![]() |
New World exe
Wo bekomme ich die neu new world exe her hab sie nicht mehr.
will wiede rmi mein kingrüssikrieger zocken pls |
ich versteh jetzt auch nix mehr die alte hp is jetzt item shop? omg ihr versucht aber auch alles um geld zu bekommen -.- ...(wie oft wollt ihr noch hp ändern?)
|
Quote:
Quote:
|
@topic
gibt keine .exe gibt nur n client @dauni nice altah! |
ja imer wo bekomm ich dan den clienten her -.-
|
ah und noch was...paar GMs und GAs fragen sich immernoch warum so wenig spieler auf dem server sind...hmmm....hier paar gründe...
1.Server ständig down(bitte sagt jetzt nit es stimmt nit) 2.Ich weis nit ob es nur bei mir so ist aber ich warte schon seit ca.2wochen auf meine coins(Downi meinte schon 2mal er kümmert sich darum aber naja war kla ich hab sie immernoch nit^^) 3.Jedesmal hp wechsel (fast jede woche^^) naja das waren so die wichtigsten gründe...ah und noch was an Downi *hust*(von wegen keine zeit)statt mal in map1 dich in irgendwelche mops zu verwandeln kümmer dich mal lieber um die coins ...Und wenn du sagst Downi ist jetzt für euch da dann pls antworte auch auf deine pns *nies* hab ca.3stunden auf eine antwort gewartet hab sie aber auch nach 3stunden nit bekommen^^ mfg TheGame |
hier alta da haste ...und jetzt sag was stimmt nit was ich da geschrieben hab?
ja überarbeite die hp und vllt hab ich meine coins ja noch vor 2011 aber bei dir Downi weis man ja nie... Garuga sollte mal GA werden der ist der einzige der mal was macht... (ich frag mich was ihr euch in paar monaten neues überlegt für den itemshop? ich hätte da schon paar ideen wie wärs mit Orkschmuck? und damit es auch alle kaufen sollte zb ein Orkschild 1111111111111111111 deff haben am besten stellt ihr das so für 100euro rein vllt kauft das ja jemand ^^) braucht mir nit zu danken hab euch gerne weiter geholfen =) (alta) |
Quote:
2. wenn du zu doof bist richtigen psc code einzugben :awesome: 3. jo, geht auch schon seit 2wochen. wolle kaufen kalender? deutscher kein türkischer ach und nochwas, willsrtn taschentuch? |
Ey alta, voll unwitzig.
|
Wow 3Stunden warten xD Naja stimmt echt wundert euch nich wenn ihr allleine da steht niemand zockt mehr alle haben sich schon nen anderen [vllt auch besseren oö] Server gesucht ^^
|
Quote:
|
dauni kannst du bitte cliet und website schicken wäre echt voll leib habe bei dia kingrüssi acc
|
ey altah, sorry unso ne altah aber altah es geht wie immer nüscht anders altah akzeBTIER das biddeee altah... altah bald voll krass fette hp altah mit altah fettn extras altah
|
Quote:
|
Quote:
|
helft mal -.-
|
bin ent dumm aber as weis ich wo ich die start exe herbekomme
|
Quote:
|
Benutz SuFu da findest du bestimmt was. :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Spoiler:
:facepalm: Ich wüsste gerne warum es so schwer ist die SuFu zu benutzen bzw warum es so schwer ist 1 mal augen auf zu machen und auf der 1 seite das tutorial zu sehen [HowTo]New World2 *EPIC SERVER* naja... Altah ist wohl nicht so einfach. aber altah schwör mal auf BigMac bitte das du cool bist. |
Quote:
Nein Moment, iMer ist cool. |
Altah!
Ich mag diese Gossensprache nicht altah! [IRONIE]Omg Server ständig down wieso?!?!?![/IRONIE] Server down-> Wartungsarbeiten :> |
btw. VORSICHT VON MIR SON FAKER UNTERWEGS!!! HEIßT IM ICQ [GA]DOWNI, ICH BIN DAS NICHT
|
Downi ich würd ganz leise sein meine freunde habe ihre coins auch noch nit wenn du zu dumm bist um die richtig zu bearbeiten...was soll man sagen...ah ich geh mal on....ups hab vergessen server wartung wieder mal..genau wie gestern und wie vorgestern....usw
|
Quote:
Sowas zu unterstellen ist unteraller Sau. Ich hab zufällig auch Coins bestellt , Gestern. Und ich hatte sie heute morgen schon drauf. Wenn ihr nicht in der Lage seit alle richtig einzugeben , ist es doch nicht Downis Prob. ôo Server war meines Erachtens den ganzen Tag online. Also bleib bei den Fakten und denk dir nichts aus ,_, |
xD was bist du fürn opfer
|
Quote:
Hör auf zu schleimen kommt zum punkt |
omg willste jetzt Downi in den arsch kriechen? der hund hat das geld erhalten man ich bin mir 100% sicher das ich alles richtig gemacht hab...der typ hat ka vom leben...omg ich verlang nie exp ich will einfach nur on aber naja....wie gesagt...DOWN!
|
Quote:
Ich krieche niemanden in den Arsch, nur wieso klappt das bei jedem nur bei dir nicht? Achja bei deinen Freunden auch nicht.. :rolleyes: |
einer aus dem spiel hat mich pn als ich im hauptchat geschriebn hab downi bearbeite mal coins...da hat er gesagt omg glaub mir wenn du schon 2wochen wartest bekommste sie nit war bei mir auch so...und dann hat er noch gesagt das downi ein stück scheiße ist...ich muss ihm recht geben...
tada |
das stück scheiße bist du hier >TheGame< wenns dir nicht gefällt was Downi mach dan geh sterben
|
es regt mich nur auf wenn ständig (*hust* garuga) gefragt wird warum sind so wenig spieler auf new wolrd....omg was das für eine frage...(und wenn du mir wirklich erzählen willst das server immer on ist...dann stimmt mit dir was nit oder denkste downi intressierts dass du gerade ihm in den arsch kriechst?
|
..Wenn du mal wüsstest wieviel Arbeit hinter der ganzen Sache steckt..
und abgesehen davon, da hat Downi recht.. bestimmt hast du den code falsch eingeben.. |
nur so DonNick auf new world 2 spiel ich nit mehr und wenn du willst das ich sterbe kannst gerne mich anschreiben ich gib dir meine andresse und wir treffen un sdann...du mistgeburt
|
Das ist einer von den pservern um die sich wenigstens gekümmert wird, ohne wartungsarbeiten funzt nunmal kein server und heute dauerts halt mal länger
Uns treffen was willst du dan machen mich mit bösen wörtern beschimpfen das ich lachen muss, zu mehr kommst du eh nicht laberst nur groß und wenns drauf ankommt rennst du weinent zu deiner mumi |
28 Mon Dec 18:41 Wir haben deinem Account die Coins Gutgeschrieben!
28 Mon Dec 16:29 Wir haben deine Auftrag erhalten! Sobald der Auftrag Bearbeitet wird, bekommst du erneut eine Nachricht! 0493442852302543 25 Offen 3 Sun Jan 15:27 .. 29 Tue Dec 11:35 Wir haben deine Auftrag erhalten! Sobald der Auftrag Bearbeitet wird, bekommst du erneut eine Nachricht! ************ 10 Offen |
Quote:
|
das stehts....auftrag erhalten^^ noch mehr beweise? geht nit
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:47. |