elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising-a/)
-   -   Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4334365-arashi3-feel-difference-01-08-17-18-00-a.html)

Cyber36 07/25/2017 21:02

Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

So könnt ihr unseren Server erreichen:

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Board: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TS3: Teamspeak 3 - Server

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

popelkak 07/25/2017 21:06

Bin mal gespannt leider wieder ein Newschool ..... Trotzdem.

Viel glück !

Vio. 07/25/2017 21:16

Vorstellung an sich sieht in Ordnung aus.
Endlich mal kein Old, hängt ihr euch auch nur ein wenig rein, habt ihr bestimmt Erfolg.
Daumen sind gedrückt.

Cyber36 07/25/2017 21:19

Quote:

Originally Posted by popelkak (Post 36199493)
Bin mal gespannt leider wieder ein Newschool ..... Trotzdem.

Viel glück !

Vielen lieben Dank, ehrlich. Ist nicht selbstverständlich, trotz seiner Abneigung gegen neue Newschool - Server ein liebes "Viel Glück!" dazulassen heutzutage..

Quote:

Originally Posted by Vio. (Post 36199531)
Vorstellung an sich sieht in Ordnung aus.
Endlich mal kein Old, hängt ihr euch auch nur ein wenig rein, habt ihr bestimmt Erfolg.
Daumen sind gedrückt.

Auch dir ein: Dankeschön! Wir haben uns mit Arashi2 bereits über 1.5 Jahre drangehangen, trotz teilweise unterirdischer Spielerzahlen, wir haben nichts Anderes mit Arashi3 vor ;)

brocansin1 07/25/2017 21:21

Endlich wieder ein Newschool. Ich wünsche euch viel Erfolg.

Cyber36 07/25/2017 21:22

Quote:

Originally Posted by brocansin1 (Post 36199545)
Endlich wieder ein Newschool. Ich wünsche euch viel Erfolg.

Sind hier doch noch nette Menschen? Gleich 3x Glückwunsche auf EPVP,
wir brechen nen Rekord! Nein im Ernst, vielen lieben Dank auch dir ^-^

.Player 07/25/2017 21:22

sieht nicht schlecht aus und momentan ist eh nur ein crap newschool server online

viel glück

Jopeeee 07/25/2017 21:25

Sieht gut aus hoffe das Fragenzeichen bedeutet was positives!
Bin auch schon aufm TS vertreten.
mfG Jope

Brechomat123 07/25/2017 21:25

Gelungene Vorstellung.
ich hatte die Ehre diesen Server in der Beta spielen zu dürfen und bin sehr zufrieden.
Viel Glück.

BUFU

Cyber36 07/25/2017 21:25

Quote:

Originally Posted by .Player (Post 36199551)
sieht nicht schlecht aus und momentan ist eh nur ein crap newschool server online

viel glück

Ich habe nichts gegen die Server aktuell und möchte keinen Streit/Stress mit Ihnen, aber wenn ich aktuell die Topliste durchgehe, gehen meine "Pay2Win" - Sensoren an und ich bekomme Augenbluten... Außerdem habe ich bei keinem wirklich das Gefühl, ein fähiges und aktives Team vorzufinden. Wenn doch, zeigt mir das Gegenteil und ich ändere diese Meinung :D

Quote:

Originally Posted by Jopeeee (Post 36199559)
mfG Jope

Bin auch im TS, kannst dich ruhig entmuten :P

Quote:

Originally Posted by Brechomat123 (Post 36199561)
Gelungene Vorstellung.
ich hatte die Ehre diesen Server in der Beta spielen zu dürfen und bin sehr zufrieden.
Viel Glück.

BUFU

Ach du bist derjenige, der meine Bugtabelle andauernd gefüllt hat haha.
Dankeschön, war mir ne Ehre mit dir und den anderen Testern zu arbeiten ^-^

xDonCeroth 07/25/2017 21:27

Vielen dank für das ganze tolle Feedback!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen!

gez. Jazzrow ^.^

Cyber36 07/25/2017 21:27

Quote:

Originally Posted by Jopeeee (Post 36199559)
mfG Jope

Bin auch im TS, kannst dich ruhig entmuten :P

Quote:

Originally Posted by Brechomat123 (Post 36199561)
Gelungene Vorstellung.
Viel Glück.

BUFU

Ach du bist Derjenige, der meine Bugtabelle andauernd gefüllt hat haha.
Dankeschön, war mir ne Ehre mit dir und den anderen Testern zusammen zu arbeiten ^-^

.Tyga' 07/25/2017 22:12

Sieht supi aus

Koszyk35 07/25/2017 22:14

Schon wieder Newschool schade drum gibt glaube genug.

