![]() |
Suche P server account KUCKT REIN!
Guten morgen ich suche einen P server account :
Longju3-reloaded FinalMt2. Oder. Eine verbotene karte. Mind 25 Was ich gebe , ? Einen Metin2 . de Account : Level : 43 rasse : Waffensura reich : Gelb Server : Mikor Skillz : Drachenwirbel 1 Verz. rüssi 1 Verz.klinge 6 Fingerschlag G2 Za G1 Als eq hat er noch 0er helm +9 26er rüssi +7. Im Inv. sind noch 35 Exxo Rollen !!! Und sprachring noch für 19 Tage.. ScreenZ : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Msn - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] icq - 588135409 |
Habe nen 84 Auf longju3 eq auch sehr gut schreib mich ma prvt an
|
Habe einen auf Finalmt2 lvl 76 aber imba eq ?????
|
Hompge Nein @ jess Nein
sry... ( das ist kein imba eq ) ... |
#Push acc noch da °_°
|
Hab nen 81ger Fantasymt2 Account KörperKrieger
Arau P kr P drei wege G1 sw P sausen 12 Kingrussi sirius+9 gms+9 falki+9 lks+9 ssp+9 amethisehalskette+9 23K tp um die 960Deff In der besten gilde und pvp gut. |
soll ein p server sein an dem man zu einem guten eq nicht so schnell kommt.. soll nicht jeder alles +9 haben ?
|
erfolgreich getauscht mit VkAcc =)
Ty |
Keine sorgen Leute acc noch da :D:D War psc handel
@ Jessmausii : Thx |
# Push Acc noch da ...
|
Lvl 72 mit gutem eq ? p server newworld
|
Hab nenn LegendMt2 account
Hailschami lvl 83 Imba EQ. 61 rüssi+9! lks+9 htk,hto hta +9/8 (sehr selten:)) Und der rest auch imbaaaa Dort gibts nicht viele mit den sachen +9:D ehm antike und hwf für pvp/pvm dabei:) |
Danke...
|
arshavin hätte interesse..
haste icq / msn ? |
VkeAccount habe einen new world 2 acc
Lvl:80 Rasse:Körperkrieger Skills:alles P ausser sausen ist noch 11^^ EQ:ss+9 ssp+8 hta+7 eh+9 etc Bei intreessse pls PNEN THX^^ MFG Shiron |
hab interesse pn me<.<
|
? plzzzz
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:32. |