![]() |
[WARUM MACHEN WIR P SERVER]
Warum machen wir p Server:
Ich war immer der Meinung das wir P Server machen weil wir von der abzocke der gf kein bock mehr haben da man dort nur noch voran kommt wen man Unmengen von Geld investiert. aber wisst ihr was mir aufgefallen ist, wir sind mittlerweile mit unseren P Servern nicht besser als die gf, warum das kann ich euch beantworten. jeder 2 P Server sehe ich nur noch sowas wie Intemshop 10 Euro hier 30 Euro da, kg für 5 Euro, Kingrüssi für 25 Euro.... fällt euch da nicht etwas auf, und bei p Server ist nie zu sagen wie lange sie bestehen bleiben. ich dachte immer wir machen sie um grade nicht wie die gf zu sein nur profit aus Geld gier zu machen sonder um Fun zu haben, wir haben die Möglichkeiten sämtliche Items im Game zu verkaufen ohne das man 1 Cent verlangen muss. ich zum beispiel hatte einen Server auf gemacht der 100% kostenlos war und auch auf einen Root lief den ich von meinen eignenden lohn finanziert habe. bis die Leute die Geld damit machen meinen den im de Forum zu präsentieren. wo sind wir nur gelandet? ich meine es ist verständlich das man nicht auf seine kosten sitzen will aber ich für meinen teil habe da auch eine Lösung gefunden macht den Leuten einfach die auf euren Server spielen klar was sowas im Monat kostet und gebt ihnen die Möglichkeit FREIWILLIG was dazu zu geben. damit decke ich zum beispiel meine kosten ohne das ich einen Shop machen muss und alle sind zu frieden wer was geben kann und möchte tut das wer nicht lässt es. wie ist eure Meinung dazu? p.s ignoriert mal meine Rechtsschreibung weis bin nicht grade der beste darin, und macht bitte keinen spamm Thrat daraus. |
wenn mans sich mal so überlegt hast du eign vollkommen recht :eek:
|
jojo
|
er hat schon recht und es regt mich au auf allerdings denk ich mal dass die meisten nen p-server machen nur weil sie mal sehn wollen wie es is nen p skill zu haben bzw wie es is n highlvl zu sein
|
Da hast du Recht aber den Root usw. muss man ja auch Finanzieren und wenn man es Local macht kostet es auch Strom das muss man alles zählen aber auf der Seite hasst du Recht.
|
Hallo,
Masterboss hat recht, ich dachte auch am anfang wir wollen GF eins auswischen. Aber das schlimme ist: Sogar die meisten Hamachi Server haben schon einen Itemshop. Mfg |
du hast recht :)
|
Quote:
bei uns zum beispiel machen wir es so und ich mus sagen keiner beschwerd sich alles gibt es im game und der root ist monatlich ausreichend gedekt gehen sogar mit etwas + raus was dan wider für nächsten monat genommen werden kann. |
Hast voll und ganz recht... also das hab ich auch gesehen mit der king rüssi 25€ das stk. unverschämt :x dazu kommt noch das wie Master ja sagt die p-server wirklich nicht lange halten und man eigl. ein item wie zb. king rüssi nur für eine bestimmte zeit kauft. :/
Ich finde es total inordnung wen die serverinhaber ihre root server kosten bedeckt bekommen möchten, mit hilfe des IS's doch wen root's extra nur 1 monat gemietet weden und im forum geschrieben wir "der server hält sicher noch sehr lang" das nenne ich persönlich eine "schweinerei"! das kann man dann auch abzocke nennen auch wen man nicht gezwungen ist in den IS zu zahlen.. das von meiner seite =) |
Quote:
Bei meinen Server Yitian2-Network haben wir Spenden bekommen aber auch die Sachen die es im IS gab konnte man gut Ingame droppen. Daher muss man alles ausgleichen und ich finde auch ehrlich gesagt als Server Führer sollte man auch arbeiten gehen um evt. den Root zu bezahlen 1 mal in der Woche arbeiten reicht schon aus. |
Ja, find ich auch und dann auf Hamachi-Servern? Das ist etwas übertrieben...
|
âlso aster du hast zu 100% recht und ich freue mich dich zu kennen da du ein korekter mensch bist und wie gesagt ich spende ^^
|
was ich auch traurig finde wen den mal einer einen server macht der auf root ist und kommplet kostenlos so wie wir ihn gemacht haben das er dan gleich angeschwärtz werden mus. wen es schon so wenige gibt die keinen profit machen wollen warum tut man sie dan nicht eichfach unterstützen anstat dafür zu sorgen das sie am selben tag wo sie online kekommen sind gleich wieder offline gehen.
|
Masterboss da hast du recht ich wurde auch von 3 EX GM's verpfiffen das ist einfach nur peinlich.
Was anderes kann man dazu nicht sagen |
Die Meisten denken nur an's Geld wenn sie einen Server erstellen , vor allem auf Root.