Trotzdem Wünsche ich euch viel Erfolg

Cyber36 07/25/2017 22:18

Quote:

Originally Posted by .Tyga' (Post 36199687)
Sieht supi aus

Dankeschön ^-^

Quote:

Originally Posted by Koszyk35 (Post 36199688)
Schon wieder Newschool schade drum gibt glaube genug.

Trotzdem Wünsche ich euch viel Erfolg

Ich dachte eigentlich, Oldschool wäre eher verhasst aktuell haha, wie sich die Zeiten ändern ^-^

.AnTi. 07/25/2017 22:23

Ja mein guter Cyber ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg. Leuten wie dir unterstütze ich gerne. Die Arbeit bisher mit dir war nur von Positiver Seite. Ich wünsche deinem Server viel Erfolg .. genau so viel wie unser eigenes Projekt.

Das Arashi2 Über 30 Monate Online war .. das heißt schon was. Und dass in der Zeit kein neuer Server kam mit anderem Namen ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Deshalb hast du meinen Respekt.

Mach weiter so. Mach genau so weiter wie du es bei Arashi2 getan hast. Dann kann es nur gut werden.

Bistn cooler Typ.

Cyber36 07/25/2017 22:31

Quote:

Originally Posted by .AnTi. (Post 36199708)
Ja mein guter Cyber ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg. Leuten wie dir unterstütze ich gerne. Die Arbeit bisher mit dir war nur von Positiver Seite. Ich wünsche deinem Server viel Erfolg .. genau so viel wie unser eigenes Projekt.

Das Arashi2 Über 30 Monate Online war .. das heißt schon was. Und dass in der Zeit kein neuer Server kam mit anderem Namen ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Deshalb hast du meinen Respekt.

Mach weiter so. Mach genau so weiter wie du es bei Arashi2 getan hast. Dann kann es nur gut werden.

Bistn cooler Typ.

Danke für das lange Lob, bleib auch du so wie du bist und schreib mir weiterhin in Skype Antiiiiii haha :D

Selfo# 07/25/2017 22:45

Die Vorstellung an sich sieht ganz gut aus. Die Bilder haben kleine Anzeichen von schlechter Qualität, was ich aber im groben nicht wirklich bemängeln würde.
Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich nichts finde was mich wirklich überzeugt. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , du hast eine sympathische Art wie du auf die Nachrichten reagierst, was mich persönlich sehr überzeugt.

Ich werde beim Serverstart dabei sein und wünsche das alles reibungslos verläuft!

Dr.Gray 07/25/2017 22:55

Vg Boys.

Cyber36 07/25/2017 22:58

Quote:

Originally Posted by Selfo# (Post 36199759)
Die Vorstellung an sich sieht ganz gut aus. Die Bilder haben kleine Anzeichen von schlechter Qualität, was ich aber im groben nicht wirklich bemängeln würde.
Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich nichts finde was mich wirklich überzeugt. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , du hast eine sympathische Art wie du auf die Nachrichten reagierst, was mich persönlich sehr überzeugt.

Ich werde beim Serverstart dabei sein und wünsche das alles reibungslos verläuft!

Ich freue mich, dich ingame anzutreffen. Wenn ich überhaupt aus meiner dunklen DEV-Höhle gekrochen komme, haha. Danke für diese lieben Worte, ich bin einfach nur direkt und höflich, ich kann aber auch ziemlich streng sein - diese Seite wirst du im Idealfall aber nicht sehen :P

Aber du hast natürlich irgendwo auch Recht, heutzutage jemanden mit nem Pserver zu überzeugen, ist unglaublich schwer. Es gab alles schonmal irgendwo, irgendwie und vorallem war es schonmal in einer Folge bei den Simpsons, haha.

Quote:

Originally Posted by Dr.Gray (Post 36199786)
Vg Boys.

Thx m@te.

.Mitternacht' 07/25/2017 23:01

sieht gut aus^^
war schon immer n fan vom prestige system, aber leider benutzten das kaum server.
regen habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen und bin deshalb sehr gespannt darauf. ist hoffentlich nicht zu störend.

kleine frage noch zum prestige system: werden auch skills/status oder sogar lehren zurückgesetzt oder dann NUR das level?

