![]() |
Eure S4 Screenshots / Your S4 Screenshots
1 Attachment(s)
Deutsch:
Hier könnt ihr eure Lieblings-Screenshots aus S4 posten! Posts ohne Bilder werden bestraft! English: Here you can post your favorite ingame screenshots of S4! Posts without pictures will be punished! |
Ganz klar das :
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- toter spammer :D xD Mein Bild sieht geil aus :D (bei Selman99) |
Quote:
|
Nice idea =D
ok... here are my favored images xD Spoiler:
and yeah, i Censored my name, cuz i wont get banned with my 3th main char |
Quote:
|
Eindeutig mein Favorit<3 Das war Byifrozyert vs. Rusiatomas(Vanessa)
Beim re/deinstallieren von S4 League verschwinden die schönen immer. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn man ehrlich sein sollte ist russiatomas nicht so schwer zu bezwingen xD
|
Was sagt man dazu? :rolleyes:
AP FTW? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nice mein Schatzi *_*
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat mir mein Freund geschickt |
wanna play?^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur info ich bin freezer^^ sind nur ein paar weil ja eig nur ein bild sein soll :o |
bio 69Kira69 ihr seid sooo fies ^,..,^ ich bin anfänger also lass mich :P
|
xD Bio ich will mal gegen dich nen 1on1 machen
|
Hab eben in nem Room mit nen paar von Hier gespielt ._.!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
This is me in S4League X"D
|
Das hab ich noch gefunden :
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] Und die vom letzen Game mit anderen von hier ;D: [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] xP [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] :3 [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] |
1 Attachment(s)
das ma so nebenbei
er hing fest es hatte nicht gelaggt er wollte jumpen und hing dan fest |
Ich finde der Thread gehört Sticky ;D
|
Achtung folgende Screens können bei Leuten unter 13 Jahren stark behindern. Oder Aggresiv machen.
Spoiler:
|
Godmiro LOL
Beste bilder XD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Darauf steh ich besonders (Wtf?)
Naja AP hin oder her,die von AzN sind sowieso gut x) |
Quote:
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
...
|
Quote:
|
Quote:
|
Was habt ihr ?
Es ist sein Fav Foto |
Quote:
|
Quote:
Meine screenz!:rolleyes: Hatte ich schon im offi forum gepostet, aber was solls:) Spoiler:
|
Das letzte Bild sieht so aus, als ob s4 ein Ego-Shooter wäre =D
Modern Warfare 2 ftw!! PS: DSi unterm Bett suxx! (Jetzt bitte nicht pervers denken oô) |
@ateskiller nicht meine screens klauen ich wollte das letzte posten -_-
Spoiler:
|
Ach hät ich doch nur noch meine alten screens... Aber die sind alle weg^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
4 Attachment(s)
what the .....
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:27. |