![]() |
Play on M2House - Root
[HowTo]M2House - RootServer
Hey liebe Community :D ----------- * M2House (Homepage/Regi & Rates inklusive.) * Besonderheiten (Itemshop, NPC's, Mobs usw.) * Downloads (Client und alles dazu gehörige.) (_¸.•´´(_¸.•M2House•.¸_)``• .¸_) M2House ist einer der Besten Deutschen Privat Server. Es gibt hier viele neue tolle Features. Wie zum Beispiel neue Monster, die ihr bisher nirgens gesehen habt. Ich zumindest bisher nur auf einem :) Genug geredet würde ich mal sagen, kommen wir nun zu den Rates: * Erfahrungspunkte (EXP): x150 * Itemdrop: x200 * Yangdrop: x350 * Schmiedrates: || bis +6 100% || +7 60% || +8 30% || +9 20% ||| * Dämonenturm-Schmiedrate: von +0 bis +9 => 50~80% Nun fragt ihr euch nagut alles schön und gut ... Aber wie Spiele ich nun drauf? Homepage: ****************************** Im IcQ Profil ist sogar ein Backlink für elitepvpers.com vorhanden :3 Für die mc.txt folgende IP verwenden: ******* Aber ich empfehle euch weiterhin meinen Clienten. * Als erstes müsst ihr das Registrationsformular ausfüllen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] * Als zweites müsst ihr euch 'wirklich' die AGB's durchlesen und Missverständnisse zu vermeiden und anschließend ins Feld "Ja" tippen. * Als drittes einfach auf den "Daten Absenden"-Button klicken und schon seit ihr Erfolgreich Registriert es seidenn ihr habt eine Fehlangabe gemacht. (_¸.•´´(_¸.•Besonderheiten•.¸_)``• .¸_) Da dies ein besonderer Server ist und auch sein soll, hat er natürlich nicht nur erhöhte Rates oder sonst etwas. Er hat dazu auch noch neue + verbesserte NPC's und neue + verbesserte Monster. Neue NPC's + Beschreibung: *Lehrer: Verkauft Meisterbücher + Frisuren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Gemischwarenhändlerin: Neue Tränke + Taue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Rüstungshändler: 0+9 Rüssis + 18+9 Rüssis + 61+0 Rüssis 0+9 Helme [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Waffenhändler: 0+9 Waffe + 30+9 Waffe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Feuerwerk: Ein paar Feuerwerke :-P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Vodka Man: Itemshop-Sachen + Brauchbares [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Keks Man: Seelis + Zenbohnen + Boss-Ruf-Rollen (Wird nur an besonderen Tagen gespawnt.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neue Monster + Beschreibung: *Zombie-Sensemann: Wird an Events gespawnt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es gibt zwar noch mehr, aber der Thread enthällt sonst zu viele Bilder :awesome: Homepage: *Itemshop: Schmuck etc. + Steine+5 + Steine +4 + Pferdezeug Kingrüstungen + 66+9 Rüstungen + 61+9 Rüstungen + 75+9 Waffen 70+9 Waffen + 65+9 Waffen (_¸.•´´(_¸.•Downloads•.¸_)``• .¸_) Eigener Client: Ihr solltet umbedingt unseren selfmaded Client runterladen, damit ihr das volle Feeling des Servers habt. Was an unserem Clienten so besonders ist, ist ganz einfach zu erklären: *Neue Monster sichtbar. *Neue Items sichtbar. *Seelengrotte benutzbar. *Steine+5 einfügbar. *Komplett Deutsch. Nun viel Spaß beim spielen :awesome: Gruß .sh0xx! |
Nice Servervorstellung ;)
Aber gib mir mal pls die Mc.txt ip ;) Weil uploadet.to :/... |
Hab sie oben mit eingefügt.
|
jaa
|
Aber der Server ist nicht wirklich neu oder?!...
|
uploadet doch bei megaupload ;/
|
Hat der Server zu wenig Spieler oder warum ein neuer Thread?
|
haben 1896 Player ;)
|
Quote:
|
350+ Sind Lv.1
200+ Lv.2 etc PS Ein acc kann 4.char haben + jeder hat bestimmt 2. accounts "Aktive" spieler habt ihr max. 150st. War eben mal online. In den Städten ist´s so leer wie in der sibirischen Wüste :D |
Quote:
1915 ShaoLong 0 1 |
Ist das ein root server oder dyndns oder so ka will ma wissen
|
Quote:
Is wirklich ausgestorben im Roten reich habe ich 3 player geshen in map1 stadt ;) Naya vielleicht wirds ja mal was @SkyFly ShaoLong war ich xDDDDD |
Quote:
Quote:
Ich komme gleich mal und schau was da so los ist ;D Quote:
Naja ich glaube ich weiß warum der leer ist. 1.Wenn du reinkommst siehst du gleich 2-3Leute die mit King und 70+ Waffen rumlaufen. Dann haste nichtmal ein Schwert am anfang oO |
das spektakulärste an dem server ist das es nichts spektakuläres gibt.
FAZIT: Spielen lohnt sich nicht ! |
Die User sind eigentlich sehr nett.
z.B.: Nero. Wenn es sowas wie Starterpack gebe würden mehr Spieler da Spielen. ;) |
klingt ja erstmal ganz nice
aber wieso loadeste den ordner nicht auf megaupload ist viel besserer downloadspeed und du kannst in 1 part machen |
Quote:
Und warum bitte gibt es kein Schwert etc. am Anfang? :facepalm: Ich habs immer bekommen mit Testaccs. |
ich hatte auch ein anfangs schwert Imbah
B2T: Wer drauf spielen will spielt drauf und wer nciht lässt es sein Punkt Aus ende |
Quote:
Naja Nero hat mir geld für Eq gegeben .. |
Wo sind die Seelis ?... =)
|
Quote:
Manche droppen aus 15er Metins welche, manche aus 10 90ger nicht :o |
im forum kann man sich nich registrieren.
|
Muschelpreise sind zu teuer
wann werden die Gesenkt??? sonst super... |
Muss ich bei Download alle 3 Parts herunterladen?
Mfg xCr4nKx |
Quote:
Quote:
|
Ok Danke
|
server ist scheiße mann muss seelis droppen ein mist
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
DT verbuggt?:facepalm:
|
wie kann man da bitte eine Lehre auswählen??
Für mich scheint der Server ein haufen dreck zu sein! |
Ich weiß ja nicht. Ob ihr alle zu doof seid, aber alle die momentan spielen
haben kein Problem mit irgendwas ;) Client ist bereits auf Megaupload hochgeladen. Schaut in das IcQ Profil. |
Thanks zurückgenomen der Server suckt sowas von
|
*closed
1. Servervorstellugnen sind keine guides 2. Links zu seiten auf denen ein Pserver link steht sind auch verboten. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:11. |