DerDiss 07/25/2017 23:01

Jetzt Arashi3?!
Was ist mit Arashi1 und 2 Passiert?
Und wieso spielt ihr soviel mit farme rum und Färbt Equip ein?!
Zuviel Farbe

.Devil™ 07/25/2017 23:02

wäre dieses hässliche shining nicht und so ekelhafte rüstungen wäre es vielleicht noch interessant.

manche sachen sollte man unverändert lassen in metin :(

Cyber36 07/25/2017 23:11

Quote:

Originally Posted by .Mitternacht' (Post 36199804)
sieht gut aus^^
war schon immer n fan vom prestige system, aber leider benutzten das kaum server.
regen habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen und bin deshalb sehr gespannt darauf. ist hoffentlich nicht zu störend.

kleine frage noch zum prestige system: werden auch skills/status oder sogar lehren zurückgesetzt oder dann NUR das level?

Nein, die Lehre, die Skills und die Statuspunkte werden nicht zurückgesetzt. Nur das Level. Den Rest kannst du ja dann ingame sehen.

Quote:

Originally Posted by DerDiss (Post 36199805)
Jetzt Arashi3?!
Was ist mit Arashi1 und 2 Passiert?
Und wieso spielt ihr soviel mit farme rum und Färbt Equip ein?!
Zuviel Farbe

Eingefärbtes EQ? WO! Will kaufen!
Ne im Ernst, die EQ-Teile wurden nicht eingefärbt, sind halt neue EQ - Teile dabei, aber kein Originales wurde eingefärbt.

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 36199809)
wäre dieses hässliche shining nicht und so ekelhafte rüstungen wäre es vielleicht noch interessant.

manche sachen sollte man unverändert lassen in metin :(

Naja, Newschool beschränkt sich darauf, etwas Neues zu schaffen. Die Shinings musst du auch nicht ausrüsten, wenn sie dir nicht gefallen :) Sie sind nicht fix auf den Rüstungen, man kann sie an und ausziehen wie normale EQ-Teile.

Yars 07/25/2017 23:11

Interessantes Konzept, wird angespielt.

Cyber36 07/25/2017 23:14

Quote:

Originally Posted by Yars (Post 36199839)
Interessantes Konzept, wird angespielt.

Cool, wir sehen uns ingame Yars.

#Ursprungspost edited. Sorry dafür, ist die erste Vorstellung, die ich hochlade. Hab sie mal richtig geschnitten, damit sie von EPVP nicht so hässlich verkleinert wird und gut leserlich ist.

.Devil™ 07/25/2017 23:31

ja newschool ist da um etwas neues zu schaffen sicher, heißt aber trotzdem nicht das neu = besser ist. shinings ist für mich das was man nicht anpacken sollte, den sowas sieht echt nicht mehr schön aus.

und nur weil ich es nicht anziehen muss heißts ja noch lange nicht das ich es nichtmehr sehe.. bin ja nicht der einzigste dort.

trotz alle dem test ich den server aufjedenfall mal an, vielleich kann man ja darüber hinwegschauen *würg*

Cyber36 07/25/2017 23:40

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 36199887)
ja newschool ist da um etwas neues zu schaffen sicher, heißt aber trotzdem nicht das neu = besser ist. shinings ist für mich das was man nicht anpacken sollte, den sowas sieht echt nicht mehr schön aus.

und nur weil ich es nicht anziehen muss heißts ja noch lange nicht das ich es nichtmehr sehe.. bin ja nicht der einzigste dort.

trotz alle dem test ich den server aufjedenfall mal an, vielleich kann man ja darüber hinwegschauen *würg*

Wenns dich extrem stören sollte, kannst du ja den Vorschlag aufs "Shining ausschalten" in den Spieloptionen fordern und wir schauen es uns an ;) Letztendlich ist Arashi ein Community-Server. Ich spiele kein Metin mehr, was stört und was nicht, entscheidet ihr als User.

悪地城 07/25/2017 23:45

Prestige System noch am Start ?

edit: gerade gelesen ist noch dabei, sieht auf jeden fall richtig nice aus, sehe ihr habt viel verändert seit Arashi2, an schlechtem Konzept lag es ja früher nicht, man war einfach zu schnell fertig und man musste immer den gleichen run machen.

Hammer Design und stabiles New School Konzept habt ihr.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch, werde definitiv dabei sein.

Mfg. Ƥercy

Cyber36 07/25/2017 23:47

Quote:

Originally Posted by 悪地城 (Post 36199917)
Prestige System noch am Start ?

Mfg. Ƥercy

Jappa. Steht auch in der Vorstellung, riesiger Titel, langer Text, benannt hier unten 2x von mir und von nem Anderen... Aber ja, es ist noch da. ^^

Liemae 07/25/2017 23:49

Vorstellung ist Okay, spricht genug Leute an.
Konzept find ich selber sehr gut, besser als der meiste Mist der aktuell Unterwegs ist.