Ich nehme jetzt mal als Beispiel WOW , das spielen zwar auch viel mehr , aber die schaffen es P-Server lange aufrecht zu erhalten nur durch freiwillige Spenden. Ich denke aber viele der Metin2 Spieler sind so versessen darauf , was zu erreichen , dass sie was in den Server stecken ( IS ) . Masterboss hat schon Recht.. |
wir sind dabei noch mal ein projetz zu versuchen aber das kanze läuft nicht mehr pup ab nur noch ohne ip etc keine webseite, damit jeder mal eine chonce hat.
ich worde grade ausgelacht in einem anderen forum wo ich gesagt habe das ich einen root besitze der 348 euro im monat kostet und alein durch freiwillige zugaben finanzirt wird. da frage ich mich echt wo wir gelandet sind |
also da stimme ich 100% zu das ist echt übertrieben mit den servern das selbst schon die meisten Hamachi server einen Itemshop haben obwohl die kaum kosten haben da sie oft sowieso nur so lange den server an haben wie sie selbst sowieso schon on sind und nicht 24/7 online und trotzdem haben viele einen Itemshop :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm: sowas ist echt arm ich meine ich würde schon für einen guten server spenden aber halt NUR wenn er keinen itemshop hat und der owner nicht gerade sagt gib her sonst ban oder so kack... natürlich nur wenn der server gut ist so wie der von Master wo ich auch gespielt habe
also an alle Leute die nen itemshop haben geht Offi server zocken :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
es gibt hier viele leut's die nicht nachdenken bevor sie posten ;D das zum thema "kostenlose sergver nieder machen" ich habe echt ein heiden respect vor leuten die einen server aufmachen (root server) und der ohne is leuft (master1984) den selbst ich würde wenigstens die kosten für meinen root wieder reinbekommen wollen ^^
|
Masterboss wer richtigen Root will mus Viel ausgeben ich würde dich dafür nicht auslachen sondern eher beneiden.
MfG Probasher aka Dark |
du hast recht , wir sind nicht besser als GF
aber mein lieber , wer wird mir meine strom rechnung bezahlen ? wer wird mir meine neue internet leitung bezahlen ? ja ICH SELBER . aber denkste monats kosten von 40-100 euro , ziehe ich mir aus dem a*sch oder wie ? manche server übertreiben. ich will nur meine monats kosten immer decken. um +euro zu erhalten ist nicht mein ziel. Ziel ist es: 1. GF fertig zu machen. 2 . viele spieler auf dem server zu haben. 3. guten ruf als pserver zu erhalten. 4. berühmt werden. das sollten eigetlich die ziele von diesen pservern zu sein. wenn jemand , es anders denkt, dann ist der jenige nicht wert einen server zu verwalten. gruß spawns |
Quote:
|
Masterbos genau das ist der grund das ich weider offi spiele weil sogar die Pserver schon geld nehmen ud die eh höchsten 1-2 monate on sind.
Also wen ihr geld ausgeben möchtet geht auf .DE und De wird nicht so schnel Down gehen das versichere ich euch. Wer bock hatt mit mir zu zocken kommt auf Hyperion rotes reich. |
Quote:
|
Oha
Ich bin wenn ich sowas lese richtig traurig ! Nicht weil ich das so low finde sondern weil es nur so wenig Leute mit so einer einstellung gibt ! |
mit einem guten root kommst du net mit 100€aus
|
wie heißt den server und hp name plz mfg KiLLerKeKs^^
|
wen du master's server meinst, er sagte doch schon... er macht ihn hier nicht pub^^ (leider, aber verständlich :x)
|
schade suchte genau so einen server =( und auf meine pm antwortet er auch nicht
|
Quote:
|
Genau der selben Meinung bin Ich auch,.
Ich hatte mal drüber nachgedacht einen P-Server zu erstellen. Nur bin Ich gegen einen itemshop und würde deshalb auch keinen erstellen. Nur bin Ich finaziel nicht in der Lage den root zu bezahlen. Das Leben ist teuer genug. Ich kann ja erstehen wenn es minimale Beträge wären nur damit der Server auch bezahlt werden kann, aber das grenzt seeeeehr stark an Geldgier. Mit weniger könnte man den Server auch bezahlen. |
Also eigentlich solllte es keinen PServer geben wo man etwas bezahlen muss. Diese Server sollten sich über spenden finanzieren.
Ich habe das Problem mit dem Itemshop so gelöst. Man bezahlt im Itemshop mit Coins (eine virutelle Geldeinheit). Am Anfang hat man 20k Coins, später kann man die Ingame durch Events etc. bekommen und sich weitere tolle Items holen. Dies ist leicht und man braucht sich auch keine Sorgen wegen Geld eintreiben etc. machen. Das ist dann letztendlich völlig kostenlos und meine Spieler haben auch daran Spaß. MfG D@rKrieger91 |
man spendet eig. ja auch man kriegt halt nur Coins xxD nein es ist so spiele schon lange kein pserver mehr wegem ishop da zahle ich lieber auf de und weiß das der server noch lange hält :)
|
@D@rKrieger91 aber trozdem müssen die leute die auf dienem server spielen ja was in den is zahlen sonst kannst du die root kosten ja nicht decken, oder verstehe ich da was falsch =)?
|
Quote:
Vom Prizip her aber richtig was du sagts |
ich werde grade immer wieder nach den daten von unseren server gefragt die ich mitlerweile nur noch ungern raus gebe es ich auch ein root aber da wir ihn nicht mehr pup machen bite ich euch die möglichkeit euch in unserem ts vorzustellen den ich werde auf die pmßs wie sind die daten von deinem server nicht mehr antworten da mir das risiko zu gros ist und ich nicht noch einen root kündigen möchte.
ts: 87.230.89.129:1000 |
Quote:
|
Quote:
Man hat dann eine bessere Rueckmeldung , wenn der Server ueber Spenden laeuft , ob den Usern der Server auch wirklich gefaellt. Durch IS wird eig. nur gezeigt , dass es zu schwer ist , was ohne zu erreichen. |
master dein konzept ist toll
nur das mit deinen server tut mir leid .-. |
Quote:
|
xD wird sicher nice..
dauert wohl noch oder..? |
| All times are GMT +2. The time now is 20:06. |