![]() |
[RooT]Black-Planet since Oktober
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vorwort: Black-Planet erhebte sich 2009 im Oktober herraus. Er startete als einer der Ersten Deutschen Metin2 Privat Server. Der Server ist immer Erfolgreicher geworden es gab viele Situationen die wir im Team bezwungen haben. Inhalt der weiteren Themen:
Black-Planet Rates Erfahrung: 100% Yang_Drop: 200% Item_Drop: 200% Unsere Neu Bearbeiteten Maps: Map:Land der Riesen (Umbearbeitet) Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
[GA]Dark in EPVPer's der Name ist .Dark. [GA]Sanka in EPVPer's der Name ist .Sanka [CoMa]Muffin [TGM](wird gesucht)zuständig für Chunjo [B-P] [TGM]xSaTaN zuständig für Chunjo [B-P] [TGM]Murbel zuständig für Chunjo [B-P] [TGM]Twista zuständig für Shinsoo [B-P] [TGM]SaNToS zuständig für Shinsoo [B-P] [TGM]Blead zuständig für Shinsoo [B-P] [TGM](wird gesucht)zuständig für Jinno [B-P] [TGM]KingZz zuständig für Jinno [B-P] [TGM]noch gesucht für Jinno [B-P] Board Team: Board Admin Eddy auch bekannt hier unter Der-Eddy Board Admin Dark auch bekannt hier unter .Dark. Global Moderator Genesis Moderator LemmeCR9 Moderator Sinnlos Moderator Spuxi Moderator ShenTe Moderator SiRoN Moderator Omni325 Black-Planet Wiki Team: Wiki-Admin Dark Wiki-Admin Eddy Black-Planet NPC Spoiler:
Features:
Desweiteren Startet er wenn unser vBulletin Board Startet! Unsere Ziele für Black-Planet:
Best Regards, .Dark. |
Nice One
Wichtig exp ist nicht arg so hoch das bedeutet längeren Spielspaß |
How to? Wenn ja dann falsche section? ^^
sont klingt es ganz nice... |
Nein Kein How To^^
Sonst krieg ich ja wieder ne Verwarnung |
Sehr geiler Server
Beste Map ist und bleibt Land der Riesen |
Lagg Server O.o
|
Quote:
Wir hatten zu viele Monster im Land der Riesen haben es etwas leerer gemacht jetzt laggt es nicht mehr. |
Best Server .... 100% besser als DreamMt2 der lowserver ;)
black-planet <33 ^^ |
nein laggs sind behoben lag an einer der neuen maps waren zu viele mops drinnen
|
Quote:
Aber Danke für deinen Positivien beitrag Alle die link brauchen geh auf mein Profil und im Gästebuch eintragen ich PN euch dann zuruck! |
Aber trotzdem jede 2 Min kik beim lvln
|
M.i.k.e wenn du meinst?
Ich sitze hier grad an einem 3GB Arbeitspeicher PC und no lagg |
komme ich auch an ein kg ohne is zu benutzen und ohne pqs machen ?
|
PQ muss man schon machen.
Und obwohl Server seit fast 3 Monaten Online ist die Nummer 1 xXDemonenXx grad 87 |
Ist server grade down?
|
probasher wie viele leute zocken drauf?
naja kleiner vorschlag wenn man schon pq machen muss mach doch das mann nur so 3 h warten muss wer das was ? |
Quote:
Quote:
|
Swiss man muss schon 24 Stunden warten bis man die nächste pq machen kann!
Aber die Mühe lohnt sich wirklick |
wie viele leute sind drauf ?
macht es doch so das man an einem tag 12 pqs machen kann dan kann man uch kg haben schnell und muss net warten ohne is zu benutzen =) |
wie eklig der Server laggt. o.o
|
Nein swiss amchen wir nicht ;)
wäre unfair gegenüber anderen die jetzt 11tage+ für kg geschuftet haben und jetzt auf einmal an einem tag! |
Soo laggy eh.
Kauf euch nen neuen Root ! |
Wir haben nen Root... Fail
Und laggs kommt davon das dein PC schrott ist es melden sich nur Leute die max. 1gb arbeitspeicher haben! |
laggt aber wirklich und es liegt nicht an meinem pc...
|
Also no laggs an meinem lappi mein inet verbindung ist schrott und ich hab halben dt gezogen undhatte keine laggs iwas stimmt bei euch net ;)
Nette Presentation gut gelungenes vid besser als die vorherige ;) |
Danke mystylez.
|
Ich vertrete wie gesagt nur meine Meinung der Server laggt net meiner meinung nach zuviele Teamler und Feuer der Macht ist übertrieben in der Bossmap
mfg uLow |
probasher? bist du dark?
haha wenn ja, dann hast du mich grad gebannt, nur weil ich die wahrheit gesagt hab? xDD du bist echt erbärmlich... |
Quote:
@STYLESEDDI Es war nicht deshalb. Du PN'st mich und sagst was ich tun soll.. Ich bin nicht dein Pack Esel und zweitens der Server ist sogut wie fertig Zombies Kommen noch danach new MAP! und NEW Root |
ich hab die nichtmal pnt xDDD
nur in normalen chat haha ich bin EDDUE ne |
Geklärt nu zofft euch net sonst kommt raiden ;D
Wenn Feuer der macht raus is bin ich zufrieden^^ Dann dürft ihr nur keine rates mehr einstellen zukünftig weil dann das lvln auch perfekt ist^^ |
wieso nicht zoffen, der sperrt mich ohne grund.
|
DesFaith meint hier im Forum ;)
@STYLESEDDI Bitte komm TS und spam nicht hier im Forum rum... |
habe ich ts? brauche ich ts? nein also.
gibt er mir n pausiblen grund ist alles ok, aber es gibt garkeinen. |
#reported du spammst hier alles zu es bringt nichts habe das selbst schon erlebt
|
WIESO BIN ICH?! BLACKI GEBANNT?!
|
Haste Pech fertig Ist
Bringt auch nix wenne hier jez groß trara machst weils passiert is meine jüte |
NEIN, ich will wissen WIESO ich gebannt worden bin ich meine was soll der mist?
|
Der Server ist der aller letzte Dreck laggs ohne ende wen ihr schon auf ein p Server spielen müsst dan tut das lieber auf einen ordentlichen
|
Du hast 38 posts und muckts auf?
isemadin2 sei leise geh woanders hin auf dich kommts auf black-planet wohl auch nicht an ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 21:17. |