Da ich am 31 Umziehe, werd ich in 1-2 Wochen mal vorbei schauen und mir ein Bild machen.

Wünsche euch viel Glück, auf das ihr hohe Spieleranzahlen und keine Downzeiten habt.

悪地城 07/25/2017 23:50

Quote:

Originally Posted by Cyber36 (Post 36199924)
Jappa. Steht auch in der Vorstellung, riesiger Titel, langer Text, benannt hier unten 2x von mir und von nem Anderen... Aber ja, es ist noch da. ^^

Gerade noch gelesen, richtig stabil... Habt ihr das System verändert oder
gleiche Prinzip wie früher ?

Cyber36 07/25/2017 23:57

Quote:

Originally Posted by Liemae (Post 36199931)
Vorstellung ist Okay, spricht genug Leute an.
Konzept find ich selber sehr gut, besser als der meiste Mist der aktuell Unterwegs ist.

Da ich am 31 Umziehe, werd ich in 1-2 Wochen mal vorbei schauen und mir ein Bild machen.

Wünsche euch viel Glück, auf das ihr hohe Spieleranzahlen und keine Downzeiten habt.

Vielen lieben Dank. Ich freue mich dich ingame anzutreffen. Auf das es wenig Botter und viel Kuchen gibt!

Quote:

Originally Posted by 悪地城 (Post 36199934)
Gerade noch gelesen, richtig stabil... Habt ihr das System verändert oder
gleiche Prinzip wie früher ?

Hmmm.. Siehst du ja dann ingame haha.

.HC'T3rRoR 07/26/2017 00:14

Ja man Arashi2 hat schon mega gebockt bin dabei :D

Cyber36 07/26/2017 00:17

Quote:

Originally Posted by .HC'T3rRoR (Post 36199974)
Ja man Arashi2 hat schon mega gebockt bin dabei :D

Das freut uns und Dankeschön. Viel Spaß dann und wir sehen uns ingame schätze ich ;)

meitin 07/26/2017 00:30

Ich habe mein Gesicht zwar schon bei der Einleitung in den Händen vergraben, wünsche euch aber trz. viel Erfolg!
Macht was draus, gab einfach zuviele Server die direkt beim Serverstart wieder aufhören konnten weil sie es auf die leichte Schulter genommen haben.
Man sieht sich womöglich am 01.08 auf eurem Server!

Cyber36 07/26/2017 00:33

Quote:

Originally Posted by meitin (Post 36199988)
Ich habe mein Gesicht zwar schon bei der Einleitung in den Händen vergraben, wünsche euch aber trz. viel Erfolg!
Macht was draus, gab einfach zuviele Server die direkt beim Serverstart wieder aufhören konnten weil sie es auf die leichte Schulter genommen haben.
Man sieht sich womöglich am 01.08 auf eurem Server!

Dürfte ich wissen, wieso du dies getan hast? Der erste Satz klingt wie die Hölle und der Rest wie der Himmel. Trotzdem Dankeschön für deine Meinung, könntest du dies noch zu konstruktiver Kritik ausbauen? :)

DestinyAce 07/26/2017 00:35

ENDLICH mal wieder ein neuer hoffentlich vielversprechender Server, sieht auf jeden Fall super aus! Bin beim Start auf jeden Fall dabei! :)

meitin 07/26/2017 00:40

Quote:

Originally Posted by Cyber36 (Post 36199994)
Dürfte ich wissen, wieso du dies getan hast? Der erste Satz klingt wie die Hölle und der Rest wie der Himmel. Trotzdem Dankeschön für deine Meinung, könntest du dies noch zu konstruktiver Kritik ausbauen? :)

Ja ist nichts weltbewegendes, nur sowas wie dieses:
- Wie bedanken uns "bei" und nicht an
- Ihr "habt" und nicht haben

Ist halt nichts weltbewegendes, aber trz. was worauf man schon in so einer Präsi achten sollte.

DarkRaven70 07/26/2017 00:43

Vorstellung an sich schaut ja schon mal ansprechend aus. Warten wir mal ab wie's am Ende wird. Tja Cyber meine kleine Schnullerbacke :o ich bin noch einer von den wenigen die damals auch bei Arashi2 schon vertreten waren. Spaßig war's damals schon mal schauen wie's jetzt wird :p

Hoffe mal das die Sucht neues Futter bekommt :handsdown::D

All times are GMT +2. The time now is 17:55.