![]() |
Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]
So könnt ihr unseren Server erreichen:
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Board: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TS3: Teamspeak 3 - Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bin mal gespannt leider wieder ein Newschool ..... Trotzdem.
Viel glück ! |
Vorstellung an sich sieht in Ordnung aus.
Endlich mal kein Old, hängt ihr euch auch nur ein wenig rein, habt ihr bestimmt Erfolg. Daumen sind gedrückt. |
Quote:
Quote:
|
Endlich wieder ein Newschool. Ich wünsche euch viel Erfolg.
|
Quote:
wir brechen nen Rekord! Nein im Ernst, vielen lieben Dank auch dir ^-^ |
sieht nicht schlecht aus und momentan ist eh nur ein crap newschool server online
viel glück |
Sieht gut aus hoffe das Fragenzeichen bedeutet was positives!
Bin auch schon aufm TS vertreten. mfG Jope |
Gelungene Vorstellung.
ich hatte die Ehre diesen Server in der Beta spielen zu dürfen und bin sehr zufrieden. Viel Glück. BUFU |
Quote:
Quote:
Quote:
Dankeschön, war mir ne Ehre mit dir und den anderen Testern zu arbeiten ^-^ |
Vielen dank für das ganze tolle Feedback!
Wir freuen uns auf jeden einzelnen! gez. Jazzrow ^.^ |
Quote:
Quote:
Dankeschön, war mir ne Ehre mit dir und den anderen Testern zusammen zu arbeiten ^-^ |
Sieht supi aus
|
Schon wieder Newschool schade drum gibt glaube genug.
Trotzdem Wünsche ich euch viel Erfolg |
Quote:
Quote:
|
Ja mein guter Cyber ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg. Leuten wie dir unterstütze ich gerne. Die Arbeit bisher mit dir war nur von Positiver Seite. Ich wünsche deinem Server viel Erfolg .. genau so viel wie unser eigenes Projekt.
Das Arashi2 Über 30 Monate Online war .. das heißt schon was. Und dass in der Zeit kein neuer Server kam mit anderem Namen ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Deshalb hast du meinen Respekt. Mach weiter so. Mach genau so weiter wie du es bei Arashi2 getan hast. Dann kann es nur gut werden. Bistn cooler Typ. |
Quote:
|
Die Vorstellung an sich sieht ganz gut aus. Die Bilder haben kleine Anzeichen von schlechter Qualität, was ich aber im groben nicht wirklich bemängeln würde.
Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich nichts finde was mich wirklich überzeugt. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , du hast eine sympathische Art wie du auf die Nachrichten reagierst, was mich persönlich sehr überzeugt. Ich werde beim Serverstart dabei sein und wünsche das alles reibungslos verläuft! |
Vg Boys.
|
Quote:
Aber du hast natürlich irgendwo auch Recht, heutzutage jemanden mit nem Pserver zu überzeugen, ist unglaublich schwer. Es gab alles schonmal irgendwo, irgendwie und vorallem war es schonmal in einer Folge bei den Simpsons, haha. Quote:
|
sieht gut aus^^
war schon immer n fan vom prestige system, aber leider benutzten das kaum server. regen habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen und bin deshalb sehr gespannt darauf. ist hoffentlich nicht zu störend. kleine frage noch zum prestige system: werden auch skills/status oder sogar lehren zurückgesetzt oder dann NUR das level? |
Jetzt Arashi3?!
Was ist mit Arashi1 und 2 Passiert? Und wieso spielt ihr soviel mit farme rum und Färbt Equip ein?! Zuviel Farbe |
wäre dieses hässliche shining nicht und so ekelhafte rüstungen wäre es vielleicht noch interessant.
manche sachen sollte man unverändert lassen in metin :( |
Quote:
Quote:
Ne im Ernst, die EQ-Teile wurden nicht eingefärbt, sind halt neue EQ - Teile dabei, aber kein Originales wurde eingefärbt. Quote:
|
Interessantes Konzept, wird angespielt.
|
Quote:
#Ursprungspost edited. Sorry dafür, ist die erste Vorstellung, die ich hochlade. Hab sie mal richtig geschnitten, damit sie von EPVP nicht so hässlich verkleinert wird und gut leserlich ist. |
ja newschool ist da um etwas neues zu schaffen sicher, heißt aber trotzdem nicht das neu = besser ist. shinings ist für mich das was man nicht anpacken sollte, den sowas sieht echt nicht mehr schön aus.
und nur weil ich es nicht anziehen muss heißts ja noch lange nicht das ich es nichtmehr sehe.. bin ja nicht der einzigste dort. trotz alle dem test ich den server aufjedenfall mal an, vielleich kann man ja darüber hinwegschauen *würg* |
Quote:
|
Prestige System noch am Start ?
edit: gerade gelesen ist noch dabei, sieht auf jeden fall richtig nice aus, sehe ihr habt viel verändert seit Arashi2, an schlechtem Konzept lag es ja früher nicht, man war einfach zu schnell fertig und man musste immer den gleichen run machen. Hammer Design und stabiles New School Konzept habt ihr. Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch, werde definitiv dabei sein. Mfg. Ƥercy |
Quote:
|
Vorstellung ist Okay, spricht genug Leute an.
Konzept find ich selber sehr gut, besser als der meiste Mist der aktuell Unterwegs ist. Da ich am 31 Umziehe, werd ich in 1-2 Wochen mal vorbei schauen und mir ein Bild machen. Wünsche euch viel Glück, auf das ihr hohe Spieleranzahlen und keine Downzeiten habt. |
Quote:
gleiche Prinzip wie früher ? |
Quote:
Quote:
|
Ja man Arashi2 hat schon mega gebockt bin dabei :D
|
Quote:
|
Ich habe mein Gesicht zwar schon bei der Einleitung in den Händen vergraben, wünsche euch aber trz. viel Erfolg!
Macht was draus, gab einfach zuviele Server die direkt beim Serverstart wieder aufhören konnten weil sie es auf die leichte Schulter genommen haben. Man sieht sich womöglich am 01.08 auf eurem Server! |
Quote:
|
ENDLICH mal wieder ein neuer hoffentlich vielversprechender Server, sieht auf jeden Fall super aus! Bin beim Start auf jeden Fall dabei! :)
|
Quote:
- Wie bedanken uns "bei" und nicht an - Ihr "habt" und nicht haben Ist halt nichts weltbewegendes, aber trz. was worauf man schon in so einer Präsi achten sollte. |
Vorstellung an sich schaut ja schon mal ansprechend aus. Warten wir mal ab wie's am Ende wird. Tja Cyber meine kleine Schnullerbacke :o ich bin noch einer von den wenigen die damals auch bei Arashi2 schon vertreten waren. Spaßig war's damals schon mal schauen wie's jetzt wird :p
Hoffe mal das die Sucht neues Futter bekommt :handsdown::D |
| All times are GMT +2. The time now is 17:55. |