![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
(15:23:36) ([NBS]nicO_o) das ist kein fake den ich einfach von jemandem kopiert habe und weiterschicke. |
jo kenn ich, hab mir so nen DVD Player mit Surround Anlage besorgt :)
Edit: andere Seite natürlich :rolleyes: |
abzocke oO
bei dem angebot muss man sich uff ner anderen seite nochmal reggen und die kostet nach 14 tagen wat ._. |
Nicht unbedingt, wenn man das Usenext dingen nimmt kann man sein abo vor den 14 Tagen abbrechen und muss nix zahlen. Das Problem wird sein 5 andere aufzutreiben, die sich da anmelden.
|
Quote:
Quote:
Achja, ich würde mich für jmd anmelden -> PM ;) |
Wer sich fuer mich anmelden moechte, bekommt ein Karma ;p Meldet euch ;D
|
und was is wenn man dann net mehr kündigen kann? O_o
|
Nimm halt Usenext, da bist 14 Tage für 0 Euro und kannst dann sagen, nein will ich nicht und die lassen dich in ruhe.
|
Also ich hab mich vor ein paar Tagen für Netleih entschieden
ist auch schon wahrgenommen... brauche nurnoch 5 weitere leute... Werde wohl Multiple accounts machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich will auch ipod
|
Funzt nimmer
|
Türlich geht das -_-
|
umleitungs limit für diese url überschritten .die angeforderte seite konnte nicht geladen werden. dies kann von geblockten cookies herrühen.
|
Quote:
btw. der scheiss ist abzocke weil man bei jedem angebot zahlen muss |
Quote:
btw. der scheiss ist abzocke weil man bei jedem angebot zahlen muss [/b][/quote] ACHWAS, DESWEGEN IST ES ABER KEINE ABZOCKE SONDERN EIN ECHTES ANGEBOT :rolleyes: Lest einer überhaupt mal sich was durch |
Denke auch, dass das Angebot ok ist.
|
Quote:
Is abzocke -_- |
Free iPod, wers glaubt O_o...
Manche scheinen das ja sogar echt zu glauben... Achja es gibt natürlich Ipods die haben net ma 100 mb :p |
Genau, das ist auch noch sone sache. Die haben bestimmt nicht 30GB aufm speicher, das glaube ich nicht
|
leute wenn meine cam aufgeladen ist zeig ich mal weis seid heute morgen hier aufm tisch liegt :D
|
plus das paket bitte ^^
|
Quote:
Is abzocke -_- [/b][/quote] Les es durch und sag es mir. Niemand zwingt dich das Angebot zu behalten, du kannst in 2 Woche das Ding eh Kündigen. |
hast du schon einen marie ^_^?
|
/me hat 2 ipods ^^
brauch nich noch n dritten xD |
Nein, weil mein Angebot nicht freigeschaltet wird, komischerweise wurde es bei meinem ersten acc
freigeschaltet - natürlich genau den, den ich aus jux mit falschen daten erstellt habe. |
sagmaaaalll....als referrer muss man das auch so ein angebot von so einer seite warnehmen?
|
mjo
|
hmm und wenn man dann usenext nimmt und nach sagen wir mal 13 tagen kündigt kriegt man dann trotzdem seinen iPod? :)
MfG Killuah |
kann mir einer sagen wie ich mein fehler wegkrig?
|
Quote:
@Xaladin: ja. |
D.h?
|
Du kannst kündigen wann du willst.
|
Lol ich komme nicht auf die seite also kann ich nix kündigen ^^
|
funzt das noch ? ...ich spar seit knapp nem jahr auf japan und kann mir keinen i-pod leisten ...wäre mehr als geil wenn mir jemand helfen könnte ;)
|
push ......sry ö...aber ich hätt echt gern nen i-pod ^^"
|
hätten wir das nich alle? :P ^^
|
...ich helf danach auch gerne anderen :)
|
Wer wär denn so nett und würde sich für mich anmelden? :)
Wer so nett ist :) PM an mich ;) Jeder der sich für mich anmelden möchte kriegt einen (oder zwei :P) karma ups + 1? überwiesen :D (Falls das wer braucht...) MfG Killuah |
| All times are GMT +2. The time now is 22:40. |