![]() |
56er KK MOSHA!!
Ich verkaufe einen Account auf dem Server 1 (Mosha) im gelben Reich
Charackter: Es ist ein Lvl 56 Körper Krieger Skillung: Vit: 90 Int: 3 Str: 87 Dex: 5 Ausrüstung/Waffen: Er hat ein Vms+9 mit 27dss und -5fks 2noobbonis Krieger+3 Wdk+3 Einen GPP+7 mit tp boni +800 und 3noobbonis Schutz+3 Hast+3 Ausweichens+3 Rundi+6 21er Schild+4 mit Immun Ebenholzhalskette+5 +500tp Ebis+6 3slotsfrei Eisenhelm+6 Stark gg Tiere+6 Holzschuhe+6 +500tp Kristallarmband+800tp Sausen: 1 Schwertwirbel: 2 Dreiwegeschnitt: M5 Aura des Schwertes: M2 Kampfrausch: M2 Mein Krieger besitzt eine IS Frisure und hat ein Milligaul..(tot) Ich tausche auch gg ein anderen ACC oder gg Geld |
Dumm frage aber, nimmste auch p-sever acc ?^^
|
hab dir ne pn geschickt
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
tauschte gg Dafihn Server 23 lvl 25 mit Sk M2 und Pferd eq... und 300K?
|
push.....
|
push....
|
tauscht du gegen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gg nen 72 mentalo s14?
|
push........
|
push...
|
gebe lvl 52er mk is aba blank hatt heftiges schlagen m9 =D
|
push...
|
tauscht du ein 50 kk mit mg eigener gilde und itemshopsachen und itemshopfrisur wäre perfekt zum farmen der char steht auf kartago
|
hmm
25 euro psc? |
push...
|
push...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
|
push....
|
Tauschst du gg S4 Acc mit:
52 Mentalo mit KG 35 Map2 Farmer mit KG 35 Krit Shami ohne KG 40 Körperkrieger ohne KG Alle ohne EQ aber mit 7.5kk im Gepäck. Also genug Geld um EQ zu kaufen! |
hey ;) wv PSC würdest wollen ? und kannst du screens rein machn oder ig treff?
|
hast ne pn!
|
Würde mich auch mal interessieren ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |