![]() |
wie schnell lvln?
Also ich hab widda de server angefangen hab 1 jahr p.server gespielt und hab jetz 1 tag gelvlt und bin lvl 18 xD hat jemand tipps wie man schneller lvln kann ? hab alles ausprobiert lvl bot usw bitte hielfe xD
|
Mit moblock auf Lvl Wiese Stellen das geht schnell :D
|
geht schlecht pack net viel xD
|
Frag Leute ob die dich LvLn oder hol dir besseres eq
|
Und kauf auf GARKEINENFALL yang^^
|
naja eq hab ich aba keiner will mich lvln xD
|
Quote:
|
kann mich wer lvln in server astreya? xD
|
Quote:
Und überrede ihn nicht Yang zu kaufen es lohnt sich net Yang zu kaufen. |
kann wer mich astreya lvln bitte :S
|
sollte keine werbung werden war nur als Bsp gedacht und ich will ihn nicht überreden des ging ja nicht an sayscha sonder an neon.
|
ich hab den hack -.-
|
Hol dir Tipp +6 Schlachti +6 Helm +6 eine Waffe +4 dann klappts mit Moblock Lvlwiese so hab ich es auch gemacht musst nur etwas viel Potten ;)
|
wenn du schon mit 18 zu faul bist zock lieber weiter p server
|
îch bin bis 71 gekommen ;) und ja mein eq is 18+5 helm+6 schild+6 bambus+9 aba ka geld für potts xD
|
Quote:
wer auf .de schonmal 71 war zieht sich eig locker ein 30er an einem tag hoch so siehts bei mir zumindest aus |
ja eben denk ich auch aba kp xD
|
Quote:
als ob das geht :facepalm: da bekommst pro mob nichtmal 0.01% das schaffst doch niemals xD Wie IceTea schon gesagt hat wenn man mit 18 schon zu fual ist OMG? Spiel lieber weiter auf P-Server xD für lvl 18 braucht man nicht lange xDDD bis 30 müsste an einem Tag zu schaffen sein oder biss 22 dann PMs farmen bis recht gutes eq hast. Aber mit 18 zu faul zum lvln wie willst dann über 40 kommen wenn dir jetzt schon zu viel ist x) ALso bleib auf deinem P-Server ;) |
Quote:
|
ja ich chekc die farm bots net xD
|
Quote:
|
Bei meinem musst du einfach Moblock anmachen Bot anmachen und fertig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rote Potts auf F1 Blaue auf F2^^ Ansonsten benutz mal SuFu den Farmbot von AllesVergeben kann ich währmstens empfehlen |
k danke
|
Quote:
|
Ist ne Lüge, das es sich nicht lohnt Yang zu kaufen alle Highlvler und bekannten Spieler die gutes eq haben, haben auch Yang gekauft! War auf mehreren Servern in guten Gilden (Mosha, Astreya, Gonea) und da haben alle yang gekauft. Also wenn ihr jem aufm marktplatz mit sehr gutem eq sieht hat er entweder yang gekauft oder hat die sachen bei nem yangkäufer abgezogen!
MfG NoBody80 |
Quote:
Ich renne selber mit Sias +9 und Fuchsienanzug +9 rum, lvl 78. Hab auf dem acc NIE yang gekauft. |
du kannst überall yang kaufen und das is sicher^^
|
Quote:
#Reported |
Hol dir den neuen Multihack von Banjo > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]
2. Starte Metin den Hack blablabla 3. Nun aktiviere "Wallhack" 4. Stell Attackspeed auf 16320 5. Stell Movespeed auf 16339 6. Pull dir Mobs an und renn auf einen Berg, auf denn man ohne Wallhack eig. net hochkommt. 7. Renn hoch, halte an. 8. Kill die Mobs 9. Du wirst merken das die Mobs net wegflattern werden. 10. Spaß haben (oder auch nicht, da lvln langweilig ist) |
Quote:
Habe auf De einen Acc lvl 75 gehabt.Und hatte auch einen DGP+8 und ein Imba Vms+9 mit 45 DSS! Man muss kein Yang kaufen,genauso wie man keine Sachen im IS kaufen muss! b2t Nimm am besten den Farmbot bei: AllesVergeben,kann ich nur empfehlen! |
mach dich mentali und lvl wise oder lvl grube mit moblock :D
hab nix genen ein thx |
Quote:
Kannst du mal damit aufhören? Epic fail? Problme? Was bringen dir Thx alter??? Thx bringen nichts du bekommst kein Cent kein stück Plastik oder Papier und die meisten gucken da eh nicht drauf. Denkst du einer findet dich später toll weil du viele Thx hast? eher nicht die denken sich dann alle "ach ne der wieder wo damals so arm rungepennert hat" Sowas ist mir eigentlich egal aber wenn man in 30+ Beiträgen meistens nichtmal Sinnvoll nur rumlabert "thx hab nix dagegen" das ist doch krank -.- |
Man sieht hier aber auch nie Eigeninitiative von den Leuten. :S
|
Multihack von Gex nehmen 1 hit funzt und mit Moblock leveln
|
oder du nimmst dir nen buffer und gehst zu drn stárkern mobs.
inclusive hack von gex |
| All times are GMT +2. The time now is 14:35. |