![]() |
[NEW] Hidden Angelbot
1 Attachment(s)
Hidden Angelbot 2.1 Screen: Spoiler:
1. Funktionen Spoiler:
2. Anleitung Spoiler:
3. Was muss ich beachten? Spoiler:
4. Virenscan Spoiler:
5. Download Spoiler:
(C) by Frezee Special thanks go to xWaffeleisen, Disconnect und an Beta-Tester zebrahead123! :P Updates folgen! Vorschläge und Probleme bitte hier posten! |
der ähnelt irgendwie ziemlich stark xWaffeleisen seinem Oo
|
Quote:
|
Danke gute Arbeit :)
Ich find ihn besser als den von xWaffeleisen ;) |
ist das so gewollt das er die muscheln killt oder kann man das noch ausstellen?
|
Quote:
€: Hmm, rein theoretisch sollte er keine Muscheln killen.. Kann vielleicht noch jemand anders Feedback geben, ob er Muscheln killt? |
Also bei mir funktioniert er einwandfrei nur er killt muscheln dann muss ich den fischkillerabstellen . Ich finde diesen bot SUPER! :)
|
Super Arbeit Frezee,
der Bot läuft wirklich Klasse. Nur er öffnet die Muscheln....... und wenn man z.B 2 Bots laufen läßt, dann funktioniert Fenster ein und ausblenden nur beim ersten Fenster. Ansonsten aber wirklich klasse! |
Also sowas brauch ich!
Kann man eigentlich mit einem Acc Fischen und z.B. mit nem anderen Acc nen Levelbot laufen lassen? Theoretisch schon wenn man das Fenster auswählt. |
Richtig geiler Bot.Bloß bearbeite das mit dem Muschel öffnen bitte!
|
Der bot ist nicht schlecht aber kann man das noch einstellen das er die muscheln nicht öffnet
|
Quote:
|
wow, THX! wenn es klappt, dann liebe ich dich!^^
|
Klasse Bot!
Aber , hab eine Bitte. Stelle bitte eine nächste Version wo man einstellen kann welche Fische nicht geöffnet werden soll. Und in den nächsten Versionen immer mehr Funktionen, kriegst schon mal ein Thx! MfG |
bei mir funzts iwie nich.
ich starte metin stell mich anns wasser und starte dann den bot. ich aktiviere das metin fenster und klicke dann ok an. dann kommt ne meldung das metin2 fenster wurde ausgewählt und der bot schließt sich wieder. was mac hich falsch??? Edit: ach ja ich hab win7 wenns vlt daran liegt |
Quote:
Führ mal als Administrator aus! |
das is die 2.0 version! das heißt, du hast den muschelkiller schon gefixxt?
|
würde mich aller dings auch mal interessiern mach mal bitte ne (anklickfläche<- ^^) wo man einstelle kann ob er muscheln killen soll oder nicht
|
:handsdown: danke danke danke:handsdown:
des nehm ich wieder zurück ich lass den jezt 3-4 stunden laufen 250 köder weg und keine einzige muschel ey |
@reymugen
als er den thread auf gemacht hat dann war das schon 2.0 also bei 2.0 öffnet er die muscheln. Habe selber getestet.Ein 1.0 gibt es nicht |
Quote:
ne glaub nicht. ist eher sone fortsetzung vom alten. glaube der hieß sogar 1.0 |
ehmm du hast geschrieben, dass sich die zeiten verändenr könntest duein paar gute zeiten mal postn?
|
wie mus man den einstellen? köder und angelfertigkeit wohin? musst du mal alles erklären!
|
Vorschlag:
Itemwerfer wäre cool :D |
Also ich hab fest gestellt das wenn du ihn ne weile laufen lässt das ihrgents wann das fenster "????????????????????????????? Ja Nein" kommt
|
also, bei mir läuft der noch^^
der is echt voll hamma! musst noch einbauen das er muscheln net öffnet und itemwerfer für goldring oder so... aber sonst hamma. weiter so^^ |
@reymugen startest du metin mit bypass oder hattest du ganz normal gepatcht ?
€: mit welcher zeit angelst du ?? |
Geiles Teil^^
|
Quote:
2. mit 2750! fange immer fische^^ :awesome: |
Geiler Bot!
Me -> Betatester xD |
Geht das nach dem neuen Patch?
|
Ja sonst hies es wohl nicht NEU
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Wegen den Muscheln: Ich kümmere mich mal darum, eigetnlich sollte er sie nicht killen, ich hab nur die vales von folgenden Fischen hinzugefügt: Spoiler:
|
Haste das mit Reverse Engineering gemacht?
|
Quote:
einfach starten. man muss keine fähigkeiten wo hin tun. auch das inventar kann geschlossen bbleiben ;D __ Vorschläge: 1. Pm beantworter mit: Sorry kann grade nicht , oder so was in der art halt. ich weiß darauf fallen jettzt nur noch die wenigsten rein aber sicher ist sicher. 2. Das er verschiedene Items rauswirft. am besten solltest du son fenster machen wo man anklicken kann was man will oder was man nicht will. mfg s-youth. |
Bei mir kann ich das nur auf einem Fenster machen O.o??
EDIT Der Bot öffnet automatisch Muscheln -.- FTW |
Quote:
Würde des auf die erste Seite schreiben dass er noch auto. Muscheln killt. mfg. s-youth |
Quote:
So ähnlich wie da. Quote:
Jaa, einen Autoantworter könnte ich auch noch einfügen.. :) |
Quote:
halt ein ankreuz feld mit allen fischen aufgelisten + Items die man angeln kann. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:00. |