iMer~´)) Dateiüberprüfung wird gestartet... Das steht bei mir...Dann is ende... macht nix mehr Help pls |
h t t p : / / u l . t o / 5 7 c 7 k t
Das ist die exe und die Patch.ini einfach die exe starten dann Patcht der. Würde mich aufn thx freuen xD |
ist nw2 gut?
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:10. |